Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

weißt jetzt nicht, ob das Gitarren-zeugs zum topic passt...  :thinking:

wenn nicht, dann schick ich dir das per PM.  Sag also bescheid, wohin damit  :kicher:

das solo hat's echt in sich, aber jetzt kann ich es ja endlich :D :smoke:

Natürlich kannste des hier rein posten, "das gitarren-zegs" handelt ja von Juanes' Liedern, also sehe ich keinen Grund, weshalb du das nicht hier posten darfst :P ;)

PS: Ich finde, ein "juanes MTV-Unplugged" wär schon langsam mal an der zeit  :kicher:  wenn er lust drauf hätte.

Stimmt. Das wär was!!!!

ich glaub ich hab mir das noch gar nie so wirklich überlegt, aber jezz wo du's sagst: JA AUF JEDENFALL :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich kannste des hier rein posten, "das gitarren-zegs" handelt ja von Juanes' Liedern, also sehe ich keinen Grund, weshalb du das nicht hier posten darfst  :P  ;)

ich wollt nur zur sicherheit nachfragen :kicher: soll ja alles geregelt ablaufen hier. :innocent:

ich werd das demnächst hier rein posten!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ihr Süssen hier :P Hab jezz endlich mal Zeit gefunden, die restlichen Pics hochzuladen, die ich in Zürich am 4.März gemacht hab :love2: Check it out :D

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

:love2: :hail:

PS: Die Pics sind in der richtigen Reihenfolge. Man vergleiche seinen Schweiss am Anfang (wo ja keine Flecken auf dem Shirt zu sehen sind) mit dem Ende des Konzerts :lmao: :naughty: :kicher: (Ach ja...Pic 2 und 3 sollten den Schluss sein)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeen Dank!!!!! :hug: :love2: :kiss:

Die sind echt super :hail: :hail: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt voll in Trance versetzt und kann gar nicht mehr richtig schreiben und denken erst recht nicht --- :hail: Die Bilder sind einfach so genial, dass mir wieder mal einfach die Worte fehlen!! Juanes, estoy aqui enloqueciendome... :freak:

Die Pics sind in der richtigen Reihenfolge. Man vergleiche seinen Schweiss am Anfang (wo ja keine Flecken auf dem Shirt zu sehen sind) mit dem Ende des Konzerts 

jaja, das ist mir auch gleich aufgefallen :naughty: . Ich weiß auch nicht warum, denn ich interessiere mich ja primär für seine Musik und nicht für irgendwelche anderen Aspekte. Also wirklich nicht... :innocent: :kicher: :love2:

weißt du, ich hatte grad gelernt und war voll verärgert und jetzt gehts mir wuuunderbar. muchas gracias :hug:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gern Geschehen an alle :grouphug:

jaja, das ist mir auch gleich aufgefallen  . Ich weiß auch nicht warum, denn ich interessiere mich ja primär für seine Musik und nicht für irgendwelche anderen Aspekte. Also wirklich nicht...   

höhö, ja aus den Fotos ertönt leider keine Musik :freak: deswegen ist uns doch verziehen, wenn mir mal seinem Körper ein paar Blicke schenken :hail: :D :lmao:

weißt du, ich hatte grad gelernt und war voll verärgert und jetzt gehts mir wuuunderbar. muchas gracias :hug:

de nada amiga :hug2: kann dich echt verstehen, hab auch bis jezze Physik gelernt und manchmal, nach stundenlanger Arbeit, hilft nur noch die Flucht zur Gitarre, ins Forum ( :freak: ) oder halt eben in die Musik (juanes, shaki,... :love2: ). Das ist pures Energietanken :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

höhö, ja aus den Fotos ertönt leider keine Musik :freak: deswegen ist uns doch verziehen, wenn mir mal seinem Körper ein paar Blicke schenken :D

ja, das sehe ich genauso. Man braucht schließlich auch mal abwechslung. :D und dass Juanes einfach total --ich bringe es auf den Punkt-- geil aussieht auf der Bühne, macht die Sache noch schöner :love2:

