Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

aso, Rosario... :D naja, ich wüd auch nicht behaupten, dass ausgerechnet dieser Song mir am BESTEN gefällt...

Ich war ja bei Juan im Studio, wie er Damelo für mich geschrieben und dann aufgenommen hat :kicher:

:lmao:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah er hat "Dámelo" für dich geschrieben? Wie ggggeeeill :D

Hola que tal nena como estas

Me llamo Juan t ú…

De donde eres donde vives

Trabajas o estudias

Viniste sola o viniste con tu novio (er scheint dich ja gut zu kennen :P )

 

Ah que no no tienes novio :D

Ah que bien eso me suena a mi mucho mejor

Porque no vamos entonces a bailar :tongue:

Perdón mejor debo decir primero que quieres tomar?

:lmao: Sorry Anja :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

anscheinend kommt volverte a ver gar nich mal schlecht an (ich kann nix mit dem lied anfangen) weil auf Radio Circuito zum Beispiel lief es heut in 4 Stunden 4 (!) mal und das obwohl die moderatoren nich gerade gnädig in ihrer meinung zum lied waren :kicher: ich liebe das lästermaul der moderatorin deren name ich mir nie merken kann :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

http://www.billboard.com/bb/daily/article_...t_id=1000798761

Juanes is ma wieder für achthundert Latin Billboard Awards nominiert....

Danke Diego :hug2: Wundert mich auch nicht, dass er Anwärter auf insgesamt 5 Billboards ist:

"Pop acts Juanes and Paulina Rubio are each finalists in five categories. They will vie against Solis for Hot Latin track of the year and Hot Latin Tracks artist of the year. Juanes is also up for Top Latin Albums artist of the year for "Mi Sangre" (Surco/Universal); a track from that set, "Volverte a Ver," is No. 1 this week on the Billboard Hot Latin Tracks chart."

:hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt muss ich auch mal was zum besten geben.

Ich finde der Mann sieht auf den Live-Konzert-Fotos tausend mal besser aus wie auf den gestellten Promopics und dergleichen. Das vierte und fünfte Bild macht sogar mich irgendwie ein wenig an ! :D

Edit :

Ich meine die Pics con Vivi Feb 25 2005, 06:14 PM

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muss ich auch mal was zum besten geben.

Ich finde der Mann sieht auf den Live-Konzert-Fotos tausend mal besser aus wie auf den gestellten Promopics und dergleichen. Das vierte und fünfte Bild macht sogar mich irgendwie  ein wenig an !  :D

Edit :

Ich meine die Pics con Vivi Feb 25 2005, 06:14 PM

Schön dass Juanes auch Männer anspricht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi, das nennt sich homosexualität

:kicher: :kicher:

also seine Musik spricht mich ja durchaus an, aber sein optisches? :suspicious: lol ich geb es ja schon zu wenn ein Mann gut aussieht aber der sieht einfach aus wie irgendein ungepflegter 80ies Rock Typ (bitte nich auf mich losgehen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.