Jump to content

Shakira bekommt eigene Statue in Barranquilla!


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

hasta la victoria siempre!

viva columbia!

Proletarier aller länder vereinigt euch!

es geht ein gespenst um in europa..... wa :rolleyes: :kicher:

Junge weisste überhaupt was du da für zeug von dir gibst?

Kannst es einfach nicht lassen auf dem armen Jungen rum zu hacken.... :kicher:

Es muss auch solche Menschen geben. ;)

Edited by <[A.O.Chavez]>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß Shakiramedia.com die Videos auch bietet:

RCN Noticias - Her statue arrives at Barranquilla, Colombia

Media Details 

   

Date aired  March 20, 2006

Date added  March 23, 2006

Credits  shmoonak.and.shakiramusic

File format  .mpg 

Size  11.8 MB

http://shakiramedia.com/index.php?page=popup&id=941

RCN Noticias - Debate over the location of her statue

Media Details 

   

Date aired  March 22, 2006

Date added  March 23, 2006

Credits  shmoonak.and.shakiramusic

File format  .mpg 

Size  16.5 MB

http://shakiramedia.com/index.php?page=popup&id=940

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

:suspicious: ich dachte die wär schon längst aufgestellt...

@senem: Danke!

Ich auch. Aber es dauert ja jetzt nicht mehr lange :D

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn so eine große Shakira dort steht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shakis Statue ist jetzt aufgestellt:

klick

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil ich denke, daß er hier doch besser reinpasst! ;)

---------------------------------------------------------------------------------------

Bilder von der feierlichen Einweihung der Statue:

Unveiling the monument of herself at the Unesco Gala - November 12

Posted Image

quelle: www.shakiragallery.com

Dazu auch noch ein kleiner Artikel:

Kultur | 16.11.2006 | 16:00 UTC

Shakira-Skulptur in Kolumbien enthüllt

Eine vom Neusser Künstler Dieter Patt geschaffene fünf Meter hohe Skulptur der kolumbianischen Popsängerin Shakira ist in ihrer Heimat enthüllt worden. Das fünf Tonnen schwere Stahl-Kunstwerk wurde am Mittwoch (15.11.) im Beisein der Künstlerin anlässlich eines Konzerts in ihrer Heimatstadt Barranquilla der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Statue des Popidols war im März per Schiff in Kolumbien eingetroffen. Der 62 Jahre alte Künstler und Landrat des Kreises Neuss ist seit Jahren mit Shakira befreundet und setzt sich für die Verbesserung der Handels- und Kulturbeziehungen zu Kolumbien ein.

quelle: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2240578,00.html

Weitere Artikel:

Popstar Shakira erhielt eigene Statue

Shakira-Statue enthüllt!

Deutsche Shakira-Skulptur in Kolumbien enthüllt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs posten Martin :up:

Die Statue sind echt besser aus als ich gedacht habe. Ich kann verstehen warum Shakira gerührt war :kicher: Ich würde sie auch gerne mal in nature sehen :D

Davon haben sie auch gestern bei EinsLive berichtet und haben gesagt das Shaki zu der Statue unter anderem gesagt hat: " Wer diese Statue sieht, sieht nicht mich sonder meine Generation"

Find ich echt süß von ihr :wub:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Jaaaaaa Shaki war wirklich gerührt als sie die Statue enthüllt hat.

Ich stand 2 m hinter ihr als das passiert ist und sie hat die ganze Zeit gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd hi hi total süss! :applaus:

Die Statue macht wirklich was her und ich finde keiner hat sie mehr verdient als Shaki! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Bericht hab ich woanders schon gepostet lol den kopier ich frecherweise einfach mal hier rein :)

Wen meinst du mit dem Video? Also ich hab "nur" Fotos gemacht. Also hier das geniale Erlebnis (wenn auch peinlich :blush: )

MEETING SHAKIRA!

15.11.2005, 00:43 Uhr

Permalink | Kommentare (4)

Das war mit Abstand das spannendste, aufregendste und unvergesslichste Wochenende, das ich je hatte!!!!