kann dich echt verstehen, hab auch bis jezze Physik gelernt und manchmal, nach stundenlanger Arbeit, hilft nur noch die Flucht zur Gitarre, ins Forum  oder halt eben in die Musik (juanes, shaki,... :love2: ). Das ist pures Energietanken

endlich stoße ich auf verständnis :kicher: du hast so was von recht. nur passiert es mir, dass ich einfach während dem Lernen meine Gitarre nehme und anfange Shaki Songs zu spielen... was ich ja nicht sollte *seufz*

sag mal, wie kam es eigentlich zu dem Treffen mit Juan und wie ist das abgelaufen?? (hoffe du hast das nicht schon im Detail erzählt)

PS: mein beileid, weil du physik lernen musstest >>>schlimmstes Fach für mich gewesen :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das sehe ich genauso. Man braucht schließlich auch mal abwechslung.  :D und dass Juanes einfach total --ich bringe es auf den Punkt-- geil aussieht auf der Bühne, macht die Sache noch schöner  :love2:

*Zustimm*

Man merkt einfach, dass er mit Herzen Songs schreibt und die auch wiedergibt :hail:

endlich stoße ich auf verständnis  :kicher:  du hast so was von recht. nur passiert es mir, dass ich einfach während dem Lernen meine Gitarre nehme und anfange Shaki Songs zu spielen... was ich ja nicht sollte *seufz*

Tja...so gehts mir (leider) auch....aber MUSS sein :moral:

sag mal, wie kam es eigentlich zu dem Treffen mit Juan und wie ist das abgelaufen?? (hoffe du hast das nicht schon im Detail erzählt)

Als ich erfahren habe, dass er in die CH kommt, war ich erstmal hin und weg. Für mich war das unmöglich, dass er für ein Konzert kommt, denn schliesslich kennt ihn hier niemand, ausser die vielen Latinos in Zürich, deswegen begrub ich diesen Traum, umso schöner war es dann, als ich mitbekommen hab, dass er Zürich rocken wird :hail:

Da meine Mutter viele Leute aus dieser Branche kennt, hab ich sie so nebenbei gefragt, ob sie denn jemanden gut kennt, der 1. im Kaufleuten (Konzert-"Halle") arbeitet und 2. der mir ein Treffen ermöglichen konnte. Ich hatte wohl ziemlich grosses Glück, dass sie mit einem Typen gut befreundet war, der die zwei Punkte erfüllte :) Er arbeitete unter anderem bei Universal, Juanes' Plattenfirma und kannte ausserdem noch die Frau, die für Juanes' Aufenthalt in Zürich zuständig war :love2: Und ja..dann hab ich mich mit dieser Frau in Verbindung gesetzt und nach ein paar Minuten stand fest, dass sich mein grosser Traum erfüllen lässt :hail: Sie schrieb mir ne SMS, wann und wo wir uns treffen, etc...und wie pünktlich ich bin, war ich überpünktlich am Treffpunkt :kicher: (War ne halbe Stunde nach seinem Konzert). Tja und dann musste ich mich (und noch ein paar andere Fans) ein wenig gedulden und da erschien er schon in der Tür :love2: :hail:

PS: Übrigens war mir kurz davor kotzschlecht, weil ich so aufgeregt war :pout: :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man merkt einfach, dass er mit Herzen Songs schreibt und die auch wiedergibt  :hail:

*absolut zustimm*

Tja...so gehts mir (leider) auch....aber MUSS sein :moral:

ach, ich weiß. :innocent:

Was für eine Wahnsinns-Geschichte!! Wow, du musst dich ja echt enorm gefreut haben! Na, habt ihr die zeit bzw. möglichkeit gehabt a bissl zu quatschen? :D

