Jump to content

Sharina

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sharina

  1. Hey dankeschön!! Liebe Grüße zurück!!

    Marina :D

  2. Danke auch für die Info! Leider finde ich auch auch nirgends dazu einen Link. Würde gern für Shaki voten.
  3. Hehe das stimmt...sollte man sich echt an die Wand hängen...deswegen hab ich mir für's Shakikonzert auch ein T-Shirt von Shaki drucken lassen das zieh ich auf Konzerten an. Es ist individuell und kostet gradmal die Hälfte Nur in Hamburg war ich wohl zu euphorisch weils das erste Konzert in Deutschland war und hab in meiner Übermut 10 Euro für n Shakischlüsselband gezahlt Naja aber es lohnt sich trotzdem hin und wieder was zu kaufen da es ne superschöne Erinnerung an das jeweilige Konzert ist @ a.werstler Deine Mum ist echt SAUSÜSS
  4. Also ich hab mir kein Fan T-Shirt gekauft....hab's mir überlegt.....aber die Preise... Für ne stinknormale Cappi (mütze) 30 Euro (oder warens 40?)...ähm...ich mein...hallo? Hab mir aber n Poster gegönnt! Ey ich will auch ne Mama die mir Shakisachen kauft! tz tz tz
  5. Hi hi ich hab mich blitzschnell geduckt weil der Security meinen Blitz gesehen hat und drauf losspringen wollte. Hat mich aber nicht gekriegt! Das ging ungefähr 5 mal so...ich glaub der Typ ist jetzt in der Klapse Ja das stimmt hab mir vorgenommen in Köln keine Pics mehr zu machen oder höchstens 10 - 20 und nur das Konzert zu geniessen. Hab jetzt glaub ich auch genug Pics von den Konzerten (insgesamt 500 lol)
  6. Danke Ja Digi Cam, leider nicht die beste aber besser als gar keine In Hamburg haben mich die Securitys als ich Bilder gemacht hab fast erschlagen lol aber in Stuttgart waren Cams (wie bei allen Stuggi Konzerten bei denen ich bis jetzt war) erlaubt! Ich frag mich bloß wieso das überall anders ist? Ein Typ neben mir stand auch in der ersten Reihe und hat seelenruhig das Konzert mit seiner VIDEO (!) Cam komplett aufgenommen und der Security Fuzzi hat nichts gesagt. Muss man das verstehen??
  7. Alle 200 pics kann ich zwar nicht posten aber einpaar von den Bildern die ich gestern geschossen hab will ich euch nicht vorenthalten Das war vor dem Konzert (den Teddy hab ich geworfen ) Mein Schatz und ich Kaum zu übersehen: Shaki So und noch ein paar Hi hi total knuffig
  8. Neeeeeeeeeeeeeeee oder??? Ihr ward das mit den Rosen??? Dann standet ihr 2 meter rechts von mir loooooooool zu geil Wir hätten doch Shakirforumbändchen anhaben sollen tztztz. Das mit den Rosen war total süss und wie sie sich gefreut hat Und dann hat sie eine Rose auchnoch zurückgegeben (trocknen und nieeeeeeeeeeeeeee mehr hergeben!) Jaaaaaaaaa No fand ich auch der Hammer! Habt ihr gesehn Shaki hatte Tränen in den Augen bei dem Lied sowas von süss, sie singt echt immer mit ganz, ganz viel Gefühl! Das mit den Bildern ging mir genauso, hab über 200 Bilder gemacht. Jedesmal sag ich beim nächsten Konzert mache ich es nicht und dann kann ichs doch nicht lassen ständig zu knipsen, aber es lenkt schon seeeeeeehr ab. Dann komm doch nach Köln das wird bestimmt auch der Hammer!!
  9. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Abend war der hammeeeeeeeeeeer! :happy: Hab mich ja zum Glück bei der richtigen Halle angestellt lol und war wieder in der ersten Reihe juhuuuu! :happy: Also heute war das Konzert einfach nur genial, die DJ's waren vieeeeeeeeeeel besser drauf als in Hamburg (an alle die nicht dort waren: das was die dort abgeliefert haben an "Musik" war GRAUSAM! ) Zum Glück hat ihnen jemand gesagt dass die scheisse sind Mit der Cam die Fans zu Filmen und das gesagte danach zu remixen war ne geile Idee! Überhaupt war die Stimmung 10 mal besser als in Hamburg (Stuggileuts ihr seid die Besten!!! ) und Shaki war total super drauf!!! Und meinen Teddy hat sich auch gefangen *freuwiekleinesKind* Irgendwie überbietet sich Shaki immer wieder selbst *wiederNOCHnbisschenmehrFanbin* (geht das überhaupt?? nöööööööööööö...) Wie fandet ihr das Konzi??? Grüßleeeeee
  10. Hmmmmm die 2 Pics zeigt es irgendwie nicht an. Ich versuchs nochmal... http://i.instantgallery.de/s/su/sunshinebabee/1036118.jpg
