Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

ich hoffe er kommt noch. wäre ja voll schade wenn nicht

Ich meine, dass ich vor ein paar Monaten mal gelesen habe, dass er nach Europa kommen wird....Vielleicht meinte man mit Europa einfach nur Spanien :egal:

Wenn du schnell und früh genug einen Flug buchst, kannst du für 20 Euro hin und zurückfliegen und dein Konzert in Spanien genießen ! Ich fliege so öfters durch ganz Europa, auch nach Barcelona, Mailand usw. Am 2 May zb. nach London für 19.99 Euro (hin-zruück) ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe er kommt noch. wäre ja voll schade wenn nicht

Ich meine, dass ich vor ein paar Monaten mal gelesen habe, dass er nach Europa kommen wird....Vielleicht meinte man mit Europa einfach nur Spanien :egal:

Wenn du schnell und früh genug einen Flug buchst, kannst du für 20 Euro hin und zurückfliegen und dein Konzert in Spanien genießen ! Ich fliege so öfters durch ganz Europa, auch nach Barcelona, Mailand usw. Am 2 May zb. nach London für 19.99 Euro (hin-zruück) ! ;)

Die Konzerte in Spanien sind schon um. Übrigens hatte ich den Konzert-Daten genau Abi in Geo :egal:

Hier die weiteren Tourdaten:

3/02 Washington, DC Constitution Hall

3/04 New York, NY Madison Square Garden

3/05 Atlantic City, NJ Taj Mahal

3/06 Boston, MA Orpheum Theatre

3/08 Atlanta, GA Dekalb Atlanta Center

3/09 Orlando, FL Hard Rock Live

3/11 Miami, FL American Airlines Arena

3/18 Chicago, IL U.I.C. Pavilion (U of IL)

3/19 Detroit, MI Detroit Opera House

3/20 Columbus, OH Ohio Theatre

4/02 El Paso, TX Don Haskins Center

4/20 McAllen, TX Dodge Arena

4/21 Houston, TX Escapade 2001

4/22 San Antonio, TX Municipal Auditorium

4/24 New Orleans, LA N.O. Jazz & Heritage Fest

4/28 Reno, NV Lawlor Events Center

4/29 Las Vegas, NV House of Blues

4/30 Phoenix, AZ Dodge Theatre

5/03 San Diego, CA Cox Arena (S.D. State U)

5/04 Anaheim, CA Theatre @ Arrowhead Pond

5/06 Universal City, CA Universal Amphitheatre

Quelle: http://www.juanesweb.com/constructor_conciertos.htm

btw: ich möchte ja nicht wissen, wie viel du noch für die Flughafentaxen bezahlt hast :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben in Spanisch jetzt angefangen zu singen! Letzte Woche hatten wir "Veo Veo" von den Hot Banditoz :lmao: , tja und diese Woche widmen wir uns etwas mehr Qualität. Nämlich Juanes mit "A dios le pido"! Sie hat zwar nichts von dem Interpreten gesagt! Allerdings habe ich grad nach den Lyrics geguckt, weil wir nen Lückentest bekommen haben! Und was kommt mir da entgegengeflattert? Juanes! Boar, war ich baff! Hab dann auch nochmal probegehört, um ihr sicher zu sein. Und ja, er ist es! GEIL! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben in Spanisch jetzt angefangen zu singen! Letzte Woche hatten wir "Veo Veo" von den Hot Banditoz  :lmao: , tja und diese Woche widmen wir uns etwas mehr Qualität. Nämlich Juanes mit "A dios le pido"! Sie hat zwar nichts von dem Interpreten gesagt! Allerdings habe ich grad nach den Lyrics geguckt, weil wir nen Lückentest bekommen haben! Und was kommt mir da entgegengeflattert? Juanes! Boar, war ich baff! Hab dann auch nochmal probegehört, um ihr sicher zu sein. Und ja, er ist es! GEIL!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Jetzt kannst du schön angeben, dass du ihn schon gekannt hast :freak: Ich wette dass ihn niemand aus deiner Klasse kennt, höchstens vielleicht 1 oder 2 Personen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, bei "Veo Veo" haben die Jungs auch mehr gegröhlt! :D :lmao:

