Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

wo habt ihr denn die juanes lieder her?habt ihr die cds oder was?

Ich hab bei Amazon reingehört! :lmao:

Fotografia hör ich immer von hier: Music

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, er war in hamburg...? wieso habe ich mich nicht schon früher für ihn interessiert? :wall:

Und er war in Mainz :sad: Auch nicht so weit weg von mir. Ich frag mich auch, warum ich nicht früher mal seine Musik gehört hab :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Forum fertig! :love2:

Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut: www.juanes-forum.de.vu

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin angemeldet :P aber irgendwie kann ich nicht posten? :wow:

Ich habe eben mal das Problem behoben für Julia jetzt müsste alles gehn :) Also Julia falls du mal wieder hilfe brauchst oder net klar kommst meld dich einfach bei mir *knuddel* :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal spinn ich, oder ist Juanes wirklich net bei StarSearch aufgetreten? :stupid:

Hab ihn auch verpasst :sad:

@ Macrel: Jo werd ich machen :kicher: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur so nebenbei, ich hab mich gestern unüberlegt angemeldet und hab inzwischen meine Meinung geändert und wäre froh, wenn du (Julia) mich wieder löschen würdest.

Meines Erachtens lohnt es sich (noch) nicht, in einem deutschsprachigen Juanes-Forum zu agieren, weil die "Fangemeinde" erstens noch viel zu klein ist und zweitens, weil sozusagen nichts (neues) von Juanes zu lesen ist. Die wenigen paar Infos, die auf der offiziellen HP stehen, reichen mir zu genüge ;) Ausserdem finde ich es Schwachsinn, dass sich Leute dort anmelden, die womöglich nicht mal wissen, wie Juan aussieht (net böse gemeint oder so). Meiner Meinung nach, wird das einfach zu einem Chat, wo man Spass haben kann und nicht "immer" von irgendwelchen Moderatoren wegen Spam hingewiesen wird :egal:

Ich find deine Arbeit toll Julia, trotzdem blick ich net ganz durch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber ich wollt mal fragen wie "alt" bzw. "neu" der Song ist, den Juanes mit Nelly Furtado aufgenommen hat. Ich hab mir das nämlich gestern runtergeladen, weil ich durch den thread hier auf den Typen aufmerksam geworden bin ;)

Ich erinnere mich aber noch an die MTV Latin Awards wo er doch auch voll abgeräumt hat wie Shaki.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber ich wollt mal fragen wie "alt" bzw. "neu" der Song ist, den Juanes mit Nelly Furtado aufgenommen hat. Ich hab mir das nämlich gestern runtergeladen, weil ich durch den thread hier auf den Typen aufmerksam geworden bin  ;)

Ich erinnere mich aber noch an die MTV Latin Awards wo er doch auch voll abgeräumt hat wie Shaki.

Fotografía ist auf seinem letzten Album enthalten, welches soviel ich weiss im Mai 2002 erschienen ist. In dem Fall ist der Song schon etwas "veraltet". Hier gilt ja "un día normal" (album) als neues Album von Juan :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find deine Arbeit toll Julia, trotzdem blick ich net ganz durch ;)

Öhm warum blickst du nicht durch?

Ok, ich kann dich löschen, wenn du das willst, aber dann müsstest du dich doch später vielleicht wieder anmelden? :thinking: Also wenn dann mehrere mal da wären, was natürlich schön wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm warum blickst du nicht durch?

Weil ich das Forum zu künstlich finde. Es hat "Member" dort nicht wegen Juanes, sondern um an nem gemütlichen Chat teilnehmen zu können ;)
ähm vivi ich hab mich angemeldet weil wenns mal probs mitm forum gibt das ich mit meinem account testen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm warum blickst du nicht durch?

Weil ich das Forum zu künstlich finde. Es hat "Member" dort nicht wegen Juanes, sondern um an nem gemütlichen Chat teilnehmen zu können ;)
Na ja ich denke, du kannst das nicht mit diesem Forum hier vergleichen. Es ist erst seit ein paar Tagen online und wie du ja auch selbst schon gesagt hast, kennt man Juanes hier noch (!) nicht so :) Ich habe auch noch keine Werbung dafür gemacht und bisher kennen es nur die Member von hier. In einem Monat oder auch zwei vielleicht, sind dort auch richtige Juanes Fans und man kann richtige Diskussionen haben. Das kommt ja alles mit der Zeit denke ich mal.

Aber ich kann dich natürlich trotzdem löschen, wenn du das willst, aber ich fände es sehr schade :breakdown: Weil von den jetzigen, die angemeldet sind, nur du, Kimmi, Nicola und ich (von denen ich es sicher weiß) wissen, wie die Musik von Juanes ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm warum blickst du nicht durch?

