Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

"La Luna" mag ich auch nicht so ^^

Ich find "la luna" auch nicht besonders. :egal:

Ich finds einfach süss, dass er diesen Song für seine Tocher LUNA (deswegen der songtitel "la luna" -->dt: der mond :D ) geschrieben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzer Bericht zum gestrigen Konzert:

Bin wieder 1 1/2 h vor die "Halle" gegangen und nach langen Minuten warten wurden wir endlich hineingelassen. Ich war dieses mal eine reihe weiter hinten als letztes mal, da vor einlass schon irgendwelche geladene Gäste die Halle betreten durften, und die besten Plätze leider schon weg waren :sad:

Egal, ich hatte immerhin eine der besten plätze in der 2.reihe. Das Konzert von Juanes fing eigentlich genau gleich an, nur hatte er nicht dasselbe t-shirt an :D

Sein Auftritt war wie immer spitze und besonders toll fand ich, dass er nicht einen festen Konzertplan hatte. Er hat nicht dasselbe gesagt wie beim letzten konzert wovon ich positiv überrascht war :super: (Bei Shakira war das ja nicht so LEIDER)

Was mich ein bisschen gestört hat, waren die Fans...die waren ziemlich hysterisch und haben gedrückt und geschubbst und und und....aber ja....gibt schlimmeres.

Am meisten gefreut hat mich, als Juanes wie letztes mal *schmaaacht* meine Hand hielt (obwohl ich in der 2.reihe war :moral: :D ) und gesungen hat! Ausgerechnet bei dem song wie letztes mal :D :hail: Er scheint mich wiedererkannt zu haben, denn ich hab ihm mein Handy raufgehalten, mit dem photo von ihm und mir drauf. Da hat er mich ganz süss angelächelt. :love2:

Ich hab den Anfang von "Fijate bien" (dem Eröffnungssong) gefilmt. Durfte nachher nicht mehr, weils anscheinend nicht erlaubt war. Wenn ich mir endlich so ein Schneidprogramm gekauft hab, kann ich das ultra-kurze video hochladen :)

Nein, ich bin kein verrückter Teenie :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand wann Juanes in Deutschland auf Tour kommt??

Ich find ihn richtig gut und sein Song ,,Adios le pido´´ find ich klasse.

PS: ich grüße alle im Shaki Forum; ganz besonders Feli, Dani ,Nicola und Jules *fettknutscha* :love2: :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Juanes tritt morgen bei Star Search mit "Male Gente" auf!!! :super: :naughty: :love2: :hail:

Quelle: Unser Programmheft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä?Juanes kennt odch hier kein Mensch (zumindest extrem wenige) aber danke,daswerd ich gucken! :aha:

Zumindest vom Namen kennen ihn viele hier :P

Übrigens danke Julia für die Info :hug: Weiss net, ob ich mein Schatzi sehen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä?Juanes kennt odch hier kein Mensch (zumindest extrem wenige) aber danke,daswerd ich gucken! :aha:

Zumindest vom Namen kennen ihn viele hier :P

Übrigens danke Julia für die Info :hug: Weiss net, ob ich mein Schatzi sehen kann :D

ansonsten nimmste halt auf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :hug:

Ich freu mich schon auf morgen!!! Hab vor glaub 2 Tagen zum ersten Mal "Fotografia" gehört! Ich find das Lied sooooo schön :love2: :hail: :love: Und ich glaub ich werd mir auch noch "Un dia normal" besorgen. Hab in die anderen Lieder mal reingehört und find sie super :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte  :hug:

Ich freu mich schon auf morgen!!! Hab vor glaub 2 Tagen zum ersten Mal "Fotografia" gehört! Ich find das Lied sooooo schön  :love2:  :hail: :love: Und ich glaub ich werd mir auch noch "Un dia normal" besorgen. Hab in die anderen Lieder mal reingehört und find sie super :super:

Kann ich dir nur empfehlen ;)

@Nicola, nö brauch ich doch nicht aufzunehmen. Ich hab ihn schon getroffen, das reicht mir :D :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast recht, ich liebe Fotografia auch, weil das so schön ist.. und dann noch mit Nelly Furtado :hail: :love2:

@Vivi och man, mach mich nicht neidisch :kicher:

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo habt ihr denn die juanes lieder her?habt ihr die cds oder was?

ja, nur leider habe ich sie noch nicht im original :kicher: aber ich hole sie bald wenn ich geld hab als originale :hail: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.