Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2004


*Freya*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Naja, so ganz kritisch würde ich dass nicht sehen. Shakira hat nicht die perfekte stimme und sehr gewöhnungsbedürftig wenn man nicht auf solche stimmen steht.

ich guck das gern. auch wenn sie läster. ich find die kommentare sogar sehr witzig. :D Zum beispiel die eben, waren doch echt nen Lacher wert. :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bonnie taylor - wie man das auch immer schreibt - war jawohl der hammer lol

Wenn ich Bonnie Taylor höre kriege ich

immer gleich Halzschmerzen! :freak:

Und zu Shaki, diese nervige Caroline Beil, soll mal nicht versuchen Shaki

nachzumachen....aber wegen der rege ich mich bestimmt nich auf! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also über mariah haben sie so schlecht bei anderen sendungen nicht geredet gehe auch nicht davon aus, dass es bei dieser anders sein wird.

bonnie tyler wirds geschrieben ;) Die hat so ne geile stimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die angeblichen "Musik - Experten" sind halt auch bloß neidisch, weil Shakira singen kann und die "Musik - Experten" ned :D Von daher ist's ja eigentlich auch kein Wunder & somit :boring:

Edited by see-shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, die eigentliche die wirklich schlecht über Shakira sprach war ja Shona Fraser und die kann ich ja gar nicht leiden.

Oliver Geißen mag sie, das hat man gemerkt. Der hat ihren "Kasten" gerettet und gesagt dass sei doch auch mal was jemand mit weiblichen Formen und dass das zum Bauchtanz dazugehört. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch etwas enttäuscht von den Kommentaren, aber eigentlich ist es ja auch egal was die von Shakira halten...sind eh alles nur so 08/15 "Musikexperten" von daher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Shakira hat im klassischen Sinne vielleicht keine schöne Gesangsstimme wie A. Keys oder W. Houston. Sie kann zweifellos singen, aber sie macht halt vieles, bei dem ein Gesangslehrer wohl die Hände über den Kopf zusammen schlägt. :hail:

Und da hat Shona Fraser wohl recht, wenn sie sagt, dass Shaki "knödelt", das will der Musikfachmann eigentlich nicht hören.

Shakiras Stimme ist wie bei vielen anderen Popstars auch eben Geschmackssache. Hat Herbert Grönemeyer eine schöne Stimme? Nein! Aber wie bei Shakira stimmt eben das Feeling und das ist in der Popmusik wichtiger als eine schöne Stimme und gute Gesangstechnik. Celine Dion hat eine schöne Stimme, aber sie ist mir zu glatt, sie berührt mich nicht so wie Shakira.

Deshalb regt es mich auch nicht auf, wenn jemand sagt, er mag Shakiras Stimme nicht, ist eben Geschmackssache. :)

Shakira hat aber eine Stimme, die man unter 1000 anderen sofort heraushört, die einzigartig ist, das ist klasse und wichtig in der Popindustrie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Shakira hat im klassischen Sinne vielleicht keine schöne Gesangsstimme wie A. Keys oder W. Houston. Sie kann zweifellos singen, aber sie macht halt vieles, bei dem ein Gesangslehrer wohl die Hände über den Kopf zusammen schlägt. :hail:

Und da hat Shona Fraser wohl recht, wenn sie sagt, dass Shaki "knödelt", das will der Musikfachmann eigentlich nicht hören.

Shakiras Stimme ist wie bei vielen anderen Popstars auch eben Geschmackssache. Hat Herbert Grönemeyer eine schöne Stimme? Nein! Aber wie bei Shakira stimmt eben das Feeling und das ist in der Popmusik wichtiger als eine schöne Stimme und gute Gesangstechnik. Celine Dion hat eine schöne Stimme, aber sie ist mir zu glatt, sie berührt mich nicht so wie Shakira.

Deshalb regt es mich auch nicht auf, wenn jemand sagt, er mag Shakiras Stimme nicht, ist eben Geschmackssache. :)

Shakira hat aber eine Stimme, die man unter 1000 anderen sofort heraushört, die einzigartig ist, das ist klasse und wichtig in der Popindustrie.

