Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

äh, was genau meinst du jetzt? ich steh grad auf der leitung...

:lmao: Ja sorry, ich meinte das natürlich auf Juanes bezogen :P Er spielt schon seit er 7 ist Gitarre und wenn er heute nicht so gut spielen würde, würde ich mich echt fragen, was er die ganzen 24 Jahre lang gespielt hat :lmao:

PS: danke für die tollen news! der herbst wird ja genial, musikalisch gesehen. Juan und Shaki bringen 'ne neue CD auf den Markt (hoffentlich  :love2: )

Ja super :hail: Und wenn dann noch Gloria auf Tour kommt (was ich aber sehr bezweifle, da sie im Herbst noch durch die USA tourt :sad: ), ist alles perfekt :)

PS: Auf Juanes.net gibts ein 7 minütiges Video vom "we are the future"-Konzert (Allstars) in Rom zu sehen :love2: Er spielt "La paga" und natürlich "A Dios le pido" :hail: Nur der Ton ist meiner Meinung nach schlecht konfiguriert :boring: :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Ja sorry, ich meinte das natürlich auf Juanes bezogen  :P Er spielt schon seit er 7 ist Gitarre und wenn er heute nicht so gut spielen würde, würde ich mich echt fragen, was er die ganzen 24 Jahre lang gespielt hat :lmao: 

LOL :D ok, jetzt kenn ich mich auch wieder aus! na klar, wenn man so lang spielt und nochdazu so wahnsinnig talentiert ist... :hail:

Ja super  :hail: Und wenn dann noch Gloria auf Tour kommt (was ich aber sehr bezweifle, da sie im Herbst noch durch die USA tourt :sad: ), ist alles perfekt  :)

hm, wenn sie im herbst noch in den USA herumtourt sind die chancen wirklich gering, dass sie nach Europa kommt. Nach Österreich sowieso nicht :egal:

PS: Auf Juanes.net gibts ein 7 minütiges Video vom "we are the future"-Konzert (Allstars) in Rom zu sehen :love2: Er spielt "La paga" und natürlich "A Dios le pido"  :hail: Nur der Ton ist meiner Meinung nach schlecht konfiguriert  :boring:  :tongue:

danke für den tipp, aber das Video geht total schlecht bei mir :grrr2: und hören kann ich auch fast nichts :egal: aber er ist schon ein Wahnsinn auf der Bühne und mit der Gitarre...ach... :love2:

aber die neue CD wird sicher ein Hammer!! "mi sangre" -- ich freu mich aber eh wenn es nach Un día normal wieder etwas "fijate bien"-mäßiger zugeht und er mehr nachdenklichere Songs wie Vulnerable oder Nada schreibt :hail:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für den tipp, aber das Video geht total schlecht bei mir  :grrr2:  und hören kann ich auch fast nichts  :egal:  aber er ist schon ein Wahnsinn auf der Bühne und mit der Gitarre...ach... :love2:

Ja, wie gesagt, der Ton ist katastrophal. Da gabs wohl Probleme während des Konzerts (oder beim hochladen des Videos), jedenfalls hört sich Juanes' Stimme komisch an, irgendwie nicht die Live-Stimme die er in Zürich geboten hat. Kann aber natürlich sein, dass er noch kränkelt :sad:

aber die neue CD wird sicher ein Hammer!! "mi sangre" -- ich freu mich aber eh wenn es nach Un día normal wieder etwas "fijate bien"-mäßiger zugeht und er mehr nachdenklichere Songs wie Vulnerable oder Nada schreibt  :hail:

:hail: Auf jeden Fall Songs wie nada, vulnerable, oder fijate bien :love2: Musikalisch dürfte es in Richtung Un día normal gehen, sowie textlich in Richtung Fijate bien :) Ich kann mir vorstellen, dass sein neues Werk was in der Art wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wie gesagt, der Ton ist katastrophal. Da gabs wohl Probleme während des Konzerts (oder beim hochladen des Videos), jedenfalls hört sich Juanes' Stimme komisch an, irgendwie nicht die Live-Stimme die er in  Zürich geboten hat. Kann aber natürlich sein, dass er noch kränkelt :sad:

na wie gesagt, ich hör fast gar *nichts* also kann ich es nicht irgendwie beurteilen.

