Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2004


*Freya*
 Share

Recommended Posts

Interessantes Argument... allerdings ist das besagte Bild schon über einen Monat alt, so daß sich da etwas geändert haben könnte.

Trotzdem glaube ich nicht, daß sie schon an einem Video arbeitet, da ja bisher nicht einmal die Arbeit am neuen Album abgeschlossen sind... laut den Meldungen sollen die letzten Details im August in Kanada auf dem Plan stehen - insofern dauert es wohl noch eine Weile.

...klar kann es sein, aber ich könnte mir gut vorstellen wie der eine Typ von Mtv gemeint hat, dass sie ihre neue Single oder sich auch selbst auf den VMA gut promoten könnte, für die kommende Single und das kommende Album. Die VMA würden sich da Ideal anbieten. Erinnern wir uns an Whenever, Wherever, damals war sie auch vorher auf den VMA gewesen bevor die Single rauskam (VMA 7.09.01, Single erschien glaube so im Oktober in den USA) und das Video war auch schon fertigestellt gewesen, warum sollte es wieder nicht so sein ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...klar kann es sein, aber ich könnte mir gut vorstellen wie der eine Typ von Mtv gemeint hat, dass sie ihre neue Single oder sich auch selbst auf den VMA gut promoten könnte, für die kommende Single und das kommende Album. Die VMA würden sich da Ideal anbieten. Erinnern wir uns an Whenever, Wherever, damals war sie auch vorher auf den VMA gewesen bevor die Single rauskam (VMA 7.09.01, Single erschien glaube so im Oktober in den USA) und das Video war auch schon fertigestellt gewesen, warum sollte es wieder nicht so sein ?

Welcher Typ von MTV?

Abgesehen davon: Sie war bei den VMAs 2001, aber hat nur einen Preis übergeben und nicht gesungen. Das mag auch dieses Jahr geschehen, auch wenn ich es mir bei der Liste der Nominierungen nicht wirklich wünsche.

Außerdem sollten wir die Daten nicht durcheinander bringen. Die WW-Single kam laut Sonymusicstore am 18. September offiziell auf den Markt, allerdings wurde das Lied schon Ende August das erste Mal im Radio gespielt. Die VMAs 2001 waren am 6. September 2001. Das Album LS war schon für September geplant und kam dann aber wegen einiger Schwierigkeiten erst am 13. November auf den Markt. Das Video soll übrigens erst um den 3. September herum gedreht worden sein.

D.h. die erste Single war schon im Radio gespielt und das Album war für den gleichen Monat geplant wie die VMAs... zudem wurde das Video gut zwei Wochen vor dem Erscheinen der Single gedreht.

Und heute? Die VMAs finden am 29. August statt. Bisher hat man noch NICHTS vom neuen Album gehört. Es gibt so gut wie keine offiziellen Angaben darüber. Die neuesten Gerüchte besagen, daß es erst für November (und nicht September wie es bei LS der Fall war). Daraus schließe ich für mich persönlich, daß sie weder bei den VMAs singen wird, noch daß sie jetzt schon an einem Video arbeitet.

Sollte ich mich irren, wäre ich natürlich trotzdem hoch erfreut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon: Sie war bei den VMAs 2001, aber hat nur einen Preis übergeben und nicht gesungen. Das mag auch dieses Jahr geschehen, auch wenn ich es mir bei der Liste  der Nominierungen nicht wirklich wünsche.

Ach, es wäre doch schön, wenn Shaki z.B. Jay-Z einen Award übergeben würde!

:egal:

so sehr mich ein Auftritt erfreuen würde -- aber ich hätte es lieber wenn sie sich bei MTV nicht blicken lässt. Die verdienen es gar nicht so jemanden wie sie dabei zu haben. Shaki hat den ganzen US-Stars doch gezeigt, was eine wirklich gelungene Performance ist. Hat mich insofern echt geärgert, dass sie damals keinen einzigen Award bekommen hat. :rolleyes:

Aber natürlich ist klar, dass MTV-USA "sein muss", wegen Promo usw.