PS: Übrigens war mir kurz davor kotzschlecht, weil ich so aufgeregt war

hey, das glaub ich dir gern... wenn ich mir überleg wie scheiß-aufgeregt ich allein deshalb war, weil ich in diesem Riesen-Stadion in der ersten Reihe war und wusste dass Robbie 2 Meter von mir entfernt stehen würde... :freak: bei einem treffen wärs mir genauso gegangen. das foto von euch zwei ist aber echt so lieb geworden. man sieht dass er schon etwas müde war, nach dem konzert, aber kein wunder -wer so viel von sich hergibt bei einem Auftritt :hail:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind ja geil  :)  Das Shirt is ja ganz nass.. :eek: :naughty:

Vielleicht leidet er an einer Überproduktion der Schweißdrüsen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für eine Wahnsinns-Geschichte!! Wow, du musst dich ja echt enorm gefreut haben! Na, habt ihr die zeit bzw. möglichkeit gehabt a bissl zu quatschen?  :D

:sad: Nö...leider nicht wirklich...halt das: "hey wie gehts?" "woher kommst du" (hat er mich natürlich gefragt :P ) und jaaaa, dass er beeindruckt von mir war, weil ich all seine Texte auswendig konnte und die während des Konzert "mit" ihm gesungen hab. Da bin ich ihm wohl aufgefallen :D :hail: Ach ich werd nie vergessen, wie er mir 3 Küsschen auf die Wange gegeben hat und mich dort angeguckt hat und gesagt hat: "I was really impressed" :love2: ....jaa...Englisch...leider...ich hätt gern mit ihm ein paar Worte in Spanisch gewechselt, aber ich war einfach zu aufgeregt, dass ich automatisch auf Englisch umgeschalten hab :wall: :cry: Naja...nächstes Mal denn :freak:

Btw: man kann net alles haben ;)

hey, das glaub ich dir gern... wenn ich mir überleg wie scheiß-aufgeregt ich allein deshalb war, weil ich in diesem Riesen-Stadion in der ersten Reihe war und wusste dass Robbie 2 Meter von mir entfernt stehen würde... :freak:  bei einem treffen wärs mir genauso gegangen. das foto von euch zwei ist aber echt so lieb geworden. man sieht dass er schon etwas müde war, nach dem konzert, aber kein wunder  -wer so viel von sich hergibt bei einem Auftritt  :hail:

während des Treffens war mir nicht mehr übel, halt einfach vorm Konzert :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jaaaa, dass er beeindruckt von mir war, weil ich all seine Texte auswendig konnte und die während des Konzert "mit" ihm gesungen hab.

sehr brav! genauso gehört es sich :D (wenn ich mich erinnere wie mich manche Leute angestarrt haben, beim Shaki-Konzert, weil ich bei jedem spanischen Song wie verrückt mitgesungen hab... :kicher: )

Ach ich werd nie vergessen, wie er mir 3 Küsschen auf die Wange gegeben hat

------Luft holen------ er...er...hat dir gleich 3 besos gegeben? ich halt's nimma aus :love2: Von wegen "He's not a Latin Lover" :naughty:

....jaa...Englisch...leider...ich hätt gern mit ihm ein paar Worte in Spanisch gewechselt, aber ich war einfach zu aufgeregt, dass ich automatisch auf Englisch umgeschalten hab

wieso leider?! *lol* Ich hätte gar kein Wort rausgebracht...naja, vielleicht doch -aber ob auf spanisch oder englisch, keine Ahnung. Hauptsache irgendwie mit ihm "kommunizieren" :D

während des Treffens war mir nicht mehr übel, halt einfach vorm Konzert  :pout:

ich bin vor dem Beginn von Rob's Konzert glaub ich 10x aufs gerannt (also net kotzen <g>) was im Stadion keine so leichte sache war.

