Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Ich hab's auch (mal wieder) verpaßt, muß jetzt endlich mal daran denken, es zu programmieren.

Und für Anja noch ein paar Pics von der Tour ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

So ist Ashlee ja fast noch netter anzusehen, gerade z.B. auf dem dritten Bild :naughty: :kicher:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

grausig :angst: also Jessica läuft einfach nur schlimm rum..zu sehr nach Püppchen Image! Und ähm...was hat Ashlee sich mit dem Hut und der Brille gedacht? :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ähm...was hat Ashlee sich mit dem Hut und der Brille gedacht?  :down:

Wie so oft, nichts. ;)

:applaus:

Tja....viell. will sie auch einfach nur auf die Dingsliste! Aber Jessica scheinbar ja auch! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und ähm...was hat Ashlee sich mit dem Hut und der Brille gedacht?  :down:

Wie so oft, nichts. ;)

jetzt komm...sie kann doch nichts dafür, wenn sie nicht so viel im Hirn hat, wie du vielleicht :P

dafür ist sie lieb :wub:

hab sie schon länger nicht mehr im TV gesehen, weil's einfach nervig wird :kicher: aber ihre CD hör ich trotzdem immer noch fast jeden Tag :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ihr naturblond sah 20-tausend mal besser aus, als dieses künstliche :kicher: omg...und die frisur :lmao:

tja..man sollte es sich halt mit dem schwarz überlegen :moral:

(*selbstaufdieschulterklopf* hrhrhr...seit oktober 2003 schwarz jjjaaaa :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na so schlimm find ich die Frusir doch gar net. Mir gefällt sie irgendwie. Wo ich grad die Bilder seh, wo sie aufm Stuhl sitzt: Is euch ma aufgefallen, das die bei der Ashlee Simpson Show das immer so wegblenden, auch wenn ma nich ma ansazweise ein bisschen den Oberarsch sieht?! :kicher:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na so schlimm find ich die Frusir doch gar net. Mir gefällt sie irgendwie. Wo ich grad die Bilder seh, wo sie aufm Stuhl sitzt: Is euch ma aufgefallen, das die bei der Ashlee Simpson Show das immer so wegblenden, auch wenn ma nich ma ansazweise ein bisschen den Oberarsch sieht?!  :kicher:

Und dabei sieht ihr Hinterteil doch gar so schlecht aus :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na so schlimm find ich die Frusir doch gar net. Mir gefällt sie irgendwie. Wo ich grad die Bilder seh, wo sie aufm Stuhl sitzt: Is euch ma aufgefallen, das die bei der Ashlee Simpson Show das immer so wegblenden, auch wenn ma nich ma ansazweise ein bisschen den Oberarsch sieht?!  :kicher:

ja,das haben die bei the simple life ja auch gemacht..wo regelmäßig nicole richies arsch raus hing. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.