Jump to content

Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt


imagine
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Robbie Williams - Bodies

Ich muss sagen, dass ich den Song auch ganz gut finde. Besser als der Müll, den er vor seiner Pause rausgebracht hat. Gestern morgen war er bei Einslive zu Gast und ich finde, dass ihm die Pause musikalisch wie persönlich richtig gut getan hat.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich den Song auch ganz gut finde. Besser als der Müll, den er vor seiner Pause rausgebracht hat. Gestern morgen war er bei Einslive zu Gast und ich finde, dass ihm die Pause musikalisch wie persönlich richtig gut getan hat.

Ja Rudebox war ein ziemlicher Griff ins Klo :D Habe gelesen, daß davon zu viele Alben produziert und dann nicht verkauft wurden, daraufhin hat man sie geschreddert und in China damit Straßen verfüllt :kicher:

Das Interview habe ich auch gehört, und jetzt spielen sie vor "Bodies" immer den Ausschnitt, wie er da mitgesungen hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

seit langem:supermassive black hole(wird wohl immer eines meiner lieblingslieder bleiben)

seit kurzem auch: von robert patisson-oder wie man ihn schreibt: let me sign und never think .......so eine tolle stimme.. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit langem:supermassive black hole(wird wohl immer eines meiner lieblingslieder bleiben)

seit kurzem auch: von robert patisson-oder wie man ihn schreibt: let me sign und never think .......so eine tolle stimme.. :wub:

Kann ich nur zustimmen, wirklich sehr schön alle drei Songs :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit langem:supermassive black hole(wird wohl immer eines meiner lieblingslieder bleiben)

seit kurzem auch: von robert patisson-oder wie man ihn schreibt: let me sign und never think .......so eine tolle stimme.. :wub:

Haben wir da etwa einen weiteren potenziellen Twilight-Thread-Füller gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Anouk: Today

Anouk: For Bitter Or Worse (bester Anouk Song EVER!)

Pixie Lott: Mama Do

Pixie Lott: Use Somebody (Kings Of Lion COver)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anouk: Today

Anouk: For Bitter Or Worse (bester Anouk Song EVER!)

Ich war gestern richtig baff, als ich zufällig bei Amazon gesehen hab, dass Anouk ein neues Album rausgebracht hat. Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Habs mir dann auch sofort geordert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mylene Farmer - Paradis inanime (live)

Beyoncé – Sweet Dreams

P!nk – Funhouse (eigentlich das ganze Album :D )

No Angels – One Life

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hehe, ja ich bin zum Erscheinungsdatum zufällig auf ihrem Myspace gelandet und habs dann gleich geholt. Allerdings find ich es bisher ihr schwächstes Album. Mir gefallen entweder die Strophen oder der Refrain, fast nie beides. :vomstuhlfall:

Aber for bitter for worse ist total genial, den Song fand ich vom ersten hören an genial. Today hat sich auch zu einem meiner All-Time-Faves gemausert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miley Cyrus - The Climb :wub:

Nein ich bin kein Hannah Montana Fan :kicher:, aber ich ich mag den Song trotzdem total und ich finde auch Miley sehr begabt und bewundernswert, was sie in ihrem Alter schon erreicht hat :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silly – Asyl Im Paradies :wub:

David DeMaria – Despertare cuando te vayas :music:

Dolores O'Riordan – Switch Off The Moment :music:

Beyoncé – Sweet Dreams (eigentlich schon seit dem letzten viertel Jahr :irre: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.