Hmm...ehrlich gesagt denke ich nicht, dass irgendwer aus meinem kurs Juanes kennt! Denke noch nicht mal die beiden Italienerinnen! :ohno:

Sag mal..., hat irgendwer von euch, denn "A dios le pido" auf dem PC und könnt mir des per msn schicken? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie zur hölle bekomme ich msm dann schick ichs dir

kannst glaub ich bei mtv trl runterladen (kostenlos!)...., ich habs damals bekommen, weil ich mal ne hotmail emailadresse hatte! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

[...] he aims to spread the gospel according to Juanes:

How music can transform and uplift even the most ravaged spirits

Da musste ich denken: "Der heilige Juanes" ... lol

Aber wo Frau Emerick recht hat, hat sie recht! Juan's Musik ist einfach göttlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh mal auf seine homepage.. auf die englische version... da sind ein paar zeitungs-artikel...einer von Madame Emerick ;)

Finde aber "La camisa negra" nicht die beste Singleauskoppelung, da der Song "La paga" schon ziemlich ähnelt :rolleyes: :P

mir hat der Song von Anfang an, am besten Gefallen :P ;)

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann die platte und v.a. die singles nich mehr hören....man kann kein i-net-radiosender anhören ohne von ihm beschallt zu werden!

mich nervt das übergehypte bei personen, muss man denn immer alles so übetreiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann die platte und v.a. die singles nich mehr hören....man kann kein i-net-radiosender anhören ohne von ihm beschallt zu werden!

mich nervt das übergehypte bei personen, muss man denn immer alles so übetreiben?

Ja, ich weiss was du meinst. Bei ihm fällt mir auf, dass "seine" Leute krampfhaft versuchen, ihn noch grösser zu machen, als er in Südamerika schon ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

noch 6 tage dann sind ja die Latin Billboards (die immer noch erträglicher sind wie die Latin Grammys) bei denen auch Juanes sein wird und bestimmt ma wieder 200 Preise in allen Kategorien kriegt :coffee:

IAMI FL, 12 de abril del 2005 –La súper estrella de la salsa Marc Anthony, la reconocida cantante de pop Paulina Rubio, el icono de la balada Christian Castro y el grupo de hip hop Akwid, se presentarán en los Premios Billboard de la Música Latina. El galán de telenovelas, Saul Lisazo, y la reconocida presentadora de televisión Candela Ferro serán los conductores del programa. Reconocido como el evento más importante y prestigioso de la música latina, los premios tomarán lugar el jueves, 28 de abril en el Miami Arena y serán producidos y transmitidos en vivo por Telemundo a las 7PM (6pm centro). Los boletos para la premiación ya están a la venta a través de Ticketmaster y en la taquilla del Miami Arena.

El puertorriqueño Marc Anthony es uno de los nombres más reconocidos en la industria de la música. A través de su carrera artística ha estado en 15 ocasiones dentro de la lista de las 10 mejores canciones Hot Latin Track de Billboard y ha ocupado dentro de la misma en cinco ocasiones el primer lugar. Marc Anthony es también este año finalista en varias categorías en los premios Billboard de la Música Latina, por sus más recientes trabajos discográficos "Valió La Pena" y "Amar Sin Mentiras", bajo las categorías de Álbum Pop del Año, Masculino; Top Latín Álbum, Artista del Año; Álbum Tropical del Año, Masculino, y Tema Tropical Airplay del Año, Masculino.