Bei Shaki auch. Mensch da war ich vielleicht aufgeregt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm. hab grad keine lust auf Bio, also tipp ich mal das mit den "A dios le pido"- Akkorden ein ;)

hoff man kennt sich aus. die akkorde stehen aber nicht genau über den textstellen, wann sie eigentlich gespielt werden sollen (weiß nicht warum das hier nicht geht :thinking: )

also hier mal die strophe wie ich (und ein paar andere) das sehen:

Am

Que mis ojos se despierten

E

con la luz de tu mirada

Am

yo a Dios le pido

Dm

que mi madre no se muera

E

y que mi padre me recuerde

Am

a Dios le pido ... und so weiter, immer das gleiche Am/Dm/E

Es gibt welche die meinen, er spielt ein E7, aber ich hör da nur ein E :egal:

dann kommt dieser Teil vor dem Chorus:

Am E

Un segundo mas de vida para darte

G D

y mi corazón entero entregarte

Am E

un segundo mas de vida para darte

G D

y a tu lado para siempre yo quedarme

Fmaj7 und nicht Am!!!! ;)

un segundo mas de vida

E

yo a Dios le pido

Fmaj7 spiele ich so:

ich greife c,a,f und lasse die hohe e-Saite mitklingen ;)

und während dem Solo spielt man Am, E (und nicht G/Gsus4 wie manche vorschlagen :stupid: )

und der Chorus is C,G,Am,G!!

ich liebe diesen Song einfach :hail: :freak:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

-----Luft holen------ er...er...hat dir gleich 3 besos gegeben? ich halt's nimma aus  :love2:  Von wegen "He's not a Latin Lover"  :naughty:

:naughty: :love2: *höhö*

wieso leider?! *lol* Ich hätte gar kein Wort rausgebracht...naja, vielleicht doch -aber ob auf spanisch oder englisch, keine Ahnung. Hauptsache irgendwie mit ihm "kommunizieren" :D

Naja, weil ich seit bald 3 Jahren 4 Lektionen pro Woche Spanisch lerne und ich gerne meine "Künste" auf die Probe gestellt hätte :P Ich lerne diese Sprache auch, damit ich sie schriftlich wie mündlich beherrsche :egal:

ich bin vor dem Beginn von Rob's Konzert glaub ich 10x aufs gerannt (also net kotzen <g>) was im Stadion keine so leichte sache war.

Bei Shaki auch. Mensch da war ich vielleicht aufgeregt!!!

Wenn ich mal an einem Konzert nen guten Platz hab, dann bleib ich dort bis kein Ton mehr aus den Boxen ertönt :moral: :kicher: Ich muss sowieso nicht viel zur Toilette, von daher hab ich Vorteile :) :D

EDIT: Werd das Solo morgen ausprobieren (den Rest spiel ich gleich), für heute reichts mit spielen :aha: ;) Danke :hug:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, weil ich seit bald 3 Jahren 4 Lektionen pro Woche Spanisch lerne und ich gerne meine "Künste" auf die Probe gestellt hätte  :P Ich lerne diese Sprache auch, damit ich sie schriftlich wie mündlich beherrsche :egal:

Hey, schriftliches und mündliches sollte schon Hand in Hand gehen. find ich auch ;) so geht's mir in französisch.

Ich hatte Spanisch 2 Jahre als "Wahlfach", daher hab ich nicht gerade viel gelernt. :egal: aber Shakis Texte zu übersetzen hat geholfen :kicher:

Ich dachte in der Schweiz lernt man gleich Deutsch, Französisch und Italienisch :thinking: oder hängt das eh nur von der Schule ab?!

aber spanisch find ich am besten (abgesehen von Englisch :super: )

Wenn ich mal an einem Konzert nen guten Platz hab, dann bleib ich dort bis kein Ton mehr aus den Boxen ertönt :moral: :kicher: Ich muss sowieso nicht viel zur Toilette, von daher hab ich Vorteile  :)  :D

Glückspilz! :P schau, es is total "eigenartig". wenn ich vor einer Klausur z.B. aufgeregt bin, muss ich gar net auf die Toilette laufen. aber kaum bin ich bei einem Konzert,... :pout: wenn die Show beginnt passt's dann eh wieder!!

