Jump to content

Fragwürdiges Bravo Interview


Magia
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Mir ist neu, dass sie was können :D nicht mal interviews authentisch erfinden können sie

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich glaube helle und ich müssen usn mal zusammenschließen, die ist auch ganz wild drauf glaube ich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja am besten so ne sammel mail oder auch brief wo jeder seine meinung sagt. auch wen sie den nicht ernst nehmen, wir haben es wenigstens getan und ihnen gesagt dass sie sich mit ihren interviews selbst verarschen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

schreib im mom sowieso überall meine meinung hin, hehe....:D

kann mich noch gut an meine mail zur wien kritik erinnern....hatte vor ca. ner woche ne mail an die bravo geschrieben, wann denn endlich das angekündigte interview kommt, haben mir aber net geantwortet, denke also nicht, dass sie antworten werden....vielleicht lesen sie's net mal....aber wir können machen :D

kettenmail fänd ich gut, allerdings hab ich bei bravo keine addy finden können, da gabs nur so nen komischen mailservice, wo man aber die addy von denen nicht sieht....haben wohl schon zu viele beschwerdemails bekommen :D sony wollte ich auch mal schreiben :D geb euch aber noch bescheid, weil das ne kettenmail werden soll und muss :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

so schlecht find ich den bericht garnicht  :ohno:

is jetzt'n scherz, oder????

1. ist das kein bericht sondern 'n gefaktes interview

2. ist die hälfte ausgedacht und der rest wurde aus anderen interviews einfach übernommen

3. ich versteh dich net kim, werd's wohl auch nie :D

@nadine: was meinst du denn damit? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es ist ein interview, wenns nen bericht wäre fänd ichs nicht weiter schlimm, es gibt genug zeitungen die nicht recherchieren aber bei nem interview sollte man erwarten können dass derjenige wirklich nen interview gegeben hat und nicht so wie hier in der bravo was schreiben was derjenige nie sagen würde oder sachn die inhaltlich einfach bull shit sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja wäre unpraktisch für uns fans aber solange es shakira glücklich macht

ja wie gesagt einiges mag stimmen aber das ist dann auch nichts neues sondern au anderen amerikanischen(überwiegend) zeitschriften

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, die Bravo! Also ich will nicht als Bravoredakteurin enden! :lmao:

Habt ihr euch schonmal die Bilderchen rechts oben angeguckt??? Da steht doch tatsächlich, ,,Die Highlights ihrer BRAVO-Tour" und dann 4 nette Bilderchen dazu! 2 Bilder sind sogar tatsächlich vom Konzert. Die anderen beiden aber nicht!Das eine ist von den VMA, und das andere kann ich grad net zuordnen...jedenfalls hat sie keine geflochtenen Zöpfchen und auch keinen grünen Rock auf der Tour an... :egal: !

Ist der Bravo nicht klar, dass wir sowat merken??? :ohno: Traurig traurig...

..wie tief kann die Bravo noch sinken??? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lmao:

ich hab gerade den webcode eingegeben und dort konnte man sich angeblich das "intim interview mit shakira" anhören, lol, war ein total anderes interview und wohl auch schon älter....:D lol, schockt doch....stellen's auf die HP und sagen, dass das die audio datei von dem intim interview ist und dabei gibt's das gar net :D

hier klicken um das interview zu hören

P.S.:danke für den scan ines, das foto mit dem reporter ist ja wirklich uralt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bei mir gehts...bin mit dem interview noch net durch da mein modem andauernd neu laden muss. das interview scheit aus amsterdam zu sein denn das steht in der adresse.

und sie sagt die dinge doch bitte ganz anders als sie in der bravo dargestellt werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

jedenfalls hat sie keine geflochtenen Zöpfchen und auch keinen grünen Rock auf der Tour an...

es ist vom Whenever, Wherever @ CD:UK

sie haben es am Ende März 2002 aufgenommen aber nur im 22 Juni 2002 in CD:UK gezeigt

es war so nett sie diesen Rock in Whenever, Wherever zu tragen zu sehen :D

@empress: ja, sie hatte diesen Rock in MadTV auch gehabt

und vielen dank führ interview :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja Gato hast du dir das Interview mal angehört? ihr englisch ist nicht sooo toll und das was sie sagt haben sie vor ewigkeiten schon mal fast wörtlich im Interview gehabt. das interview ist doch voll alt genauso wie das foto mit dem reporter von bravo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt geht´s bei mir auch - die spinnen ja völlig bei der bravo. Was sie da sagt hat doch überhaupt nichts mit dem Interview zu tun, das sie abgedruckt haben. :thinking:

Außerdem hast Du recht - ihr Englisch ist nicht gut. Das muß schon eine Zeit lang her sein. Darüberhinaus sind das nur olle Kamellen, was da erzählt wird. Meiner Meinung nach ist das uralt.

Das abgedruckte Interview scheint tatsächlich nie stattgefunden zu haben... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

haben wir ja gesagt. vor allem wenn das wirklich in amsterdam war...war sie in letzter zeit überhaupt in amsterdam? nein wohl kaum. und das ist ja wohl nen bissle blöd ich meine die is hier in deutschland auf tour, die bravo präsentiert das und die müssen nen interview aus amsterdam nehmen zum vorspielen? haha :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.