Paulina Rubio, quien con su estilo inconfundible es considerada una de las figuras más importantes de la música pop actual también se presentará. La bella mexicana es también finalista en cinco categorías que incluyen, Hot Latin Track Tema del Año con "Te Quise Tanto", Hot Latin Track Artista de Año, Álbum Pop del Año Femenino con "Pau-Latina", Tema Latin Pop Airplay del Año, Femenino con "Te Quise Tanto", y Tema Latin Pop Airplay del Año, Femenino con "Algo Tienes". La presentación de la "Chica Dorada" en los premios Billboard será un preámbulo a una serie de conciertos que estará realizando por más de 25 ciudades en los Estados Unidos.

Se unen también a la lista de estrellas, el mexicano e icono de la Balada/Pop Christian Castro, quien ha tenido 27 éxitos entre los 10 primeros lugares y ha ocupado en cinco ocasiones el primer lugar dentro de la lista Billboard Hot Latin Tracks. El grupo Akwid, conocido como la sensación del Hip Hop y pionero del mismo género en español, también estará presentándose en la noche más importante de la música latina. Akwid es finalista en la categoría Álbum Rap/Hip-Hop Latino del Año con "KOMP 104.9 Radio Compa".

Marc Anthony, Paulina Rubio, Christian Castro y Akwid, se unen a Marco Antonio Solís, Juanes, Thalía, Juan Luis Guerra, Olga Tañón, Conjunto Primavera, Franco de Vita, Aleks Syntek, AB Quintanilla III y Daddy Yankee. Otras presentaciones serán anunciadas más adelante.

quelle: telemundo.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja in 2 Kategorien sind sie immerhin gemeinsam nominiert...

bin ma gespannt wie oft sie celia cruz posthum noch auszeichnen wollen, langsam wirds langweilig :coffee: mittlerweile nominiert man sie schon für best of collections die nich ma neu sind :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hot Latin Track Of The Year: "Nada Valgo Sin Tu Amor," Juanes (Surco/Universal Latino)

Hot Latin Track Of The Year, Vocal Duet: "Duele El Amor," Aleks Syntek With Ana Torroja (EMI Latin)

Hot Latin Tracks Artist Of The Year: Paulina Rubio (Universal Latino)

Songwriter Of The Year: Leonel Garcia

Producer Of The Year: Rudy Perez

Latin Pop Album Of The Year, Male: "Mi Sangre," Juanes (Surco/Universal Latino)

Latin Pop Album Of The Year, Female: "Pau-Latina," Paulina Rubio (Universal Latino)

Latin Pop Album Of The Year, Duo Or Group: "Fuego," A.B. Quintanilla III Presents Kumbia Kings (EMI Latin)

Latin Pop Album Of The Year, New Artist: "Si," Julieta Venegas (Ariola/BMG Latin)

Top Latin Albums Artist Of The Year: Los Temerarios (Fonovisa/UG)

Latin Rock/Alternative Album Of The Year: "Street Signs," Ozomatli (Concord Picante/Concord)

Tropical Album Of The Year, Male: "Para Ti," Juan Luis Guerra (Vene/Universal Latino)

Tropical Album Of The Year, Female: "Flor De Amor," Omara Portuondo (World Circuit/Nonesuch/Warner Bros.)

Tropical Album Of The Year, Duo or Group: "Hasta El Fin," Monchy & Alexandra (J&N/Sony Discos)

Tropical Album Of The Year, New Artist: "Recordando Los Terricolas," Michael Stevan (Fonovisa/UG)

Regional Mexican Album Of The Year, Male Solo Artist: "Mexico En La Piel," Luis Miguel (Warner Latina)

Regional Mexican Album Of The Year, Male Duo Or Group: "Za Za Za," Grupo Climax (Musart/Balboa)

Regional Mexican Album Of The Year, Female Group or Female Solo Artist: "Locos De Amor," Los Horoscopos De Durango (Procan/Disa)

Regional Mexican Album Of The Year, New Artist: "Za Za Za," Grupo Climax (Musart/Balboa)

Latin Greatest Hits Album Of The Year: "Dos Grandes," Marco Antonio Solis & Joan Sebastian (Fonovisa/UG)