  11. wieso wundert mich das jetzt nicht Weiß ich nicht aber wenn du meinst dass sie wegen Shaki braun wären irrst du dich. Ich hatte sie schon 5 Monate vor ihr so Niki die Pics sind wirklich supersüss.... Ich poste mal welche die ich gemacht hab. Die hier sind vom Auftritt bei der Unesco Gala Und das hab ich nach dem Aufritt geschossen Und das ist doch megaaaa süss und verpeilt hi hi Da bekam sie die Medallie Und mein Lieblingsbild von diesem Abend! Süsser lachen als Shaki geht wirklich nicht! Soooodele das wars erstmal, dachte ich lass euch mal an den süssen Pics teilhaben. Grüßleeeee
  12. Naja das Pic ist schon alt, meine aktuelle Haarfarbe ist hellbraun wie bei Shaki. Auf Bildern sieht man aber eh auch manchmal anders aus als in natura. Aber ich hab das ja auch nicht von mir selbst gesagt. Ehrlich gesagt finde ich es als Shakifan selbst schlimm dass ich von richtigen Shakirafans für sie gehalten werde. Ich dachte immer ein richtiger Fan sollte das ja wohl unterscheiden können! Vor allem auf Konzerten finde ich es albern! Aber es passiert wirklich ständig. Vielleicht haben Shakifans ja überdurchschnittlich oft einen Knick in der Optik? LOL :biggrin: Jaaaaaaaa die Statue ist natürlich keine Schönheit was ich echt schade finde und das eckige find ich auch bisschen doof aber besser als gar keine hi hi. Ich würd nur zu gern wissen ob Shaki selbst die Statue "schön" findet. Zumindest hat sie beim enthüllen der Statue happy geschaut aber ich mein was soll sie auch machen. Hätte sie sagen sollen :"Und das hässliche Ding habt ihr mir gewidmet? Pfui!" Ich glaub kaum....wobei das sauwitzig gewesen wäre hi hi ich hätt mich zumindest weggeschmissen
  13. LOL wie geil ist das denn? Das ist ja vielleicht mal ein frecher Doppelgänger lach. Tz tz tz Leute gibt's! Hmmmmm vielleicht sollte ich am Sonntag beim Konzert einfach im Shakioutfit und Sonnenbrille ganz gechillt hinten bei der Bühne reinlaufen. Vielleicht checken die Security Fuzzis ja nichts? Hi hi schön wärs! Naja spätestens beim Gesang würd's auffliegen! :blush:
  14. Ojeee genau das dachte ich auch schon.... Aber das müssen die ja eigentlich nachholen oder? Hatte mich so auf Köln gefreut manno.... Naja jetzt am Sonntag erstmal Stuttgart juhu! :happy: Ups mein Post davor war übrigens zu dem Post von glitzertraene gedacht. Das denke ich auch mit der Kölnarena, hab ich irgendwo sogar gelesen dass es da am schwersten sei was zu organisieren. Is ja auch ne mega Halle...
  15. Ehrlich gesagt hatte ich garnichts zum schreiben mitgenommen weil ich niemals gedacht hätte dass ich direkt neben ihr stehen würde :blush: Aber das mit dem Autogramm war mir irgendiwe garnicht so wichtig, ich wollte sie nur mal von ganz, ganz Nahem sehen und das hat ja zum Glück geklappt *freu* :happy: Jaaaaa naja cool und lustig fand ich es erst hinterher, aber in dem Moment war es nurnoch peinlich! :blush: Vor allem weil mich die Promis bei der After Show Party auchnoch auf Englisch angelabert haben weil die immernoch drauf reingefallen sind. Irgendwann wollte ich nurnoch Heim lol. Mir passiert das ja oft, aber eben immer nur mit paar Fans aber da waren es gleich so viele uiuiuiii! Beim Shakira Konzert in Hamburg im Januar haben mich ja auch viele angelabert aber inzwischen find ich es wirklich lustig
  16. Jetzt weißt du es ja! Wenn Kolumbien nicht so weit weg wäre könnten wir echt ne Fan-Wanderung zur Shaki-Statue machen LOL fände das cool :happy:
  17. Hi hi nee nee, die Statue wurde hier in Deutschland in Düsseldorf bei der Unesco Gala enthüllt. War das aus dem Bericht nicht ersichtlich? Grüßleee
  18. Hab ich gern gemacht Ein Bild von mir ist ja hier drin Ich poste euch auch gern die Bilder bei Gelegenheit (bei Shakiragallery sind sie nämlich nicht) bin nur gerade nicht an meinem eigenen PC. Liebe Grüße
  19. Einen Bericht hab ich woanders schon gepostet lol den kopier ich frecherweise einfach mal hier rein Wen meinst du mit dem Video? Also ich hab "nur" Fotos gemacht. Also hier das geniale Erlebnis (wenn auch peinlich :blush: ) MEETING SHAKIRA! 