Ich wusste nicht, dass er krank ist... ? Ich würde aber sowieso nie an seiner Stimme zweifeln!!

Ich liebe es wie seine Stimme klingt, bei Songs wie "la paga" oder auch "la noche"! :love2: Mir gefällt die Stelle in ADLP wenn er singt "...que te quedes a mi lado y que nunca te me vayas mi vida" :D

und "mala gente" singt er auch sooo geil!! "...y tanto mal que me hiciste tú...a-ha" :P ich spinne ja vielleicht wenn ich solchen kleinen details zu viel Bedeutung zuschreibe, aber bei Juanes hör' ich auf alles was er singt/sagt während einem Song :kicher: >>> :freak:

:hail: Auf jeden Fall Songs wie nada, vulnerable, oder fijate bien :love2: Musikalisch dürfte es in Richtung Un día normal gehen, sowie textlich in Richtung Fijate bien :) Ich kann mir vorstellen, dass sein neues Werk was in der Art wird!

Exactly! Das wär eine geniale Kombination!! :hail: fijate bien ist ja auch so ein Hammer-Lied (mir gehen schon die superlative aus, wenn ich über seine Musik sprechen muss :lmao: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

na wie gesagt, ich hör fast gar *nichts* also kann ich es nicht irgendwie beurteilen.

Ich wusste nicht, dass er krank ist... ?  Ich würde aber sowieso nie an seiner Stimme zweifeln!!

Ja, er wollte eigentlich mal bei Star Search ( :egal: ) auftreten, war aber krankheitsbedingt net dabei :sad: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da was mit seiner Stimme net in Ordnung war, oder dass die Krankheit im Nachhinein sich auf die Stimme ausgewirkt hat :sad:

Ich liebe es wie seine Stimme klingt, bei Songs wie "la paga" oder auch "la noche"! :love2:  Mir gefällt die Stelle in ADLP wenn er singt "...que te quedes a mi lado y que nunca te me vayas mi vida:D

und "mala gente" singt er auch sooo geil!! "...y tanto mal que me hiciste tú...a-ha:P  ich spinne ja vielleicht wenn ich solchen kleinen details zu viel Bedeutung zuschreibe, aber bei Juanes hör' ich auf alles was er singt/sagt während einem Song  :kicher: >>>  :freak:

Ich denke dass genau solche Details den versch. Songs das gewisse Etwas geben und zu Gänsehaut verhelfen :kicher: :hail: Das macht meiner Meinung nach einen Song speziell und so beginnt man auch nen Song mit irgendwas zu verbinden :)

Exactly! Das wär eine geniale Kombination!!  :hail:  fijate bien ist ja auch so ein Hammer-Lied (mir gehen schon die superlative aus, wenn ich über seine Musik sprechen muss :lmao:  )

*lol* :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, er wollte eigentlich mal bei Star Search ( :egal: ) auftreten, war aber krankheitsbedingt net dabei :sad: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da was mit seiner Stimme net in Ordnung war, oder dass die Krankheit im Nachhinein sich auf die Stimme ausgewirkt hat  :sad:

omg, ausgerechnet Star Search :stupid: naja, ich hätt mich trotzdem gefreut ihn mal im TV zu sehen. vielleicht war ihm ja überhaupt total schlecht, sonst hätte er ja wegen der Stimme auch mal Playback machen können ( :fear: ).