Mein Schatz hat mich spontan überrascht und mir Karten für die UNESCO GALA geschenkt!!!! Sooooooooooooooooo süüüüüüss! Da normalerweise nur geladene Gäste (vorzugsweise Promis) diese Gala besuchen, war es natürlich eine riesen Ehre mal bei sowas dabeisein zu dürfen! Aber warum es ja für mich persönlich eine riesen Überraschung war: Shakira war Stargast des Abends!!! Yibbieeeee!!!

Alles war sooooo spannend, überall Promis um einen herum (irgendwie n komisches Gefühl wenn man alle nur aus dem TV und Zeitschriften kennt.) Eigentlich war mir das alles aber so ziemlich egal ich wollte nur endlich Shaki sehen!! ;o))

Was mich aber seeeeeeeehr verwirrte wie mich alle anstierten......ich dacht mir so okay is klar...bis ich hörte wie die alle anfingen zu tuscheln "Guck mal da is Shakira!" Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Nee oder???? Ich dacht das wär n Witz aber die hielten mich für Shakira! Oh mein Gott! Wie panne die Leute sind! Garnet peinlich nee!!!! Ich dacht echt ich bin im falschen Film!

Irgendwann bin ich raus zum Haupteingang und dann stürmt ein Typ auf mich zu und verlangt ein Autogramm von mir! Ahhhhhhhh! Ich dacht nur..ääääääääähm DAS ist jetzt nicht wahr!! (Und danke Schatz, dass du dir einen abgelacht hast und gesagt hast ich soll ihm doch n Autogramm geben!! grrr Blödi!) Der Typ hat einfach nicht gecheckt dass ich nicht Shakira bin!! Auf einmal kam ein Bodyguard und brachte ihn wieder hinter die Absperrung...puuhhh! Als wir wieder reingingen, wieder überall diese Blicke und alle grinsten und ab und zu fiel ein "Shakira!" Oh neeeeeeeee...jetzt hoffte ich immer mehr, dass bald die richtige Shakira kommen würde!!!

Um Mitternacht war es dann soweit!

"And we proudly present: SHAKIRA!"

Aaaaaaahh so hammer!!!!! Wir wurden ganz vor an die Bühne gelassen und Shaki stand genau vor uns! Gradmal 2 m entfernt wenn überhaupt!! Das war sooooooooooooooo geil!!!! Wie die abgegangen is!! Ach einfach nur der Hammer!!!! Haben natürlich lauter Bilder geschossen!

Als erstes performte sie "La Tortura", dann "Underneath your clothes" (süüüüüüss!) und dann das ganz Neue: "Don't bother" Einfach nur BOMBE!!! Vor allem soooooooo nah dabei zu sein!

Da wir wussten sie würde nach dem Auftritt gleich nach draussen kommen, stürmten wir sofort vor den Haupteingang....und jetzt das peinlichste Erlebniss dass mir je passiert ist! Ich sag nur OH MEIN GOTT!!!! Ich hab zwar schon oft gehört ich würd ihr ähnlich sehen aber DAS war echt zuviel!!!!! Draussen also der rote Teppich und 400 Menschen..darunter lauter Shakirafans, Fotografen und Reporter...wow dass war ne Menge..mehr passten da auch garnicht mehr hin....ich schaue also von der Seite raus und stell mich vorne hin um auf Shakira zu warten...und aufeinmal schreit die ganze Menge "Shakiraaaaaaaaaaaaaaaaaa, Shakiraaaaaaaaaaaaaaa!" und ich dreh mich ständig um :"Häääääää wo denn?" Überall schon Blitzlichtgewitter, Schreie...ich war total verwirrt...."Shakiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ich dacht echt sammal bin ich so blind, wo is die bitte??? Und dann mein Schatz unter nem halben Lachkrampf..die.....die meinen DICH!!!!!! Ich wurde kreidebleich...und schaute direkt ins Blitzlichtgewitter und die Fans...und tatsächlich alle schauten mich an! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!

