Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, hatte auch schon bei google geguckt und nichts brauchbares gefunden, deshalb hab ich hier gefragt, weil ihr ja so "fanatisch" seid und euch in Sachen Juanes im WWW besser auskennt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: So, habe jetzt die CD einmal durch... ok Tu Gardian hab ich zur hälfte gehört,( das Lied ist schrecklich :D)

tu guardian is echt ganz grausam....fast wie no siento penas :D amame und para tu amor is auch nicht so. aber der rest finde ich ist extrem gut :up1:

kennt eigentlich jemand den auftritt von molotov zusammen mit Juanes vor 1 oder 2 jahren bei den Mtv Awards?? ich mag den total...

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hatte auch schon bei google geguckt und nichts brauchbares gefunden, deshalb hab ich hier gefragt, weil ihr ja so "fanatisch" seid und euch in Sachen Juanes im WWW besser auskennt :D

Ich brauch keine Übersetzungen, deswegen kenne ich mich damit nicht aus :kicher:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, aber es ging um dein Kommentar, dass du ja keine Übersetzungen brauchst ;) Bei shakira auch nicht und du weißt es trotzdem :) Klar gibts weniger juanes seiten, aber trotzdem müsstest du es bei shakira dann auch nicht wissen, wenn es nur um die tatsache geht, dass du keine übersetzungen brauchst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber es ging um dein Kommentar, dass du ja keine Übersetzungen brauchst ;) Bei shakira auch nicht und du weißt es trotzdem :) Klar gibts weniger juanes seiten, aber trotzdem müsstest du es bei shakira dann auch nicht wissen, wenn es nur um die tatsache geht, dass du keine übersetzungen brauchst ;)

Naja...darüber könnte man sich jetzt streiten :P Mir ist grad der "Song der Woche"-Thread eingefallen, von daher weiss ich dass es Übersetzungsseiten gibt, bzw. welche ich benutzen kann, aber die hab ich für Juanes-Englisch Übersetzungen auch schon gecheckt. Teilweise lassen die Texte auch zu wünschen übrig :D :lmao: Nebenbei ist es ja auch nicht schwierig zu wissen, dass viele Internetseiten "Shakira Übersetzungen" anbieten, denn sie ist nunmal keine Unbekannte mehr. Anzufügen ist vielleicht noch, dass ich lügen würde, wenn ich sagen würde, dass ich "privat" bzw. für mich persönlich noch nie nach Shakira Songtext Übersetzungen im Internet geguckt habe ;)

Egal. Zurück zu Juan :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

OMG, dieses Album ist sooo genial! Ich hör's jeden verdammten Tag auf dem Weg zur Uni... da ist gute Laune garantiert!! ;) (fehlt nur noch dass ich Juan während den Vorlesungen höre, lol)

I love him

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast mir gar nicht gesagt, dass du das Album jetzt endlich hast. Dann kann ich ja die Scheibe, die ich für dich in der Schweiz gekauft habe in den Müll werfen :lmao:

muss beichten...

hab's mir derweil...äh...brennen lassen :kicher: Original gibt's ja hier nicht zu kaufen ;) (leider) Und ein eigenes Konto für den Internet-Einkauf hab ich auch nicht :rolleyes:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast mir gar nicht gesagt, dass du das Album jetzt endlich hast. Dann kann ich ja die Scheibe, die ich für dich in der Schweiz gekauft habe in den Müll werfen :lmao:

muss beichten...

hab's mir derweil...äh...brennen lassen :kicher: Original gibt's ja hier nicht zu kaufen ;) (leider) Und ein eigenes Konto für den Internet-Einkauf hab ich auch nicht :rolleyes:

D.h. du hast ne Freundin die das Original-Album hat? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast mir gar nicht gesagt, dass du das Album jetzt endlich hast. Dann kann ich ja die Scheibe, die ich für dich in der Schweiz gekauft habe in den Müll werfen :lmao:

muss beichten...

hab's mir derweil...äh...brennen lassen :kicher: Original gibt's ja hier nicht zu kaufen ;) (leider) Und ein eigenes Konto für den Internet-Einkauf hab ich auch nicht :rolleyes:

D.h. du hast ne Freundin die das Original-Album hat? :thinking:

:lmao: na, das wär doch 'ne Super-Freundin, oder?! :kicher:

Ne, ein Freund hat mir die Songs heruntergeladen und auf CD gebrannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: na, das wär doch 'ne Super-Freundin, oder?! :kicher:

Ne, ein Freund hat mir die Songs heruntergeladen und auf CD gebrannt ;)

Ich dachte schon, weshalb nen Freund bzw. ne Freundin von dir das Album in Österreich hat, weil du ja sagtest, dass es nirgends zu kaufen gibt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Übrigens wird "Volverte a ver" als Single ausgekoppelt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens wird "Volverte a ver" als Single ausgekoppelt :)

echt jetzt?? das finde ich nich die beste entscheidung, aber wenn die plattenfirma meint....

Ja leider....find ich auch ziemlich schade, weil ich diesen Song einer der schlechteren finde. Ist natürlich Geschmacksache, aber wenn die Plattenfirma das für gut hält, dann muss es ja schon stimmen :coffee: :egal:

Info hab ich übrigens von der offiziellen Seite: http://www.juanes.net/espanol/index.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würde als nächstes suenos oder rosario tijeras herausbringen. oder vielleicht auch que pasa, das wäre endlich mal wieder was mit inhalt....

la camisa negra find ich auch nich geeignet weil la paga war ja nich so lang her und echt arg ähnlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach was, man sollte doch das auskoppeln was den fans am besten gefällt und wenn man sich die umfrage auf der homepgae anschaut...dann führt ein song ganz gewaltig ;)

"que pasa" wär auch ne gute wahl gewesen. "rosario tijeras" ist scheißgut!! Pam!Pam!Pam! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.