Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

zu den pics....eigentlich haße ich Raucher :nailfile:

Tz... nächste Woche bleib ich zuhause :schmoll: :P

Nein, noch besser, ich höre einfach auf zu rauchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich höre einfach auf zu rauchen  :D

das nenne ich mal ne maßnahme :D :up:

raucher zu küssen is furchtbar....für nen nichtraucher :nailfile:

da kann man sich doch gleich nen aschenbecher nehmen und ausschlecken :suspicious: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

raucher zu küssen is furchtbar....für nen nichtraucher :nailfile:

da kann man sich doch gleich nen aschenbecher nehmen und ausschlecken :suspicious:  :D

Anni raucht auch und ich nicht. Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

raucher zu küssen is furchtbar....für nen nichtraucher :nailfile:

da kann man sich doch gleich nen aschenbecher nehmen und ausschlecken :suspicious:  :D

Anni raucht auch und ich nicht. Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme damit.

glückwunsch ;)

ich mags halt nich :schmoll:

deswegen würd ich meinen traummann ja nich verschmähen... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

deswegen würd ich meinen traummann ja nich verschmähen... :nailfile:

Oder deine Traumfrau :naughty: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hattest Du eigentlich diese Pics gesehen, hatte ich letztens gepostet?  ;)

:eek2: Nein hab ich nicht....aber :suspicious: da sieht er ja echt sch*** aus http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Ich sage glaub ich zum ersten Mal, dass mir Victoria noch besser gefällt :ohno: :nailfile:

Da sieht er aus wie Ken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

omg...Niki...oohhhh danke danke danke :sabber:

ein traum von einem Kerl...., ich weiß schon, warum ich das "Dreckpic" von ihm so toll find :naughty: :naughty: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, ob eine der Damen hier im Forum Joaquin Phoenix hot findet, aber ich poste die Pics einfach mal hier! :D

Joaquin Phoenix als Johnny Cash und Reese Witherspoon als seine Frau! ;)

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Hier gibt's noch ein paar mehr Fotos.

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: vanityfair.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Martin

:will: :will: :will: :peitsch: :peitsch: :peitsch:

paah...das is einer meiner Lieblingslover :schmoll:

das du sowas nich weißt :suspicious: :kicher:

hast dir also die letzten 10 seiten nich durchgelesen :schmoll: :vomstuhlfall:

das hätte heißen müssen...

für niki...dein Joaquin... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast dir also die letzten 10 seiten nich durchgelesen :schmoll:  :vomstuhlfall:

Nö! :P

paah...das is einer meiner Lieblingslover :schmoll:

das du sowas nich weißt :suspicious:  :kicher:

OK! Jetzt weiß ich's! :D

das hätte heißen müssen...

für niki...dein Joaquin... :vomstuhlfall:

Alles klar...beim nächsten mal denk ich dran! :D

EDIT

Für Niki...dein Joaquin :D :vomstuhlfall:

Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: www.phoenix-forever.com

Posted Image

quelle: www.kinoweb.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bäää Niki...ich find den Typen sowas von eklig! :eek:

Auf den Fotos sieht er wirklich schmierig/ekelig aus.

Ansonsten find ich den aber ganz lecker.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag schon Joaquin auch...

der satz ergibt keinen sinn :lmao: :schadenfroh: :baeh: (du hast damit angefangen) :P

@all

Joaquin...is eben nen richtiger Bad Boy...schon klar dass das zu viel für euch is(jedenfalls für viele)...

er wird eh schon genug arbeit mit mir habn... :coffee: also weicht von mir(=> Special_Envoy_3 &Nadine) :nailfile: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Joaquin...is eben nen richtiger Bad Boy...schon klar dass das zu viel für euch is(jedenfalls für viele)...

Naja, Bad Boy ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er ist seinem Bruder ähnlich und was für ein "Bad Boy" der war, weiß ja jeder... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.