Ich denke dass genau solche Details den versch. Songs das gewisse Etwas geben und zu Gänsehaut verhelfen  :kicher:  :hail: Das macht meiner Meinung nach einen Song speziell und so beginnt man auch nen Song mit irgendwas zu verbinden  :)

:) genau so etwas wollte ich glaub ich auch sagen. danke dass du meine Gedanken so schön in Worten ausgedrückt hast :kicher: Ich freu mich dann immer auf dieses gewisse kleine Detail wenn ich einen Song höre und dann macht das ganze mehr Spaß.

Sag mal, ist er eigentlich verheiratet oder so...? :kicher: (ich hab immer noch keine zeit gefunden in seiner Bio herumzustöbern) aber ich wette er sicher schon vergeben :naughty:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, ausgerechnet Star Search  :stupid:  naja, ich hätt mich trotzdem gefreut ihn mal im TV zu sehen. vielleicht war ihm ja überhaupt total schlecht, sonst hätte er ja wegen der Stimme auch mal Playback machen können ( :fear: ).

Ich denke es ist für jeden guten Künstler ne Schande Playback zu singen :moral: Auch für Shaki :pout: Deswegen bin ich ganz froh, dass er net aufgetreten ist :P

:) genau so etwas wollte ich glaub ich auch sagen. danke dass du meine Gedanken so schön in Worten ausgedrückt hast  :kicher:

de nada :)

Sag mal, ist er eigentlich verheiratet oder so...?  :kicher: (ich hab immer noch keine zeit gefunden in seiner Bio herumzustöbern) aber ich wette er sicher schon vergeben  :naughty:

Ob er verheiratet ist, weiss ich nicht genau, ich denke aber nicht. Er hat aber ne Freundin und auch schon ne Tochter :love2: Luna heisst die kleine, deswegen auch der song "Luna" (--> "yo te doy todo mi amor" :) :hail: ) Ich hatte mal ein Foto von ihr und Juanes..find das aber grad net :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke es ist für jeden guten Künstler ne Schande Playback zu singen :moral: Auch für Shaki  :pout: Deswegen bin ich ganz froh, dass er net aufgetreten ist :P

da denke ich genauso, aber manchmal geht es wahrscheinlich von der Technik her nicht, dass man live spielt. Ich meine, Shaki hat ja bei "Wetten, dass...?" auch nicht live gesungen! ;) aber bei ihr hat mich das nicht gestört, ich weiß ja dass sie es drauf hat. Bei Juan das gleiche.

Ob er verheiratet ist, weiss ich nicht genau, ich denke aber nicht. Er hat aber ne Freundin und auch schon ne Tochter  :love2: Luna heisst die kleine, deswegen auch der song "Luna" (--> "yo te doy todo mi amor"  :)  :hail: ) Ich hatte mal ein Foto von ihr und Juanes..find das aber grad net  :sad:

hab ich doch gewusst, dass so ein Mann nicht lang ohne "Frau" bleibt :kicher:

"luna" ist für seine Tochter? was für ein Daddy :love2:

wenn du das Bildchen findest, weißt du ja wohin damit ;) hierher!! :D

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke an Agi (Duncsi) für diesen coolen Bericht  :hail:  :love2:  :hug:

daaaaanke schön!! :)

Juanes, a Colombia native with boyish good looks

:love2: :hail: I totally agree...

Lying on the floor and hugging his guitar painted the colors of the Colombian flag - red, yellow and blue - Juanes flirted with screaming concertgoers as he began "Es Por Ti (It's For You)."

Irgendwann werd ich das auch schon mal miterleben dürfen!! *seufz*

His brown shoulder-length hair fell playfully on his face.

awww, das kann ich mir jetzt so gut vorstellen nachdem ich Vivi's Konzertbilder gesehen hab :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wow, die Gitarre ist hammer! Hat er da drauf gespielt und unterschrieben? Meine sieht so ähnlich aus, aber mit einem Autogramm von Juanito wär das schon was anderes :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, die Gitarre ist hammer! Hat er da drauf gespielt und unterschrieben?