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABER Gueven: die Vorab-Singel vom neuen Album war ja eigentlich schon für Dezember 03 geplant. Daher meine ich, besteht eine (wenn auch nur) ca. 5%tige Chance das es schon Pläne fürs Video dazu gibt :moral: Und mit

Es gibt so gut wie keine offiziellen Angaben darüber

das liegt, meiner Meinung nach wieder mal an der suuuuuuuuuuuuuuper Plattenfirma :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABER Gueven: die Vorab-Singel vom neuen Album war ja eigentlich schon für Dezember 03 geplant. Daher meine ich, besteht eine (wenn auch nur) ca. 5%tige Chance das es schon Pläne fürs Video dazu gibt  :moral:

Wer sagt das? Es war keine "Vorab-Single" für Dezember 2003 geplant... alle Meldungen dahingehend waren aus eher dubiosen Quellen - zumal es ja auch gar keinen Sinn gemacht hätte, auf Dezember 2003 zu hoffen, also ein gutes halbes Jahr nach Tour-Ende. Wann hätte sie da denn die Lieder schreiben sollen, aus denen sie eine Single aussucht?

Im Grunde genommen waren die einzigen halbwegs glaubwürdigen Informationen über das neue Album das, was sie selbst gesagt hat - nämlich mit viel Glück gegen Ende diesen Jahres. Und ob es Pläne gibt für ein Video, weiß ich net... ich denke aber schon. Allerdings drehen sie bestimmt noch nicht... vor allem weil so ein Dreh auch nicht Wochen sondern höchstens wenige Tage dauert.

Es gibt so gut wie keine offiziellen Angaben darüber

das liegt, meiner Meinung nach wieder mal an der suuuuuuuuuuuuuuper Plattenfirma :grrr2:

Ich denke es liegt eher daran, daß das Album ganz einfach noch nicht so weit war/ist, daß man was dazu sagen konnte. Mittlerweile steht ja wenigstens als ungefährer Zeitraum "Fall 2004" auf der offiziellen Seite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Vorab-Singel is ja eigentlich auch :egal: weil hauptsache is doch, es kommt bald mal eine :hail:

Und so ein Videodreh kann schon Wochen dauern, z. B. wenn's sehr aufwendig ist. Weiterhin steht "Fall 2004" schon seit ca. 1/2 Jahr auf shakira.com!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Vorab-Singel is ja eigentlich auch :egal: weil hauptsache is doch, es kommt bald mal eine  :hail:

Naja... egal schon, aber Du hast es als Argument benutzt...

Und so ein Videodreh kann schon Wochen dauern, z. B. wenn's sehr aufwendig ist.

Wochen? Wir reden hier von einem 3-5-Minuten-Video und keinem Kinofilm.

Weiterhin steht "Fall 2004" schon seit ca. 1/2 Jahr auf shakira.com!

Eben... immerhin etwas...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find spekulieren bringt eh nix... Warten wir doch einfach ab was kommt.  :freak:

Ich bin auch der Meinung, dass solche Diskussionen zu nix führen, schliesslich haben wir nicht wirklich eine brauchbare oder/und bestätigte Information bezüglich des Albums und einer Single.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung, dass solche Diskussionen zu nix führen, schliesslich haben wir nicht wirklich eine brauchbare oder/und bestätigte Information bezüglich des Albums und einer Single.

Sie führen vielleicht ja mal dazu, daß nicht waghalsige Hoffnungen gehegt werden... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ... so 2-3 Wochen, wenn man die Zeiten für Schnitt und das alles noch mit einbezieht :baeh:

Aber ich würd sagen, lassen wir dieses "unpassende" Zeuch in diesem Tread, o. k. :D

Edited by see-shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

TV-Termin

Habe auf RTL die Vorschau zur Chart-Show für morgen Abend gesehen, in welcher die 50 schönsten Liebeslieder präsentiert werden. Neben den Auftritten die gezeigt werden, wurde auch Shakira erwähnt, das heisst es wird morgen einer ihrer UYC-Auftritte aus dem deutschen TV (nehm ich mal an, dass es UYC sein wird) gezeigt.

