Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hast du das Album gekauft, oder hörst du dir die Songs bei Amazon?

Aber ich habs bald :D Ach übrigens: Früher mit kurzen Haaren sah er ja schrecklich aus :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich habs bald :D Ach übrigens: Früher mit kurzen Haaren sah er ja schrecklich aus  :lmao:

entschuldigt mein "unqualifiziertes" gerede ;) aver ich finde mit kurzen haaren sah er erträglicher aus. lange haare bei männern sind bääh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfangs fand ich die langen Haare überhaupt nicht toll, doch jezz gefallen sie mir sogar besser als die kurzen Haare. Natürlich ist's aber auch von Foto zu Foto verschieden

Hier z.B. finde ich sieht Juanes total geil aus mit kurzen Haaren:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Hier z.B. sieht er für meinen Geschmack ein wenig schwul aus :D

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei den Livebildern sieht er aus wie Patrick Nuo oder wie der Schweizer heisst????  :moral:

Ja halt so schwuchtelig, schwul, unmännlich, metrosexuell. :suspicious: :pout:

Total langweilig halt... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nicht jeder Kerl mit kurzen Haaren ist gleich langweilig, aber Juanes sieht einfach mit langen Haaren viel "kerniger" aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann auch bald mitreden was das Album angeht habs soeben bei ebay für 10 euro erstanden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, schon klar, aber die sind echt richtig blass. Man sieht zwar, dass sie irgendwie südländisch sind, aber sie sehen aus als hätten sie das ganze Jahr am Nordpol verbracht. :D

Und das sager ausgerechnet ich, die total blass ist.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hoffe nächste Woche krieg ich das Album und muss euch nicht mehr mit meinen "Oberflächlichkeiten" volldudeln ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, auf dem bild is er schon ziemlich blaß!! bißchen sonne wäre sicher nich schlecht ;)

Ja, aber durch den Promostress geht das nicht wirklich. Bis gestern war er nämlich immer unterwegs um das neue Album zu promoten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber durch den Promostress geht das nicht wirklich. Bis gestern war er nämlich immer unterwegs um das neue Album zu promoten ;)

solarium?? selbstbräuner?? spaß :D mir ist es total egal wie blaß er ist solange die musik gut ist und das ist sie, ich hör nämlich gerade lo que me gusta... und ich liebe liebe dieses Lied! :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich Samstag durch den Media Markt schlenderte und kurz mal bei den Musik-DVDs anhielt, staunte ich ja nicht schlecht, als ich diese DVD von Juanes erblickte:

Posted Image

Weiß jemand genaueres über den Inhalt dieser DVD? Allem Anschein nach handelt es sich um eine Sammlung von Videoclips. Mit der Beschreibung auf der Rückseite konnte ich net viel anfangen, war alles auf spanisch! :D

Ach ja, der Preis betrug 16,99 Euro! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel mir bekannt ist, enthält die DVD alle bis dahin gedrehten Videoclips:

Es por ti

A Dios le pido

Fijate bien

Podemos hacernos daño

Fotografia

la paga

mala gente

nada

als Extra gibts noch ein 20 minütiges MTV Diary, welches mir unbekannt ist. Deswegen werd ich mir die DVD bestimmt nicht kaufen, weil ich alle Videoclips auf PC habe und nicht so wirklich scharf auf die DVD bin, da sie auch nicht zu den billigsten gehört. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die DVD interessiert mich auch nicht so besonders! ;)

Es hat mich nur gewundert, dass es die DVD da gab! :D Ich find's schon erstaunlich, dass unser Provinz-Media Markt soviel von Juanes im Angebot hat. Es gibt sogar alle CDs! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sagte vor ein paar Wochen/Monaten, dass die Juanes-Mania bald ins Rollen kommt :P

ich dachte damals bei a dios le pido dass "die juanes-mania" ins rollen kommt, der hat es in deutschland doch auch in die charts geschafft oder?? zwar nich hoch aber immerhin!

ich denke ein Aventura-Phänomen haben wir nicht zu erwarten :D Das ist auch gut so, weil das immer meistens voll alte lieder sind die den "durchbruch" schaffen. obsesión war ja vor 2 jahren echt ein nettes lied und auch der text ist irgendwie cool, aber ich kann es einfach nicht mehr hören - und seit einiger zeit läuft es immer und überall.... :down1:

ich denke er wird schon noch bekannter hier, aber wohl eher ein geheimtipp bleiben und ich persönlich finde das auch gut, so kann ich sein album immer weiter hören ohne in jeder deutschen Bauerndisco von nada valgo berauscht zu weden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gibt es irgendwo (gute) englische Übersetzungen der Songs von Mi Sangre?

EDIT: So, habe jetzt die CD einmal durch... ok Tu Gardian hab ich zur hälfte gehört,( das Lied ist schrecklich :D) und dann grad neu gestartet.

Nach einmaligem Hören kann ich nicht sehr viel sagen, aber so im Kopf hängen geblieben sind irgendwie nur Amame und Para tu amor und auch nada valgo sin tu amor ;)

Aber wie gesagt, das ist nichts worauf ich mich jetzt festnageln möchte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.