Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Bestimmt wurde das hier schon thematisiert, aber ich bin zu faul,um alle 25 Seiten zu lesen...Sie spielt ja auch in "Eine himmlische Familie" auf Vox mit, aber da hat sie noch blonde Haare...Schaut ihr das manchmal?Wie findet ihr sie dort...

Gucke fast immer eine himmlische familie. Mag ihren Charakter Cecilia aber nicht. Denke auch nicht, dass sie ne gute Schauspielerin ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autobiography wird die vierte Single? Wäre schon cool, da es eins meiner Faves ist.

Beim Video zu Lala hab ich schon oft in anderen Boards gelesen, das sich welche darüber aufgeregt haben. Sie meinten sie würde Avril nachmachen, weil sie auch auf Autos steht und singt und bei Shadow weil sie einen Spiegel zerschlägt (siehe Avril- Don't tell me)  :ohno:

ach dieses gerede...wer macht wen nach...kann schon verstehen dass sich die fans dabei in die haare kriegen. ich mag sie beide (mittlerweile), obwohl meine Sympathien Ashlee gegnüber größer sind. wen wundert's. sie ist ja auch wie schon von mir öfters erwähnt, einfach sexier und sweeter als all die anderen. (ich hoffe ich muss nicht schon wieder betonen, dass Shakira außer Konkurrenz ist...)

sie machen beide gute musik und darauf kommt's an. aber Avril kann ja Ashlee nicht ausstehen... find ich a bissl kindisch von ihr, aber ok. vielleicht will es ihr PR-Berater so haben.

ja, ich fand sie auch nicht so überzeugend in den paar Folgen die ich gesehen hab.

Die Serie ist nicht so mein geschmack. Zu wenig...Action...

Aber sie sieht auch mit blonden haaren toll aus.

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe am Sonntag erst die "Ashlee Simpson Show" und dann "Newly Weds" gesehen und muss sagen, dass Geschwister nicht unterschiedlicher sein können, wie Jessi & Ashlee! Jessie ist echt richtig dumm und hat von nichts, aber wirklich nichts eine Ahnung (Wusste nicht den Unterschied zwischen Ente und Huhn) und auch ansonsten stellt sie sich sehr unbeholfen an (Haushalt etc)....Ich finde sie ist auch nicht wirklich etwas Besonderes;sie sieht zwar ganz gut aus, aber sie ist überhaupt nicht charismatisch und attraktiv...eher so 0/8/15...und irgendwie wirkt sie total affektiert...

Ashlee ist zwar nicht unbedingt die Hübscheste, aber dafür viel natürlicher und charismatischer...außerdem finde ich, hat sie viel mehr Ahnung vom Leben und so...Obwohl ich ihre Musik nicht mag finde ich sie total symphatisch...

Ach, eine Frage, ihr habt da einmal kurz die Playbacksache angesprochen und in der Vorschau haben sie auch so etwas bezüglich der "Saturday Nicght Show" gesagt, kann mir jemand mal erklären, was da wie passiert ist und so...kann mich nicht mehr bis Sonntag gedulden.. :D

Und was ist der "Orange Bowl“-Skandal???

Edited by Special_Envoy_3

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wall: Sonntag kam die erste Folge der neuen Staffel und ich hab's verpaßt :egal:

Sie ist bei SNL aufgetreten, ich meine erst mit 'Pieces Of Me', das lief auch noch glatt, aber beim zweiten Song hatte jemand ein falsches Band eingelegt und es ging wieder das Playback zu POM los, sie hat versucht die Situation zu überspielen und ist rumgehüpft, aber dann schnell von der Bühne geflohen. Das Ganze war daher so peinlich, weil sie sich vorher noch über Leute aufgeregt hat, die nicht live singen.

Die Sache beim Orange Bowl war eigentlich kein Skandal, sie ist in der Pause mit 'LaLa' aufgetreten und hat es einfach versaut, weil sie sich wahrscheinlich nicht gut genug darauf vorbereitet hat, und ist deshalb ausgepfiffen worden.

