Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

oh la la... geile pics :P

bald kommt die neue season auf MTV (USA) .. ich will's auch sehen *heul*

Es sind doch nur ein paar Tage Unterschied, am 26.01. startet sie in USA, hier am 13.02., kein Grund zu heulen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh la la... geile pics :P

bald kommt die neue season auf MTV (USA) .. ich will's auch sehen *heul*

Es sind doch nur ein paar Tage Unterschied, am 26.01. startet sie in USA, hier am 13.02., kein Grund zu heulen :P

eeeeecht????? das wusste ich gar nicht, omg! danke für die info :hug2:

ich hab schon ein paar promotion-clips gesehen....geilo :kicher:

aber sie knutscht mit Ryan herum, tut mir leid für dich :breakdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh la la... geile pics :P

bald kommt die neue season auf MTV (USA) .. ich will's auch sehen *heul*

Es sind doch nur ein paar Tage Unterschied, am 26.01. startet sie in USA, hier am 13.02., kein Grund zu heulen :P

eeeeecht????? das wusste ich gar nicht, omg! danke für die info :hug2:

ich hab schon ein paar promotion-clips gesehen....geilo :kicher:

aber sie knutscht mit Ryan herum, tut mir leid für dich :breakdown:

Die Clips habe ich auch schon gesehen, und es soll sogar während ihrer Promotion-Tour in Europa geflimt worden, u.a. in Berlin.

Ich sage das jetzt zum hundertsten Mal, ich stehe nicht auf Ashlee :strafe: :P :D

Hier noch ein Link und ein paar Zitate daraus :kicher:

Ihre Haarmatte hat Ashlee zwar dunkel gefärbt, aber was den IQ angeht, scheint sie genauso blond zu sein wie Jessica oder Britney Spears.

Und der Inhalt ihrer Worte ist so leer wie eine Bubblegum-Blase.

Eigentlich spricht Ashlee nicht, sie quiekt. Und nach jedem Satz folgt ein „Hihi“ oder „Hehe“.

Kicher, kicher – wenn man nichts zu sagen hat, giggelt man eben.

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich hab sowas echt selten erlebt, dass man auf jemanden derartig ... "neidisch" ist, wie auf Ashlee. Voll viele Leute können sie nicht leiden, weil sie Erfolg hat und nochdazu wahnsinnig sympathisch ist. Klar, man kann es nicht ALLEN rechtmachen, aber wenn's um Ash geht sind alle doppelt so kritisch...

und bitte: seit wann sind Popstars Intelligenzbestien?!?! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich hab sowas echt selten erlebt, dass man auf jemanden derartig ... "neidisch" ist, wie auf Ashlee.  Voll viele Leute können sie nicht leiden, weil sie Erfolg hat und nochdazu wahnsinnig sympathisch ist. Klar, man kann es nicht ALLEN rechtmachen, aber wenn's um Ash geht sind alle doppelt so kritisch...

und bitte: seit wann sind Popstars Intelligenzbestien?!?! :lmao:

Also als "wahnsinnig sympathisch" würde ich sie nun auch nicht bezeichnen wollen. Und ich glaube es hat weniger mit Neid auf ihren Erfolg zu tun, als den Grundlagen, auf denen er basiert. Um ehrlich zu sein find eich sie mittlerweile auch leicht nervig und frage mich zunehmend, wenn ich die CD höre, die wirklich gut geworden ist, wie das von ihr stammen soll.

Posted Image Posted Image

So einen kleinen Hund mit sich rumzutragen scheint ja momentan schwer angesagt zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Posted Image Posted Image

So einen kleinen Hund mit sich rumzutragen scheint ja momentan schwer angesagt zu sein.

Ja, hab letztens ne Sig von Shakira gesehen mit nem Hund, die Bilder, oder Video was auch immer, dazu konnte ich aber noch nicht entdecken... :pout:

Posted Image

Wahrscheinlich gibts die bei gallery.shakirafan.net aber finde dort grundsätzlich nie die Bilder, die ich suche....

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal, woher hast du die Info dass die 2.staffel im februar auf MTV läuft?! Auf der deutschen HP steht nämlich gar nichts :pout:

hab schon ein paar screen-caps gesehen. ach, sie ist so süß :love2:

und WAHNSINNING SYMPATHISCH, für mich > für M.I.C.H. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Ashlee Simpson Show - Staffel 2

Die 2. Staffel der Ashlee Show startet bei uns am 13. Februar 2005 um 13:00 auf MTV! Also einschalten!

