Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

so ein auto muss man sich bei ihr sicher erst mal "verdienen" :naughty:  :D

Dazu wäre ich jederzeit und überall bereit :naughty: :kicher:

@Ines Der ist nicht nur was für Niki und Dich, habe den gestern mal in einem Interview gesehen, und naja :D Außerdem hätte ich es bei ihm sogar leichter als ihr, denn in dem Bericht haben sie gezeigt, wie er Ewan McGregor geküßt hat :baeh: :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: :lmao: ich mag ja Männer, die offen für alles sind :naughty: :D

und Ewan McGregor ist auch nicht zu verachten :P

Nur...in Cannes soll Hayden ja wohl nen Gummiband im Arsch gehabt haben, da Eva Longoria wohl nicht von seiner Seite gewichen ist :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, okay, wenigstens keine Bübchen...Colin ist schon sehr nett und die anderen zwei sind auch nicht zu verachten....

Aber Antonio...ne, der sieht aus wie ein Hamster....

Was hälst Du von Juanes und George Clooney....der letztere ist mein absoluter Favorit...

Hab den Post mal ausm Hot Girls gequotet ;)

Antonio ist nicht hübsch :) Aber er hat das gewisse etwas. :D Eigentlich ist er genauso wie ich mir nen Traumtyp vorstelle :) Nur nen bisschen größer könnte er sein :D

Juanes ist mit langen Haaren sicher mein Typ...aber mit kürzeren Haaren sieht er total scheiße aus. George Clooney ist jetzt nicht der Typ von dem ich nachts träume, aber unbedingt unattraktiv finde ich ihn auch net.

Alejandro Sanz gefällt mir übrigens auch sehr...und das obwohl er kurze Haare hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, ich glaube das Thema passt hier besser her....

Habe noch kein Bild von Juanes mit kurzen Haaren gesehen....

Und was George und Antonio angeht...Du träumst von Toni und ich von George....da nehmen wir uns auch nichts weg... :D

Alejandro sieht auch ganz nett aus, kein Überflieger aber süß...

Habe mir die Memberpics angeschaut und dort meinen Kommentar zu Niki geschrieben...:eek:

Aber irgendwie finde ich dort kein Pic von Dir...woran hängts? Will eins sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gut, ich glaube das Thema passt hier besser her....

Habe noch kein Bild von Juanes mit kurzen Haaren gesehen....

Und was George und Antonio angeht...Du träumst von Toni und ich von George....da nehmen wir uns auch nichts weg... :D

Alejandro sieht auch ganz nett aus, kein Überflieger aber süß...

Habe mir die Memberpics angeschaut und dort meinen Kommentar zu Niki geschrieben...:eek:

Aber irgendwie finde ich dort kein Pic von Dir...woran hängts? Will eins sehen...

Im Juanes Thread waren paar Bilder mit kurzen Haaren... sah grauenvoll aus :angst:

Naja, an Alejandro find ich einfach das freche irgendwie süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah :wub:

da sieht er ja echt super geil aus :D

endlich mal wieder abwechslung für mich http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :coffee: :baeh:

vorallem , da wo er noch etwas schlanker is...sieht er traumhaft aus... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah  :wub:

da sieht er ja echt super geil aus :D

endlich mal wieder abwechslung für mich http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  :coffee:  :baeh:

vorallem , da wo er noch etwas schlanker is...sieht er traumhaft aus... :wub:

und zu den Bildern, die ich extra für uns beide gepostet hab, sagste nix :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und zu den Bildern, die ich extra für uns beide gepostet hab, sagste nix  :schmoll:

ach schatz...bin heut wieder nur mit modem unterwegs....und habs übersehen :rolleyes:

also daaanke maus :kiss: :hug: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

sieht schnuckelig aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das dritte ist eines meiner Lieblingsbilder :wub:

Übrigens: Gute Auswahl der Bilder :D

Ja, ich weiß :D Habe allerdings auch nicht soooo viele gefunden. Etwa 40 oder so. Und davon kamen ca. 20 in die engere Auswahl :D Den Rest poste ich nachher :D

boah  :wub:

da sieht er ja echt super geil aus :D

endlich mal wieder abwechslung für mich http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif  :coffee:  :baeh:

vorallem , da wo er noch etwas schlanker is...sieht er traumhaft aus... :wub:

Abwechselung für dich? :schmoll: Ich fass es ja nicht! Ich will auch mal einen für mich allein haben! :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, ich bin mit meinem Georgie alleine auf weiter Flur,Gott sei Dank...

Alejandro sei Dir von ganzem Herzen gegönnt, alleine...Niki soll sich an ihren Leo halten... :schadenfroh:

Ja oder ihren Ryan, Colin und wen sie sich sonst noch alles unter den Nagel gerissen hat :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich bin mit meinem Georgie alleine auf weiter Flur,Gott sei Dank...

Alejandro sei Dir von ganzem Herzen gegönnt, alleine...Niki soll sich an ihren Leo halten... :schadenfroh:

Ja oder ihren Ryan, Colin und wen sie sich sonst noch alles unter den Nagel gerissen hat :schmoll:

Den Ryan hat sie abgeschoben. Der ist jetzt mir :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oliver Martinez heiratet Kylie Minouge(würd die so geschrieben?)

Ich heul gleich... :will:  :sniff:

Ich auch :sniff: Aber ist schon ok so ;)

Man könnte es auch so machen: du heiratest kylie ich oliver dann

is kylie doch verheiratet und Oliver auch und alle sind glücklich!!!

:boogy:

Wird ne Doppelhochzeit ;) :hearts:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch Niki, wir gönnen Dir Leo, denn will sonst keiner  :kicher:

lol...ja gut dann nehm ich diesen geilen kerl :D :naughty:

die guten alten zeiten :wub:

Posted ImagePosted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehste, dann haste ja einen gefunden, der das gewissen etwas hat.... :gotcha:...Der ist echt von ganzem Herzen gegönnt... :hug:

Ich bleibe bei meinen zwei Schätzen... :kicher:

Bei dem Thema "Gute alte Zeit" fällt mir spontan mein Jugendschwarm Jared Leto ein....war auch ein toller Typ mit wunderschönen Augen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Siehste, dann haste ja einen gefunden, der das gewissen etwas hat.... :gotcha:...Der ist echt von ganzem Herzen gegönnt... :hug:

Ich bleibe bei meinen zwei Schätzen... :kicher: 

Bei dem Thema "Gute alte Zeit" fällt mir spontan mein Jugendschwarm Jared Leto ein....war auch ein toller Typ mit wunderschönen Augen...

Jared Leto fand ich auch cool. Jetzt im Nachhinein fand ich ihn als er noch lange haare hatte ziemlich bubi-haft, da er ja auch noch recht jung war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.