Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

Adam Brody....man ich find der sieht enz heiß aus :naughty:  :kicher:

ja,den find ich auch nicht schlecht :naughty: aber den einen von o.c,der sich jetzt an maurissa ranschmeisst find ich noch besser http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

du meinst den,der Oliver spielt? Ja der sieht auch ganz lecker aus ,aber nix im Vergleich zu Brody :wub:

endlich mal wat nach meinem (jaaa...sagt es ruhig baeh2.gif ) Geschmack

:naughty: cool dass wir den gleichen Geschmack haben :kicher: aber wer kann ihm schon wiederstehen? *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, da sieht Adrian Brody schon besser aus  :D

rob hat mal wieder nen neuen typ entdeckt.... nach pierce brosnan :lmao:

Keine Sorge, Deinen Vincent werde ich Dir schon nicht ausspannen :D Hast Du jetzt eigentlich Ocean's 12 auf DVD?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du ihn mir wegschnappen würdest, würde ich das :strafe: mit dir machen!

ich werd mir erst mal morgen oceans eleven ansehen, bevor ich mir den anderen ansehen werde. bin irgendwie skeptisch, weil ich diese art von filme nicht so sehr mag! :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist natürlich ein argument! :naughty:

bloß kenn ich schon genügend oben-ohne-fotos und aus den filmen auch. was ich aber doch interessanter finde ist das geturne, denn er war bevor er schauspieler wurde auf der zirkusschule! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja,richtig! kannst dich ja um adam mit rachel prügeln ;)

na klar, wenn ich die Gelegenheit dazu habe werd ich die mir schon mal vorknöpfen :kicher:

aber sie sind ja soooooooooooooooo ein süßes Paar...das erschwert das ganze ein bisschen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Vivi und Anja, sofern ich mich recht erinnere :D Und ein bißchen auch für mich, und damit ist ausnahmsweise mal nicht er gemeint :kicher:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Rob :D Das ganz rechts gefällt mir am besten :naughty:

Und was um Himmelswillen trägt Victoria auf den ersten vier Bildern? So wenig Geschmack hätte ich ihr echt nicht zugetraut :D Dafür sieht David wieder mal toll aus :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ihren Beinen kann sie auch solch ein Outfit schon tragen :D Da finde seines auf dem letzten Pic mit diesen Sandalen und dem Pullover deutlich fragwürdiger :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Farb-Zusammensetzung hässlich :ohno: aber ist ja Geschmacksache ::coffee::

gaaanz deiner meinung ;) furchtbar :ohno:

ähhhm...da betrachtet man doch tausend mal lieber den herren der schöpfung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd mir erst mal morgen oceans eleven ansehen, bevor ich mir den anderen ansehen werde. bin irgendwie skeptisch, weil ich diese art von filme nicht so sehr mag!  :undecided:

Und, wie hat er Dir gefallen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde Orlando Bloom total sexy. :knee: Dieser Typ ist für mich der Innbegriff eines Mannes. Ganz besonders hot ist ja wohl dieses Bild. :wub: Einfach zum verlieben. (Wenn man nicht schon vorher in ihn verliebt war wie ich). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch. Mit kurzen Haaren sieht er auch gut aus, aber mit längeren Haaren ist er einfach nur zum abknutschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achtung Senem, mach dich auf nen Angriff von Niki gefasst! Sie hat so ne gewisse unverschämte Art, den armen Frauen hier die Typen wegzuschnappen! :ohno:

:kicher:

ach ich bin doch harmlos :D :P

ach und nachdem ich sie mal hatte, brauch ich eh abwechslung...

dann muss halt nen neuer daher...zum "schön aussehen" :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Notfalls werde ich mit ihr um Orlando kämpfen. Und ich kann sehr sauer und böse werden wenn ich will. :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.