Quelle: http://www.ashleesimpson.de.vu/

:P

@Nadine Sind die Bilder mit Shakira und dem Hund nicht von den Bahamas? :thinking: Es gab doch auch mal ein Video, wo sie ein MTV-VJ dort besucht hat, und ich meine da lief dieser Hund auch rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja keine Ahnung, war ja ewig nicht im Netz, dann muss das zu der Zeit gewesen sein. Waren mir nur neu...

Share this post


Link to post
Share on other sites

awwwwww....ich will auch so nen Hund!!! der ist so süß :love2:

dann hoff ich mal dass die info stimmt ;)

ich wollts mir ja runterladen, aber es funzt irgendwie net. wart ich halt bis nächste woche... :D

hab grad das kurze video bei Leno gesehen... die beiden sind echt zum totlachen...ich weiß nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

coole fotos ;)

aber der artikel dazu ist auch ganz lustig. ich fand's rührend dass Ash nach dem SNL desaster ihre Omi angerufen hat :kicher:

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Ashlee wegen dem playback-ding so fertiggemacht wurde. Ist doch scheißegal wessen schwester sie und wie sie berühmt geworden ist -hauptsache sie macht gute Musik!! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von welchem Shooting die Bilder sind, weiß ich nicht, gefunden habe ich sie, wie fast alle Pics, die ich hier poste (und Martin ja auch), von superiorpics.com.

Das letzte Bild gefällt mir auch am Besten ;)

Ashlee Simpson: Anti-Fan-Attacke beim Shopping-Trip

Nach „Orange Bowl“-Skandal und Playback-Panne kann sich Flop-Star Ashlee Simpson (21) kaum noch auf die Straße wagen: Selbst ein simpler Einkaufsbummel wird bei der unbeliebten Sängerin zum (Shop-)Flop. Wie das US-Klatschblatt „National Enquirer“ zu berichten weiß, freute sich Ashlee über eine Gruppe Teenies, wollte Autogramme geben. Doch plötzlich fingen die kleinen Rabauken wild an zu pöbeln: „Du bis ein Fake! Du hast kein Talent und bist nicht so hübsch wie deine Schwester!“ Autsch! Das saß. Die jüngere Simpson-Schwester brach angeblich in Tränen aus und jammerte: „Ich weiß nicht, ob ich das noch länger aushalte – es kotzt mich an...“

Quelle: www.bild.t-online.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls die pics gedacht sind, um mich zu trösten, dann hat es gewirkt!!

ich würde für Ashlee lesbisch werden :lmao:

oooh, ich sollte aufpassen was ich hier sage...nicht dass irgendwas falsch verstanden wird :P

ich glaub dafür isses schon zuspät :naughty: :P

bist du nicht schon längst verlobt??? :kicher:

welches Lied bringt Ashlee eigentlich als nächstes raus? Nach Lala? Autobiography?

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls die pics gedacht sind, um mich zu trösten, dann hat es gewirkt!!

ich würde für Ashlee lesbisch werden :lmao:

oooh, ich sollte aufpassen was ich hier sage...nicht dass irgendwas falsch verstanden wird :P

ich glaub dafür isses schon zuspät :naughty: :P

bist du nicht schon längst verlobt??? :kicher:

welches Lied bringt Ashlee eigentlich als nächstes raus? Nach Lala? Autobiography?

ja... aber ich hoffe mein honeybunch wird das hier nicht lesen... :naughty:

Also jetzt sollte La La kommen und in den USA wird so weit ich wieß mit Autobiography spekuliert ;) Das La La Video im TV zu sehen ist echt geeeil.

Sie ist einfach hinreißend. (nicht weitersagen, du weißt schon...sonst gibt's beziehungskrise :fear: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autobiography wird die vierte Single? Wäre schon cool, da es eins meiner Faves ist.

Beim Video zu Lala hab ich schon oft in anderen Boards gelesen, das sich welche darüber aufgeregt haben. Sie meinten sie würde Avril nachmachen, weil sie auch auf Autos steht und singt und bei Shadow weil sie einen Spiegel zerschlägt (siehe Avril- Don't tell me) :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.