Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ein paar Pics für Euch von den Latin Billboard Awards 2005 ;)

Paulina Rubio

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Thalia

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Jennifer Lopez, mit ihrem häßlichen, kleinen, schmierigen Typ

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab die ganzen awards jetz gesehen und natürlich war Paulina Rubio wieder voll playback :coffee:

thalía hat ihr neues spanisches lied vorgestellt und hat ziemlich gut gesungen auch wenn das lied wie immer einfach langweilig und billig ist....

der hässliche, kleine, schmierige Typ (wie es Rob wie immer so passend und stilsicher ausgedrückt hat) hat wie immer hammer live gesungen (se esfuma tu amor, aber leider nich die salsa version) und mal wieder bewiesen dass bei einem sänger stimme zählt und nicht die optik ;)

juanes auftritt hat leider auf dem band gefehlt :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hässliche, kleine, schmierige Typ (wie es Rob wie immer so passend und stilsicher ausgedrückt hat) hat wie immer hammer live gesungen (se esfuma tu amor, aber leider nich die salsa version) und mal wieder bewiesen dass bei einem sänger stimme zählt und nicht die optik  ;)

Zudem ist er auch noch ein recht passabler Schauspieler... in Man on Fire mit Denzel Washington hat er mich z.B. durchaus überzeugt. :up:

Aber zurück zu Juanes... seine Freundin sieht wirklich net schlecht aus. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu schade aber auch  :D  Naja, trotzdem ein Grund, mich mal näher mit Juanes auseinanderzusetzen  :kicher:

Da möchte ich aber gerne dabei sein! Du kriegst dann Karen und ich Juanes :D :applaus:

Ok, abgemacht :D Du hast nicht zufällig noch mehr Bilder von ihr? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist übrigens Schauspielerin und Model, und heisst mit vollem Namen Karen Martínez (weiss nicht ob sie heute Karen Esteban heisst, da sie ja mit Juan verheiratet ist). Sie ist ein Jahr jünger als Juanes, müsste deswegen etwa 30 sein (Bei Juanes weiss man nicht so genau, wie alt er ist. Es gibt zu viele unterschiedliche Quellen...). Ach ja, sie ist Kolumbianerin :D

Hier noch ein anderes Bild von ihr: http://www.notas.com/karen%20Martinez.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Juanes sieht mit längeren Haaren VIEL besser aus :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find mit kurzen Haaren wirkt er total unscheinbar und "ungefährlich" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muß ich den Damen allerdings zustimmen... mit kurzen Haaren sieht er schon... hmmm... wie sage ich das, ohne Vivi aufzuregen... unterdurchschnittlich aus. ;)

Mit langen Haaren ist er durchaus ansehnlich. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muß ich den Damen allerdings zustimmen... mit kurzen Haaren sieht er schon... hmmm... wie sage ich das, ohne Vivi aufzuregen... unterdurchschnittlich aus. ;)

Mit langen Haaren ist er durchaus ansehnlich. :kicher:

Hihi, mich aufregen? :D

Teilweise sieht er aus wie ein amerikanischer-durchschnitt-Rocksänger :D

z.B. hier:

Posted Image

Hingegen hier find ich ihn mit kurzen Haaren verdammt sexy :D

Posted Image

Sein Lachen ist sowieso eines der schönsten :wub:

Posted Image

Ich weiss leider nicht mehr, woher ich die Bilder habe...habe sie vor langer Zeit mal in meinem Ordner gespeichert http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naj da auf den Bilder mit kurzen Haaren geht er ja grad noch so aber auf den vorher geposteten sieht er irgendwie schei*e aus... :D Mit langen Haaren ist er wirklich eindeutig interessanter :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.