Werd das Solo morgen ausprobieren (den Rest spiel ich gleich), für heute reichts  mit spielen  :aha:  ;) Danke  :hug:

Viel Spaß dann!! Nicht enttäuscht sein wenn das Solo nicht auf Anhieb klappt!!! nur fleißig weiterüben. Juanes' nachspielen ist gar net sooo leicht :D Er könnte glatt als kleiner Bruder von Carlos Santana durchgehen, so gut wie er spielt :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, weil ich seit bald 3 Jahren 4 Lektionen pro Woche Spanisch lerne und ich gerne meine "Künste" auf die Probe gestellt hätte  :P Ich lerne diese Sprache auch, damit ich sie schriftlich wie mündlich beherrsche :egal:

Hey, schriftliches und mündliches sollte schon Hand in Hand gehen. find ich auch ;) so geht's mir in französisch.

Ich hatte Spanisch 2 Jahre als "Wahlfach", daher hab ich nicht gerade viel gelernt. :egal: aber Shakis Texte zu übersetzen hat geholfen :kicher:

Ich dachte in der Schweiz lernt man gleich Deutsch, Französisch und Italienisch :thinking: oder hängt das eh nur von der Schule ab?!

aber spanisch find ich am besten (abgesehen von Englisch :super: )

Ich "kann" auch spanisch, allerdings fast nur mündlich, hab fast noch nie was geschrieben, habs auch nie gelernt.. sondern das kam einfach so, wegen der Familie und so...

aber ich will nach den Sommerferien einen Intensievkurs besuchen, in dem ich dann auch spanisch Schreiben lerne! ;)

In der Schweiz lernt man: Deutsch, Franuösisch und Englisch... Italienisch kann man als Frei- oder Schwerpunktfach wählen, wie auch Spanisch.. :D

Aber das ist natürlich von Kanton zu Kanton sehr verschieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, schriftliches und mündliches sollte schon Hand in Hand gehen.  find ich auch  ;) so geht's mir in französisch.

Ich hatte Spanisch 2 Jahre als "Wahlfach", daher hab ich nicht gerade viel gelernt.  :egal:  aber Shakis Texte zu übersetzen hat geholfen  :kicher:

Also mir fällt bei Shaki's Texten auf, dass sie oft den Konjunktiv verwendet "würde gehen, wenn...". Ich habe diese Form erst vor ein paar Wochen gelernt, deswegen bin ich sehr überrascht, dass dir das keine Schwierigkeiten bereitet hat, dafür dass du "nur" 2 Jahre Spanisch gelernt hast, oder irre ich mich da? :thinking: Ausserdem benutzt die Kleine manchmal auch so komische Wörter, die nicht in meinem Wortschatz zu finden sind :aha:

Ich dachte in der Schweiz lernt man gleich Deutsch, Französisch und Italienisch   :thinking:  oder hängt das eh nur von der Schule ab?!

aber spanisch find ich am besten (abgesehen von Englisch  :super: )

Tom hat gesprochen :D

Glückspilz!  :P  schau, es is total "eigenartig". wenn ich vor einer Klausur z.B. aufgeregt bin, muss ich gar net auf die Toilette laufen. aber kaum bin ich bei einem Konzert,...  :pout: wenn die Show beginnt passt's dann eh wieder!!

Ja, das ist natürlich bitter, wenn du nen guten Platz hast und dringend pinkeln musst :grrr2: :D

Viel Spaß dann!! Nicht enttäuscht sein wenn das Solo nicht auf Anhieb klappt!!! nur fleißig weiterüben. Juanes'  nachspielen ist gar net sooo leicht  :D  Er könnte glatt als kleiner Bruder von Carlos Santana durchgehen, so gut wie er spielt :love2:

Juanes ist mit der Gitarre aufgewachsen, in einem Land geboren, wo die Musik auf so einem hohen Niveau angesehen wird, und wenn du 31 Jahre lang dieses Instrument spielst (ok 31 Jahre ist übertrieben :kicher: ), dann musst du einfach ein Profi sein :) Sonst frag ich mich echt, was du die ganze Zeit gespielt hast :stupid: :lmao:

so, um mal beim Thema zu bleiben :moral: :D

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab tolle News gefunden:http://www.juanes.net/news/may-24-2003.htm