Latin Compilation Album Of The Year: "Agarron Duranguense," Various Artists (Disa)

Latin Jazz Album Of The Year: "Cositas Buenas," Paco De Lucia (Blue Thumb/GRP)

Latin Dance Club Play Track Of The Year: "Not In Love/No Es Amor (Club Remixes)," Enrique Iglesias (Interscope/Universal Latino)

Latin Rap/Hip-Hop Album Of The Year: "KOMP 104.9 Radio Compa," Akwid (Univision/UG)

Publisher Of The Year: WB, ASCAP

Publishing Corporation Of The Year: Warner/Chappell Music Publishing

Latin Pop Airplay Track Of The Year, Male: "Nada Valgo Sin Tu Amor," Juanes (Surco/Universal Latino)

Latin Pop Airplay Track Of The Year, Female: "Te Quise Tanto," Paulina Rubio (Universal Latino)

Latin Pop Airplay Track Of The Year, Duo or Group: "Duele El Amor," Aleks Syntek With Ana Torroja (EMI Latin)

Latin Pop Airplay Track Of The Year, New Artist: "Aunque No Te Pueda Ver," Alex Ubago (Warner Latina)

Tropical Airplay Track Of The Year, Male: "Tengo Ganas," Victor Manuelle (Sony Discos)

Tropical Airplay Track Of The Year, Female: "Tu Fotografia," Gloria Estefan (Epic/Sony Discos)

Tropical Airplay Track Of The Year, Duo Or Group: "Perdidos," Monchy & Alexandra (J&N)

Tropical Airplay Track Of The Year, New Artist: "Quitemonos La Ropa," NG2 (Sony Discos)

Regional Mexican Airplay Track Of The Year, Male Solo Artist: "Nadie Es Eterno," Adan Chalino Sanchez (Moon/Costarola/Sony Discos)

Regional Mexican Airplay Track Of The Year, Male Group: "Esta Llorando Mi Corazon," Beto Y Sus Canarios (Disa)

Regional Mexican Airplay Track Of The Year, Female Group or Female Solo Artist: "Dos Locos," Los Horoscopos De Durango (Procan/Disa)

Regional Mexican Airplay Track Of The Year, New Artist: "Dos Locos," Los Horoscopos De Durango (Procan/Disa)

Latin Christian/Gospel Album Of The Year: "Para Ti," Juan Luis Guerra (Vene/Universal Latino)

Latin Tour Of The Year: Vicente Fernandez (Sony Discos)

Reggaeton Album Of The Year: "Barrio Fino," Daddy Yankee (El Cartel/VI Music)

Hot Latin Tracks Label Of The Year: Sony Discos

Top Latin Albums Label Of The Year: Univision Music Group

Latin Pop Airplay Label Of The Year: Sony Discos

Tropical Airplay Label Of The Year: Sony Discos

Regional Mexican Airplay Label Of The Year: Disa

Latin Pop Albums Label Of The Year: Sony Discos

Tropical Albums Label Of The Year: Universal Latino

Regional Mexican Albums Label Of The Year: Univision Music Group

SPECIAL AWARDS:

Billboard Lifetime Achievement Award: Marco Antonio Solis

Billboard Spirit Of Hope Award: Juan Luis Guerra

Telemundo Star Award: Marc Anthony

Telemundo Viewer's Choice Award: David Bisbal

telemundo.com

wenn ich nicht falsch gezählt hab hat er 3 Awards bekommen oder? mich nerven die lieder zwar mittlerweile aber ich gönns ihm natürlich :up:

überraschung is ja mal total Omara Portuondo, das freut mich am meisten von allen :applaus:

Nervig sind die Awards an Gloria Estefan und Marc Anthony (die ich beide zwar mag), denn es kann scheinbar keine Preisverleihung geben ohne dass die 2 irgendeinen preis kriegen, egal ob die kategorie oder was auch immer passt... :undecided: naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.