Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2004


*Freya*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://foro.univision.com/univision/board/...ssage.id=217366

Shakira @ American Music Awards  :thinking:

Hoffen wir, dass es stimmt  :hail:

Ohh... Ja, das wäre echt Super! :super:

Ich kann nur leider Text nicht verstehen, vielleicht kann es ja

jemand überstzen?

Und weiß jemand, wann die American Music Awards sind?

14 November in L.A. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde sofort in Shaki's Haus einziehen!!! Ich find es echt schön! Es sieht aus wie mein Traumhaus! Wenn sie es verkauft nehm ich es!! lol

Mal sehen werde es mir nächste Woche mal vor Ort anschauen gehen! Dann sag ich euch wie Groß es ist! Und Vivi weiß auch von was sie spricht! Sie hat es auch schon mit eigenen Augen gesehen!!!

@Vivi: Der mit dem Vorgarten war echt zweideutig!! Man wie ich unsere alten exzesse vermisse!! War schon geil der Vorgarten!!! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi: Der mit dem Vorgarten war echt zweideutig!! Man wie ich unsere alten exzesse vermisse!! War schon geil der Vorgarten!!! lol

:o *unschuldig ist* :kicher:

Da haste recht :D Eigentlich hab ich mit einer Antwort von dir am wenigsten gerechnet, weil du ja net mehr so oft hier bist, dachte eher so an Ines oder Nadine :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Liste der Performer ist noch nicht online...  ;)

Öhm...

Kenny Chesney

Josh Groban

Toby Keith

Jessica Simpson

Usher

Kanye West

Gretchen Wilson

Check back here as more performers are announced.

Brille gefällig? ;)

Und ja... wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe und Vivi ja auch meinte: Nicht glauben. Ich möchte nicht sagen, daß es unmöglich ist, daß Shakira auftritt. Allerdings ist der Univision-Beitrag nicht gerade sehr informativ... keine Quellenangabe und so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi: Der mit dem Vorgarten war echt zweideutig!! Man wie ich unsere alten exzesse vermisse!! War schon geil der Vorgarten!!! lol

:o *unschuldig ist* :kicher:

Da haste recht :D Eigentlich hab ich mit einer Antwort von dir am wenigsten gerechnet, weil du ja net mehr so oft hier bist, dachte eher so an Ines oder Nadine :lmao:

Tja ab und zu bin ich halt doch da!! Du wirst nie wissen wann!! lol :huh:

Und das werde ich Shaki sagen!! lol :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brille gefällig? ;)

Das gabs gestern leider noch nicht,hatte auch nachgeguckt !!! :P
Das erstaunt mich sehr, denn die Liste steht da schon seit längerem. Gestern morgen um 10:42 Uhr habe ich es selbst das letzte Mal gesehen, weil ich es im Shakirarules-Forum gepostet habe. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, daß es um 10 Uhr morgens da steht, um 10 Uhr abends dann plötzlich nicht mehr, um heute wieder da zu sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brille gefällig? ;)

Das gabs gestern leider noch nicht,hatte auch nachgeguckt !!! :P
Das erstaunt mich sehr, denn die Liste steht da schon seit längerem. Gestern morgen um 10:42 Uhr habe ich es selbst das letzte Mal gesehen, weil ich es im Shakirarules-Forum gepostet habe. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, daß es um 10 Uhr morgens da steht, um 10 Uhr abends dann plötzlich nicht mehr, um heute wieder da zu sein. ;)
??? :thinking: :thinking: :thinking:

Ohman ich werd "ALT und BLIND" :thinking:...na wenn du es sagst...bzw gepostet hast dann wirds woll stimmen :)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Liste der Performer ist noch nicht online...  ;)

Öhm...

Kenny Chesney

Josh Groban

Toby Keith

Jessica Simpson

Usher

Kanye West

Gretchen Wilson

Check back here as more performers are announced.

Brille gefällig? ;)

Mhh, da hab ich mich wohl verguckt... meinte eigentlich, dass die Liste der Presenters noch nicht online ist... tja, ich werd tatsächlich älter :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt weder irgendwelche "offizielle Gerüchte"  ( :P ) noch eine bestätigte Meldung. Ich würde dieser "Info" keinen Glauben schenken.....Irgendwie scheint mir dieser Post erfunden.

Du meinst doch jetzt den vom Univision Forum, oder???

Ansonsten ist mir auch klar, dass der Post nicht unbedingt wahr ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Vivi: Der mit dem Vorgarten war echt zweideutig!! Man wie ich unsere alten exzesse vermisse!! War schon geil der Vorgarten!!! lol

:o *unschuldig ist* :kicher:

Da haste recht :D Eigentlich hab ich mit einer Antwort von dir am wenigsten gerechnet, weil du ja net mehr so oft hier bist, dachte eher so an Ines oder Nadine :lmao:

Hab das Topic hier gar nicht gelesen, da eh nichts drin steht was mich interessiert, deshalb hab ichs nicht gesehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.