Find ich auch!

Z.b. Anastacia hat ja auch eine ziemlich ''Eignene'' Stimme, die nicht jedem

gefällt! Eine Freundin von mir meint, dass Shaki eine Stimme wie ein Frosch

hat?! :kicher:

Aber, sie findet die Stimme trotzdem gut!

Jeder hat halt einen anderen Geschmack, wie ich immer sage,

Sonst wäre es ja langweilig! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne jetzt belehrend zu klingen: warum starten wir´ned einfach einen Shakis Stimme - Thread ;) Dann könnten wir hier weiterhin alles was mit News über sie zu t6un hat posten, ohne das Thema über Stimmen + Geschmäcker zu beenden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat aber eine Stimme, die man unter 1000 anderen sofort heraushört, die einzigartig ist, das ist klasse und wichtig in der Popindustrie.

Hey, du benutzt immer dieses Wort "pop"? Ich finde, ehrlich geagt, dass Shakiras Stimme wie die von einer Rocksängerin sich anhört. Denn Rocker haben diese besondere, "nicht perfekte" Stimme ( :love2: :hail: ) und das finde ich mega geil. Das ist auch einer der Gründe, warum ich Shaki mag. Ihre Musik an sich ist nicht so mein Ding, aber wenn sie dann mit dieser geilen Stimme anfängt zu singen (besonders bei Si te vas auf L&OTR :hail: :hail: ). Und diese "musikexperten" sind ja meistens für die Popwelt, also können sie Shakis Stimme gar net bewerten. Da sie net so ist wie von den meisten Popsängerinnen.

@anastacia Sie sagt ja, ihre Musik heißt "Sprock" (soul, pop, rock), also können sie dieses "experten" auch nicht in die Kategorie Popstimme reinstecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist SHakira denn eine Rocksängerin??? Für mich nicht... :stupid:

Aber ich kann schon verstehen, wenn jemand ihre Stimme nicht mag.... kann ja schon anstrengend klingen (v.a. Live bei pies descalzos.....) Aber mir gefällt das, v.a. wenn sie ihr ganzes Vibrato auspackt wie bei Tu. Ist auch schonmal aufgefallen, dass sie bei Balladen wie tu und uyc sowieso klassischer singt (wenns live is zumindest). Sie kann also schon wenn sie will, is aber ihre Entscheidung wie sie singt und wenns jemandem nicht gefällt, denen ihr Pech

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist SHakira denn eine Rocksängerin??? Für mich nicht... :stupid:

Eine Rocksängerin ist sie so sicherlich nicht,aber ein "Rockchick",was man auch ganz klar nach der TOTM Tour behaupten kann.Fast alle Lieder sind doch sehr Rockhaltig gespielt....mit super Solo`s und sogar 2x Covern von legendendären Bands.

Deshalb behaupte ich mal das sie Poprock fabriziert,mit der starken Neigung zum Rock selbst. Stimmlich passt auch super (meiner Meinung nach) !!!!

Lets ROCK

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist SHakira denn eine Rocksängerin??? Für mich nicht... :stupid:

Eine Rocksängerin ist sie so sicherlich nicht,aber ein "Rockchick",was man auch ganz klar nach der TOTM Tour behaupten kann.Fast alle Lieder sind doch sehr Rockhaltig gespielt....mit super Solo`s und sogar 2x Covern von legendendären Bands.

Deshalb behaupte ich mal das sie Poprock fabriziert,mit der starken Neigung zum Rock selbst. Stimmlich passt auch super (meiner Meinung nach) !!!!

Lets ROCK

jedem seine meinung, asere

Ich finde sie auch nach der Tour nicht übermäßig rockig . . . . Ich finde ihre Musik lässt sich allgemein schwer kategorisieren (hab ich das richtig geschrieben??). Eine Mischung aus Pop, Weltmusik UND Rock. Damit können wir alle leben, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Mischung aus Pop, Weltmusik UND Rock. Damit können wir alle leben, oder?

Scheinbar können viele damit nicht leben... anders kann ich mir diese immer wieder kehrende und langsam aber sicher öde Diskussion nicht erklären... :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.