Ja, lol, deswege ist sie ja was besonderes :kicher:
:hail: :hail: :hail: :hail:

eine gitarre von ihm berühren... drauf spielen...ich würde dafür töten :freak: :D :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

News

Das neue Album "Mi sangre" (dt: Mein Blut) erscheint im Oktober :hail: :hail: und die neue Single "Nada valgo sin tu amor" (dt: Ich habe keinen Wert ohne deine Liebe bzw. Ich bin wertlos ohne deine Liebe) wird ab dem 16.August im Radio zu hören sein :eek2: :love2:

Im Februar 2005 plant Juanes durch Südamerika, die USA und Europa zu touren :hail: :love:

Mehr zu seinem neuen Album könnt ihr hier lesen: http://www.juanes.net/index_english.htm

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf das neue album bin ich mal gespannt. ich habe gerade nach langen mal wieder la noche gehört und das ist das einzige juanes-lied das mich so richtig stört. ich bin sowieso kein freund von cover und von joe arroyo wars nun mal um welten besser....aber wems gefällt :ohno:

@ la poeta,

kennst du eigentlich cabas (das fällt mir ein, weil die ihn gerade auf batanga spielen). ich kenne nicht viel mehr wie mi bombón, aber das mag ich seit es herausgekommen ist sehr....

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf das neue album bin ich mal gespannt. ich habe gerade nach langen mal wieder la noche gehört und das ist das einzige juanes-lied das mich so richtig stört. ich bin sowieso kein freund von cover und von joe arroyo wars nun mal um welten besser....aber wems gefällt :ohno:

Ich find "La Noche" nicht wirklich schlimm, aber eben, ist eben nicht Juanes' Musik :P

@ la poeta,

kennst du eigentlich cabas (das fällt mir ein, weil die ihn gerade auf batanga spielen). ich kenne nicht viel mehr wie mi bombón, aber das mag ich seit es herausgekommen ist sehr....

Neee, hab noch nie von "Cabas" gehört, onwohl mir eigentlich der Titel "mi bombón" ziemlich bekannt vorkommt ;) Was spielen die für Musik? Salsa?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ la poeta

kennst du la noche von Joe Arroyo? das war als Kind eines meiner Lieblingslieder....

Cabas ist ein Kolumbianer und die Musik ist irgendwo zwischen Pop, Latin Rock und Folklore einzuordnen. Stell dir grob gesagt ein Mischung aus Juanes und Carlos Vives und vielleicht noch ein bißchen Molotov vor. Ich kenn aber auch nur "mi bombón" und wenn ich so drüber nachdenke hat es auch ein bißchen was von Sergent García :D , also irgendwie nicht beschreibbar :help: ,hörs dir einfach mal an:

http://www.cabas.net/html/cabas__www_c_a_b_a_s_net.html

da kann man sich glaub ich die ersten 30 sec. anhören, aber das Lied wird immer besser..

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Nada valgo sin tu amor" kann man seit gestern Probehören :hail: :eek2: :love2:

http://www.juanes.net

oder auf

http://www.juanesweb.com

Ich find den Song spitze, auch wenn ich etwas verwundert über Juanes' Stimme war, weil sie sich teilweise nicht nach Juanes anhört :dunno: Mein ich das vielleicht nur?

Ausserdem steht die definitve Trackliste seines neuen Albums "Mi sangre" fest:

1. Tu Guardián

2. La Camisa Negra

3. Volverte A Ver

4. Lo Que Me Gusta A Mí

5. Nada Valgo Sin Tu Amor

6. Mundo

7. Para Tu Amor

8. Dámelo

9. Ámame

10. Lo Que Tú Me Haces Sentir

11. Sueños

12. Rosario Tijeras

Quelle: www.juanesweb.com (mit neuem Layout :love: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber für meinen Geschmack sind seine Haare zu lang geworden!!lol

:lmao: Ich wusste dass sowas kommt. Ich find die Haare ganz ok so, aber ja, mir gefallen etwas kürzere Haare schon auch besser, aber was solls :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.