******ERDBODEN BITTE ÖFFNE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!******

Sooooooooooooooooooo peinlich!!! OMG!!! Ich mein, ich liebe Shakira und es sollte ja eigentlich eine Ehre sein für sie gehalten zu werden aber das war mir dann doch ZU peinlich!!!!! Ohhhhhhhhhhh man ich kann immernoch nicht fassen, dass das passiert ist!!!!!

Zum Glück kam bald die richtige Shakira *mounteverestvomherzenfall* und ich stand direkt vor ihr *juhuuuuuuuuu*. Sie enthüllte ihre 5 m hohe Statue, die in Barranquilla am Flughafen aufgestellt wird. Und jetzt mal an die Kandidaten die sagen Shakira wäre hässlich (gell Ralph *grrrrrrr*) Also ich stand 20 cm vor ihr und ich hab noch nie so ein hübscheres Gesicht gesehen! Sie war garnicht großartig geschminkt aber sie hat ne Ausstrahlung da haut es einen an die Wand! Shakira ist echt wunderschön! Also klappe! *gg*

Auf jeden Fall ein unglaubliches Erlebniss!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dass du den bericht hier noch mal gepostet hast... :)

da wäre es natürlich sehr interessant ein bild von dir zu sehen.. :D und natürlich die bilder di du dort gemacht hast sofern du sie noch nicht in der shakiramedia gallery hochgeladen hast... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dass du den bericht hier noch mal gepostet hast... :)

da wäre es natürlich sehr interessant ein bild von dir zu sehen.. :D und natürlich die bilder di du dort gemacht hast sofern du sie noch nicht in der shakiramedia gallery hochgeladen hast... :D

Ein Bild gibts im Profil. Ich hatte eben den gleichen Gedanken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dass du den bericht hier noch mal gepostet hast... :)

da wäre es natürlich sehr interessant ein bild von dir zu sehen.. :D und natürlich die bilder di du dort gemacht hast sofern du sie noch nicht in der shakiramedia gallery hochgeladen hast... :D

Hab ich gern gemacht :)

Ein Bild von mir ist ja hier drin ;)

Ich poste euch auch gern die Bilder bei Gelegenheit (bei Shakiragallery sind sie nämlich nicht) bin nur gerade nicht an meinem eigenen PC.

Liebe Grüße :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach so, das hab ich nicht gecheckt. allerdings steht auch nix von düsseldorf im text ;)

:D Jetzt weißt du es ja! Wenn Kolumbien nicht so weit weg wäre könnten wir echt ne Fan-Wanderung zur Shaki-Statue machen LOL fände das cool :happy: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

'n autogramm oder so hast du aber nicht bekommen, oder schon?

Muss echt cool gewesen sein ihr so nahe zu sein und dass alle dich für shakira hielten ist echt lustig. :D

Ehrlich gesagt hatte ich garnichts zum schreiben mitgenommen weil ich niemals gedacht hätte dass ich direkt neben ihr stehen würde :blush: Aber das mit dem Autogramm war mir irgendiwe garnicht so wichtig, ich wollte sie nur mal von ganz, ganz Nahem sehen und das hat ja zum Glück geklappt *freu* :happy:

Jaaaaa naja cool und lustig fand ich es erst hinterher, aber in dem Moment war es nurnoch peinlich! :blush: Vor allem weil mich die Promis bei der After Show Party auchnoch auf Englisch angelabert haben weil die immernoch drauf reingefallen sind. :help: Irgendwann wollte ich nurnoch Heim lol. Mir passiert das ja oft, aber eben immer nur mit paar Fans aber da waren es gleich so viele uiuiuiii! Beim Shakira Konzert in Hamburg im Januar haben mich ja auch viele angelabert aber inzwischen find ich es wirklich lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil mich die Promis bei der After Show Party auchnoch auf Englisch angelabert haben weil die immernoch drauf reingefallen sind. :help:

da gabs doch vor einiger zeit diese meldung dass ein doppelgänger von mick jagger (oder so) sich in einem club fürstlich bedienen ließ und dann ohne zu zahlen verschwunden ist... zuvor hat er sich allerdings noch mit ein paar groupies auf der toilette "amüsiert" :kicher: :applaus:

na gut, als doppelgängerin von nem weiblichen star hat man nicht solche vorteile ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.