Jump to content

Fragwürdiges Bravo Interview


Magia
 Share

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Postanschrift lautet (falls jemand das braucht):

Bravo

Heinrich Bauer Zeitschriftenverlag KG

Postfach 200340

80003 München

Email: post@bravo.de

Das steht zumindest in der Bravo selbst drin....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich schreib denen auch mal was.

Is mir auch egal ob die das nit lesen oder was auch immer, aber da wird man als Fan ja verrückt.

Da wird ein Interview gefakt, und dann noch auf eine Weis das einem schlecht wird.

Also ich find's geschmacklos!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ich werde ihnen auch schreiben, mal schauen wann, aber auf jeden fall. hauptsache man hat was geschrieben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mein gott!

das ist total rausgeschnippselt, shaki würde das nie sagen das mit fotos! kennt shaki überhaupt claudia schiffer??????????

das ist so gefaket, denen schreib ich auch noch, das darf ich auch wenn ich aus österreich komme!

oder sollten wir nicht einen brief vom ganzen shakira forum schreiben? das ist vielelicht standfester als lauter einzelen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja isa das was sie im interview was auf bravo zu hören ist, hat sie schon gesagt da ist auch nichts verdreht, nur das interview in der bravo selbst ist halt nen fake.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben sie halt einiges dazu erfunden und verdreht. Shakira hat mal in einem Interview gesagt, daß sie sich gar nicht so schön findet. Ihre Brüste seien zu klein, darunter hätte sie eine Zeit lang gelitten, aber jetzt würde sie sich so akzeptieren, wie sie ist. Außerdem sei ein großer Hintern in der Latino-Kultur sowieso wichtiger als große Brüste... :aha:

Shaki ist schon witzig. Jedenfalls haben sie aus dem allen was total verdrehtes konstruiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest no entiendo de futbol

Ich bin schokiert. Von der "yellow press" kann man sowas erwarten, aber das die Bravo dazugehört :ohno:

Früher habe ich immer große Stücke auf die Bravo gehalten.

Ich glaube die müssen sowas machen, um im Geschäft zubleiben. Es gibt sehr viele Teen- zeitungen und der der Wettbewerb um die Leser ist groß.

Ich sehe auch immer häufiger Berichte oder Kurznachrichten im Fernseh, die mit alten und z.T. falschen

Bildern gespickt werden. Wer soll sich da noch auskennen. :stupid:

Traurig finde ich es auch, das viele die sich nicht so mit Shakira auskennen, das dann auch noch glauben. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traurig finde ich es auch, das viele die sich nicht so mit Shakira auskennen, das dann auch noch glauben. :sad:

ja, das ist auch das , was micfh so sauer macht, dass es immer noch leute gibt, die den müll glauben und ein völlig falsches bild von shaki bekommen....:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dann sind die nicht nur dumm sondern haben auch noch was auf den Augen wo soll denn bei dem wenigen was shakira hat auch noch silikon sein? oder meinten die ihren arsch? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber leider kann man gegen sowas eben nichts machen ob es nun magazine oder TV ist... so machen die eben ihr geld auch wenn es komplette falschaussagen sind...da tt mir im nachhinein nur shaki leid weil die sich dann mit den vorurteilen die manche entwicklen rumschlagen muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber leider kann man gegen sowas eben nichts machen ob es nun magazine oder TV ist... so machen die eben ihr geld auch wenn es komplette falschaussagen sind...da tt mir im nachhinein nur shaki leid weil die sich dann mit den vorurteilen die manche entwicklen rumschlagen muss

...doch indem du dir nicht mehr die Bravo oder andere Magazine kaufst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eben, das ist gemein, wenn man missversteht was ein künstler aussagen will.

shaki gehört nicht in die kategorie billig pop! versteht ihr?

sie ist eine künstlerin nicht eine die mit hintern busen und aussehen punkten will. das auch, aber sie hat was auszusagen nciht nur ups i did it again oder so was sinnloses, das ist nicht gegen brit gemeint, aber ihr wisst eh sie ist das beste beispiel:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...doch indem du dir nicht mehr die Bravo oder andere Magazine kaufst.

Naja, wenn man kein Fleisch mehr kauft werden auch nicht weniger Tiere geschlachtet... Man kann also leider nichts dagegen machen. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...doch indem du dir nicht mehr die Bravo oder andere Magazine kaufst.

Naja, wenn man kein Fleisch mehr kauft werden auch nicht weniger Tiere geschlachtet... Man kann also leider nichts dagegen machen. :sad:
Denke ich net, wenn viele Leute ein Produkt boykottieren oder öffentlich Anprangern ist der Verleger dazu gezwungen seine Verhaltensweise zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, aber das macht ja nun keiner weils halt einfach noch zu viele leute glauben und toll finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.