15.11.2005, 00:43 Uhr Permalink | Kommentare (4) Das war mit Abstand das spannendste, aufregendste und unvergesslichste Wochenende, das ich je hatte!!!! Mein Schatz hat mich spontan überrascht und mir Karten für die UNESCO GALA geschenkt!!!! Sooooooooooooooooo süüüüüüss! Da normalerweise nur geladene Gäste (vorzugsweise Promis) diese Gala besuchen, war es natürlich eine riesen Ehre mal bei sowas dabeisein zu dürfen! Aber warum es ja für mich persönlich eine riesen Überraschung war: Shakira war Stargast des Abends!!! Yibbieeeee!!! Alles war sooooo spannend, überall Promis um einen herum (irgendwie n komisches Gefühl wenn man alle nur aus dem TV und Zeitschriften kennt.) Eigentlich war mir das alles aber so ziemlich egal ich wollte nur endlich Shaki sehen!! ;o)) Was mich aber seeeeeeeehr verwirrte wie mich alle anstierten......ich dacht mir so okay is klar...bis ich hörte wie die alle anfingen zu tuscheln "Guck mal da is Shakira!" Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Nee oder???? Ich dacht das wär n Witz aber die hielten mich für Shakira! Oh mein Gott! Wie panne die Leute sind! Garnet peinlich nee!!!! Ich dacht echt ich bin im falschen Film! Irgendwann bin ich raus zum Haupteingang und dann stürmt ein Typ auf mich zu und verlangt ein Autogramm von mir! Ahhhhhhhh! Ich dacht nur..ääääääääähm DAS ist jetzt nicht wahr!! (Und danke Schatz, dass du dir einen abgelacht hast und gesagt hast ich soll ihm doch n Autogramm geben!! grrr Blödi!) Der Typ hat einfach nicht gecheckt dass ich nicht Shakira bin!! Auf einmal kam ein Bodyguard und brachte ihn wieder hinter die Absperrung...puuhhh! Als wir wieder reingingen, wieder überall diese Blicke und alle grinsten und ab und zu fiel ein "Shakira!" Oh neeeeeeeee...jetzt hoffte ich immer mehr, dass bald die richtige Shakira kommen würde!!! Um Mitternacht war es dann soweit! "And we proudly present: SHAKIRA!" Aaaaaaahh so hammer!!!!! Wir wurden ganz vor an die Bühne gelassen und Shaki stand genau vor uns! Gradmal 2 m entfernt wenn überhaupt!! Das war sooooooooooooooo geil!!!! Wie die abgegangen is!! Ach einfach nur der Hammer!!!! Haben natürlich lauter Bilder geschossen! Als erstes performte sie "La Tortura", dann "Underneath your clothes" (süüüüüüss!) und dann das ganz Neue: "Don't bother" Einfach nur BOMBE!!! Vor allem soooooooo nah dabei zu sein! Da wir wussten sie würde nach dem Auftritt gleich nach draussen kommen, stürmten wir sofort vor den Haupteingang....und jetzt das peinlichste Erlebniss dass mir je passiert ist! Ich sag nur OH MEIN GOTT!!!! Ich hab zwar schon oft gehört ich würd ihr ähnlich sehen aber DAS war echt zuviel!!!!! Draussen also der rote Teppich und 400 Menschen..darunter lauter Shakirafans, Fotografen und Reporter...wow dass war ne Menge..mehr passten da auch garnicht mehr hin....ich schaue also von der Seite raus und stell mich vorne hin um auf Shakira zu warten...und aufeinmal schreit die ganze Menge "Shakiraaaaaaaaaaaaaaaaaa, Shakiraaaaaaaaaaaaaaa!" und ich dreh mich ständig um :"Häääääää wo denn?" Überall schon Blitzlichtgewitter, Schreie...ich war total verwirrt...."Shakiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ich dacht echt sammal bin ich so blind, wo is die bitte??? Und dann mein Schatz unter nem halben Lachkrampf..die.....die meinen DICH!!!!!! Ich wurde kreidebleich...und schaute direkt ins Blitzlichtgewitter und die Fans...und tatsächlich alle schauten mich an! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! ******ERDBODEN BITTE ÖFFNE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!****** Sooooooooooooooooooo peinlich!!! OMG!!! Ich mein, ich liebe Shakira und es sollte ja eigentlich eine Ehre sein für sie gehalten zu werden aber das war mir dann doch ZU peinlich!!!!! Ohhhhhhhhhhh man ich kann immernoch nicht fassen, dass das passiert ist!!!!! Zum Glück kam bald die richtige Shakira *mounteverestvomherzenfall* und ich stand direkt vor ihr *juhuuuuuuuuu*. Sie enthüllte ihre 5 m hohe Statue, die in Barranquilla am Flughafen aufgestellt wird. Und jetzt mal an die Kandidaten die sagen Shakira wäre hässlich (gell Ralph *grrrrrrr*) Also ich stand 20 cm vor ihr und ich hab noch nie so ein hübscheres Gesicht gesehen! Sie war garnicht großartig geschminkt aber sie hat ne Ausstrahlung da haut es einen an die Wand! Shakira ist echt wunderschön! Also klappe! *gg* Auf jeden Fall ein unglaubliches Erlebniss!
  20. Jaaaaaa Shaki war wirklich gerührt als sie die Statue enthüllt hat. Ich stand 2 m hinter ihr als das passiert ist und sie hat die ganze Zeit gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd hi hi total süss! Die Statue macht wirklich was her und ich finde keiner hat sie mehr verdient als Shaki!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.