RTL, 10.September 2004, 20.15

Mehr zur Sendung: http://www.rtl.de/musik/musik_852935.php

Werd die Show auf jeden Fall nicht schauen, da ich den Auftritt mit fast 100prozentiger Sicherheit kenne, aber vielleicht hat jemand von euch Interesse, wenn ihr den FR-Abend noch nicht verplant habt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Auftritt würde ich nicht sagen da werden ja nur die Lieder vorgestellt und deutsche Promis sagen was zu Lied oder/und Künstler. Aber danke für die Info...hätte ich aber eh geguckt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Auftritt würde ich nicht sagen da werden ja nur die Lieder vorgestellt und deutsche Promis sagen was zu Lied oder/und Künstler. Aber danke für die Info...hätte ich aber eh geguckt  :D

Naja...also in der Vorschau wurde ganz kurz ein Auftritt eingeblendet, deswegen nehme ich mal an, dass sie ihn auch zeigen....aber du scheinst ja zu wissen, dass sie "nur" über den Song diskutieren, du bist die Expertin :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Auftritt würde ich nicht sagen da werden ja nur die Lieder vorgestellt und deutsche Promis sagen was zu Lied oder/und Künstler. Aber danke für die Info...hätte ich aber eh geguckt  :D

Naja...also in der Vorschau wurde ganz kurz ein Auftritt eingeblendet, deswegen nehme ich mal an, dass sie ihn auch zeigen....aber du scheinst ja zu wissen, dass sie "nur" über den Song diskutieren, du bist die Expertin :D :P
Sie zeigen vielleicht Ausschnitt aus nem Auftritt oder Video, aber eben nur kurz und währenddessen der im Hintergrund läuft, sagen Promis was dazu. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann schon wieder einige der dummen Kommentare hören,war bei WW auch so,da ham sie Shakira eher als lächerlich hingestellt :ohno: :egal:

Edit : es kotzt mich an,mein Deutsch wird von Tag zu Tag beschissener (Falscher Thread,ich weiss :egal: )

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann schon wieder einige der dummen Kommentare hören,war bei WW auch so,da ham sie Shakira eher als lächerlich hingestellt  :ohno:  :egal:

Edit : es kotzt mich an,mein Deutsch wird von Tag zu Tag beschissener (Falscher Thread,ich weiss  :egal: )

Ja, die einzige, die was postivies gesagt hat, war die die ich net abkann. Wie heißt sie gleich? Mariella Ahrens. Ich kann die überhaupt nicht leiden und grad die sagt, dass sie aufm Konzert war und es total gut fand etc.

Alle anderen haben mehr oder weniger abgelästert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

weiß nicht mehr so genau. Irgendwas mit der Stimme meine ich. Genaues weiß ich aber nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nicht mehr so genau. Irgendwas mit der Stimme meine ich. Genaues weiß ich aber nicht mehr.

Geht's jetzt um WW oder UYC? :thinking: sorry, bin leicht verwirrt... :innocent:
Ich denke sie werden UCY zeigen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf man fragen, was sie gesagt haben?

Ich weiss es nicht mehr ganz genau,aber es ging auch darum das sie angeblich "Blökt" wie ein Schaf und sich im Schlamm sult usw usw´.

Das sind auch die Leute die Unplugged nicht gesehen haben,dennoch meinen Musikkenntniss zu haben. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir die Sendung ganz bestimmt nicht ansehen. Auch wenns se Shakira zeigen. Manchmal hab ich das Gefühl die machen nur solche Senungen um sich über andere lustig zu machen oder einfach nur um über sie abzulästern :ohno: Vorallem bei den die wirklich singen und performen können, wie z.B Shakira. Meine Meinung dazu...

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nicht mehr so genau. Irgendwas mit der Stimme meine ich. Genaues weiß ich aber nicht mehr.

Geht's jetzt um WW oder UYC? :thinking: sorry, bin leicht verwirrt... :innocent:
Ich denke sie werden UCY zeigen :)
es geht ja auch um Love-Songs.......aber mich interessiert wann die schon mal über Shaki abgelästert haben und wo vor allem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.