Jump to content

Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt


imagine
 Share

Recommended Posts

Bin immer noch auf dem 80er Jahre Trip! :D

Scorpions - "Big City Nights" (1984)

Zieh dir mal die Version von FOZZY rein! Sehr zu empfehlen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zieh dir mal die Version von FOZZY rein! Sehr zu empfehlen. :up:

Habe ich getan! :D

Danke für den Tipp! ;)

Klingt echt gut die Fozzy-Version! "Fetter" noch als das Original! :D :up:

Auf dem Album auf dem sich "Big City Nights" befindet ("Happenstance") sind ja noch weitere Coversongs verteten: "Freewheel Burning" (Judas Priest), "The Mob Rules" (Black Sabbath), "Balls To The Wall" (Accept), "Where Eagles Dare" (Iron Maiden) und "L.O.V.E. Machine" (W.A.S.P.)

...und alle klingen sie wirklich nicht schlecht! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich das es dir gefällt. Auch die anderen beiden Alben von namens "FOZZY" und "All that remains", welches ausnahmslos Eigenkompositionen enthält kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Für mehr Infos zu FOZZY kannst du auch mal fozzyrock.com besuchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich das es dir gefällt. Auch die anderen beiden Alben von namens "FOZZY" und "All that remains", welches ausnahmslos Eigenkompositionen enthält kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Für mehr Infos zu FOZZY kannst du auch mal fozzyrock.com besuchen ;)

Werde mir die Alben mal zu Gemüte führen und mir auch mal die Webseite anschauen! :)

Danke nochmals für den Tipp! :thx:

@ topic:

Seit gestern abend habe ich wieder neue Lieblingssongs:

Midnight Oil - "Forgotten Years "

Johnny Cash - "Man In Black"

Blackfoot - "Highway Song"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich höre mir gerade ein paar Sachen von Anouk an! (Dank an... ;) )

Das erste mal überhaupt, daß mir was von dieser Dame zu Ohren kommt!

...und ich find's richtig gut! :up:

Gut möglich, daß in Kürze ein momentaner Lieblingssong von Anouk kommt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Midnight Oil - "Forgotten Years "

Haben die nicht auch "Beds are burning" gemacht? :gruebel:

@topic

Lily Allen - Smile

Lily Allen - Alfie :kicher:

Kaiser Chiefs - I predict a riot

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Liste würde zu lang werden, wenn ich meine momentanen Lieblingssongs nennen müsste :D Aber wenn ich Anouk aus der Liste weg lasse, wären es:

Jewel - Foolish Games (Sehr schöne Ballade. Ich hatte davon mal ne Live Version mit Melissa Etheridge von VH1 Divas oder so, die ich noch schöner fand... hat die zufällig jemand? Oder weiß, wo ich sie finden könnte? Hab sie nur noch auf Kassette nur das bringt mir wenig :coffee: )

Liefehouse - Am I ever gonna find out

Hanson - Lost without each other

Bon Jovi - Runaway

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es zufälligerweise irgendwo mal ne Möglichkeit, ohne gleich ganze Alben runterladen zu müssen, in die Musik von Anouk reinzuhören? :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gibt es zufälligerweise irgendwo mal ne Möglichkeit, ohne gleich ganze Alben runterladen zu müssen, in die Musik von Anouk reinzuhören?  :knee:

Hast du DSL? Habe in meinem LJ Links zu den offiziellen Videos bei youtube.com gepostet sowie einigen Live Auftritten, die könnteste angucken, da gibt's ja auch Musik zu :kicher:

http://tango83.livejournal.com/3834.html

EDI: Die Links zu den Videos sind unter den zig Bildern :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buttons - Pussycat Dolls

Auch wenn ich die ganze Zeit versucht habe es nicht gut zu finden. Aber es ist zwecklos. Der Song ist einfach toll. Und dieses Video... :naughty: Tanzen können die Mädels aufjedenfall. Und eigentlich können sie auch recht gut singen. Besonders die Frontfrau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du DSL? Habe in meinem LJ Links zu den offiziellen Videos bei youtube.com gepostet sowie einigen Live Auftritten, die könnteste angucken, da gibt's ja auch Musik zu  :kicher:

http://tango83.livejournal.com/3834.html

EDI: Die Links zu den Videos sind unter den zig Bildern :kicher:

Bisher noch nicht. Aber ab Anfang August (der DSL-Dämpfungsratenänderung durch die Telekom sei Dank :knee: )

EDIT [Merged by script at [mergetime]1153866746[/mergetime]]

Du könntest mir aber auch mal so kleine Auswahl an Songs (so 2 - 3) per e-mail/ PM schicken :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine momentanen Lieblingssongs sind:

Anouk - Everything (thx @ Nadine)

Mylene Farmer - Maman A Tort (vom Best of "Les Mots"), (immer noch :D) F*ck Them All und Avant que l'omre (vom gleichnamigen Album)

The Cranberries - Copycat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment hab ich mehrere Lieblingssongs:

HIM - Wicked Game :up:

HIM - It's All Tears (Drown In This Love) :knee: :knee: :knee: :knee:

HIM - Bury Me Deep Inside Your Heart :sniff:

HIM - Play Dead :sniff:

Evanescence - Call Me When You're Sober http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Placebo - Twenty Years :sniff:

Placebo - English Summer Rain :knee:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Placebo - Twenty Years 

Placebo - English Summer Rain

ui...Placebo Songs..... :D

auch wenns nicht die Besten sind. :P

@topic

Lily Allen - Not Big :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Placebo - Twenty Years 

Placebo - English Summer Rain

ui...Placebo Songs..... :D

auch wenns nicht die Besten sind. :P

Ich find schon, dass es zwei der besten von Placebo sind. :P

@Amy: Wer nicht. Es ist ja Gott sei Dank nicht mehr lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.