Du meinst Ashlee hätte mehr Ahnung vom Leben? :D Da merkt man, daß Du erst eine Folge gesehen hast :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessie ist echt richtig dumm und hat von nichts, aber wirklich nichts eine Ahnung (Wusste nicht den Unterschied zwischen Ente und Huhn) und auch ansonsten stellt sie sich sehr unbeholfen an (Haushalt etc)....

bei so was glaub ich eher das das gespielt ist, schließlich muss sie sich ja ein image aufbauen, auch wenns so eins ist. verona feldbusch konnte auch so millionen machen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessie ist echt richtig dumm und hat von nichts, aber wirklich nichts eine Ahnung (Wusste nicht den Unterschied zwischen Ente und Huhn) und auch ansonsten stellt sie sich sehr unbeholfen an (Haushalt etc)....

bei so was glaub ich eher das das gespielt ist, schließlich muss sie sich ja ein image aufbauen, auch wenns so eins ist. verona feldbusch konnte auch so millionen machen! ;)

Mag sein, aber bei Ashlee und Jessica ist es so, dass sie aus einer ziemlich wohlhabenen Familie kommen. Sie mögen genug Geld haben, wobei die Feldbusch ihr eigenes Vermögen erarbeitete.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sein, aber bei Ashlee und Jessica ist es so, dass sie aus einer ziemlich wohlhabenen Familie kommen. Sie mögen genug Geld haben, wobei die Feldbusch ihr eigenes Vermögen erarbeitete.

Das haben sie aber Jessica zu verdanken, vorher war der Vater so eine Art Jugendprediger in der lokalen Kirche, wo sie auch angefangen hat zu singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst Ashlee hätte mehr Ahnung vom Leben?  :D  Da merkt man, daß Du erst eine Folge gesehen hast  :kicher:

das wollt ich auch grad sagen, lol

hab die erste folge auch verpasst, aber am samstag gibts ne wiederholung.

die sollen endlich ruhe geben mit der SNL sache...ist mir doch egal was da passiert ist...ich weiß dass sie singen kann :egal:

ich mein, bei anderen sängerinnen regt sich auch keiner auf, wenn sie bei live-auftritten nicht annähernd so klingen wie auf der CD...

und was jessica betrifft...wisst ihr ja...ich würde sie am liebsten auf den mond schießen.

@vivi: ich glaub die familie war vor jessica's erfolg (ich kann's net fassen) nicht so wohlhabend. aber ganz genau weiß ich es auch nicht. interessiert mich auch net.

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: ich glaub die familie war vor jessica's erfolg (ich kann's net fassen) nicht so wohlhabend. aber ganz genau weiß ich es auch nicht. interessiert mich auch net.

Eben, und aus diesem Grund hat es Ashlee nicht nötig, sich extra dumm anzustellen. Ich glaub sie ist einfach so, dafür hat sie nichts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lachen. ich find sie witzig, deshalb schau ich das auch. als ob's mich interessieren würde was ne reiche göre in L.A. so treibt :P

und was sollte das 'lächeln' bitte andeuten?? mmm...

lächeln? Ein dankbares-scheues-"ach wie süss"-Lächeln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ashlee's Tour hat gestern begonnen, vor ausverkauftem Haus irgendwo in Kalifornien, lol

Am Anfang gab's ne Panne (mal was neues...) , weil dem Gitarristen der Gurt gerissen ist (!) und der erste Song ohne zweite Gitarre gespielt wurde.

Ich mein, ich hab auch immer aus irgendeinem Grund Panik, dass mein Gurt reißen könnte beim Spielen...aber die Jungs sind Profis, das sollte nicht passieren. :down1:

Alles in allem soll es ne geile Show gewesen sein, ohne Stimm-Probleme ;)

Ashlee hat sich wohl meine Hose und meine Schuhe geschnappt...wie dreist :P

http://www.ashleemedia.net/albums/touranah...uranaheim11.jpg

Vielleicht postet ja Rob nachher noch ein paar Pics :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.