JUANES’ Highly Anticipated New Album

Mi Sangre ("My Blood") Set For Release This Fall

As His Landmark Album Un Dia Normal Reaches

Two-Year Mark On Billboard’s “Top Latin Albums” Chart,

The Colombian Superstar Finishes String Of Over 250+ Worldwide Concerts

And Begins Recording Work On Mi Sangre

JUANES Also Set To Be Honored By Florida Chapter Of The Recording Academy On June 6 At 2004 HEROES AWARDS

In the week that his landmark album Un Dia Normal has reached the astounding two-year (104 week) mark on Billboard’s “Top Latin Albums” Chart, Latin superstar Juanes is beginning work on his highly-anticipated new album -titled Mi Sangre (Translation: "My Blood"). Set for release this fall, Mi Sangre (Surco/Universal) will see the critically acclaimed singer/songwriter & guitarist writing & producing songs that delve even deeper into his examination of both the problems of violence confronting our world, and the appreciation of the emotional blessings from love and family. While obviously furthering the themes of Un Dia Normal, the album will again showcase Juanes’ aggressive guitar ability seen on his praised debut Fijate Bien.

The start of album production comes as Juanes returns home from his participation in Quincy Jones’ “We Are The Future” concert in Rome. The stadium performance concluded a two-year run of over 250+ concerts that saw Juanes perform to well over a million fans in dozens of countries throughout the world.

In other Juanes news: In addition to the record 9 Latin Grammy Awards already awarded to Juanes for the music of Fijate Bien and Un Dia Normal, the Recording Academy has selected Juanes (along with rock legends Lynyrd Skynyrd) to be honored at the Florida Chapters “2004 Heroes Awards” on June 6 th. The awards are presented annually to honor “outstanding music community members who have made great accomplishments in music and/or improved the environment for the creative community”

Wow, nur schon der Titel "Mi Sangre" sagt schon alles :love2: :hail: :hail: Das wird ne hammer persönliche Scheibe :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir fällt bei Shaki's Texten auf, dass sie oft den Konjunktiv verwendet "würde gehen, wenn...". Ich habe diese Form erst vor ein paar Wochen gelernt, deswegen bin ich sehr überrascht, dass dir das keine Schwierigkeiten bereitet hat, dafür dass du "nur" 2 Jahre Spanisch gelernt hast, oder irre ich mich da?  :thinking:

<g> ja, da hast du vollkommen recht was den Subjuntivo de presente in Shakis Texten angeht. Aber ich kannte mich damit aus, weil ich den "Subjonctif" schon aus dem französischen kenne :P aber die ganzen Konj. Formen musste ich ständig im Wörterbuch nachschlagen :boring:

natürlich lernst du keine Sprache mit Texte-Übersetzen :freak: aber es hat mir insofern geholfen, um ein Gefühl für die spanische Sprache zu bekommen.

Ausserdem benutzt die Kleine manchmal auch so komische Wörter, die nicht in meinem Wortschatz zu finden sind  :aha:

ja! :D es gibt wörter, die nicht mal in meinem (kleinen) Wörterbuch stehen!

Ja, das ist natürlich bitter, wenn du nen guten Platz hast und dringend pinkeln musst  :grrr2:  :D

:kicher: weißt du, das problem bei robbies konzert war auch, dass es mitten im Sommer war: voll heiß! >>wir haben alle so viel wasser (und bier <g>) getrunken, dass es kein wunder war, wenn die toiletten überfüllt waren!!!

ich hab wie 'ne löwin gekämpft, um an meinen platz zurückzukommen...

Sonst frag ich mich echt, was du die ganze Zeit gespielt hast  :stupid:  :lmao:

äh, was genau meinst du jetzt? ich steh grad auf der leitung...

PS: danke für die tollen news! der herbst wird ja genial, musikalisch gesehen. Juan und Shaki bringen 'ne neue CD auf den Markt (hoffentlich :love2: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.