Weil ich das Forum zu künstlich finde. Es hat "Member" dort nicht wegen Juanes, sondern um an nem gemütlichen Chat teilnehmen zu können ;)
ähm vivi ich hab mich angemeldet weil wenns mal probs mitm forum gibt das ich mit meinem account testen kann ;)
ähm Marcel, rede ich von dir? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast es doch verallgemeinert mit den Leuten die sich anmelden aber nich mal wissen wie Juanes aussehen :D Hab dich ja schon 2 oder 3mal im ICQ angeschrieben und gefragt ob du mich damit meinst hast aber leider nich geantwortet :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast es doch verallgemeinert mit den Leuten die sich anmelden aber nich mal wissen wie Juanes aussehen :D Hab dich ja schon 2 oder 3mal im ICQ angeschrieben und gefragt ob du mich damit meinst hast aber leider nich geantwortet :P

Ich hab erst gar net gecheckt dass du das bist. Ich nehm generell keine ICQ Nachrichten von "Fremden" an. Ich hab den es-kotzt-mich-an-thread durchgelesen und gesehen dass du was geschrieben hast, dass dich keine Person annimmt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass das ich sein könnte :D Die Nachrichten hab ich gar net angeschaut. Missverständnis, sorry :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast es doch verallgemeinert mit den Leuten die sich anmelden aber nich mal wissen wie Juanes aussehen :D Hab dich ja schon 2 oder 3mal im ICQ angeschrieben und gefragt ob du mich damit meinst hast aber leider nich geantwortet :P

Ich hab erst gar net gecheckt dass du das bist. Ich nehm generell keine ICQ Nachrichten von "Fremden" an. Ich hab den es-kotzt-mich-an-thread durchgelesen und gesehen dass du was geschrieben hast, dass dich keine Person annimmt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass das ich sein könnte :D Die Nachrichten hab ich gar net angeschaut. Missverständnis, sorry :hail:
Das erklärt alles *lol* also wenn ich nächste mal ein member anschreibe im ICQ sag ich meinen Forum nick *lol*

Nagut ich will jetz nich spammen und will das thema nich ganz unübersichtlich machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich denke, du kannst das nicht mit diesem Forum hier vergleichen. Es ist erst seit ein paar Tagen online und wie du ja auch selbst schon gesagt hast, kennt man Juanes hier noch (!) nicht so  :)  Ich habe auch noch keine Werbung dafür gemacht und bisher kennen es nur die Member von hier. In einem Monat oder auch zwei vielleicht, sind dort auch richtige Juanes Fans und man kann richtige Diskussionen haben. Das kommt ja alles mit der Zeit denke ich mal.

Aber ich kann dich natürlich trotzdem löschen, wenn du das willst, aber ich fände es sehr schade :breakdown: Weil von den jetzigen, die angemeldet sind, nur du, Kimmi, Nicola und ich (von denen ich es sicher weiß) wissen, wie die Musik von Juanes ist.

Hab grad deine Pm gesehen ;)

Grundsätzlich nützt es (noch :thinking: ) nichts, wenn ich dort angemeldet bin, weil ich bestimmt nicht im Ich-freu-mich-Thread bzw. Ankotz-Thread posten werde...das kann ich auch hier ;)

Andererseits, wenn es was neues von Juan gibt, dann kann ich das dort reinposten, deshalb kannste mich als Member behalten. Mir ist es egal....Ich werd mich wieder anmelden (wenn du mich doch löscht), wenn man Nutzen draus ziehen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gerade seit längerer Zeit mal wieder das Video von "A Dios Le Pido" angeschaut (habe ich mir mal vor fast zwei Jahren aus'm TV aufgenommen - lief da mal bei VIVA "Ritmo").

...Ist echt super das Teil! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich freu mich total, dass ich durch diesen thread auf Juanes gestoßen bin ;)

Der ist echt klasse! Am besten finde ich ja, dass er seine Songs ganz allein macht und auch dass er die Gitarren selbst einspielt :super: ein echter Vollblut-Musiker.

Was seine Stimme angeht... :love2: wow! "A dios le pido" is super. Aber auch das duett mit Nelly ist wirklich sehr schön.

Hat er eigentlich schon mal was mit Shaki gemacht??? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, leider nicht. Aber wenn da mal draus wird...dann sag ich einfach nur: Kolumbianische Power vom feinsten :hail: :love2:

Die zwei kennen sich aber ganz gut :love2: Hier ein Bild, auf welchem Juanes Shaki's Hand küsst (beide sind nicht wirklich gut zu erkennen :P :egal: ). :love2:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.