Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

VOTET  FÜR SHAKI BEI MTV

http://www.mtv.de/superstarweekend/vote.php

DIE kONKURRENZ IST GROSS

wenn euch nicht interessiert, dann sorry :knee:

du lernst es echt nie oder :stupid:

wofür gibts den nur diesen s***** Vote thread :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werstler, zuerst denken, dann handeln - nicht umgekehrt! :P

Wenn du ein wenig überlegt hättest, wäre eigentlich klar, dass es dafür keinen neuen Thread braucht! Nur weil es von MTV ist heisst das nicht, dass es einen eigenes Thema braucht... ich poste schliesslich auch nicht jede News von MTV in einen neuen Thread!

Mit assozialem Verhalten von Niki (die du hier dirket ansprichst) hat das nichts zu tun, sondern mit Mitgliedern, die sich nicht an die Regeln halten können (trotz mehrmahligen Hinweisen). Pass dich den hier herschenden Verhältnissen an, dann sagt niemand was gegen dich... :moral:

So, bin fertig mit der Moralpredigt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke chris...

aber mich als assozial bezeichnen lassen..tu ich nicht :stupid:

aber manche sind richtig assozial here :down:

gehts noch oder was???

sei froh dassdu dich grad hinter deinem Pc verstecken kannst!

was für ein Niveau schiebst du denn.. :egal:

lässt hier solche bescheuerten Beleidigungen ab!!

hat dich hier jemand schonmal auf solche weise angepisst?

überleg erstmal, bevor du hier sowas von dir gibst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

a.wrestler: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vivi sagte im TRL Award Thema:

Ein eigenes Thema für die TRL Awards find ich ok, da es sich ja um eine Verleihung/Show handelt. Der Vote-4-Shakira-Thread ist eher für kleinere Sachen gedacht.

Diese Abstimmung gehört zu den kleineren Sachen.

Abgesehen davon, gibt es einen EDIT Button, der bitte auch genutzt werden sollte, wenn man noch etwas hinzufügen möchte.

Beleidigungen direkter und indirekter Art sind auch nicht gern gesehen.

Ich spreche mich jetzt mit Vivi und Martin ab, dann sehen wir, was wir machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja o.k., tut mit leid wegen assi..es war nicht ok

aber ich verstehe nicht warum man nicht einfach freundlich zueinander sein kann :schmoll:

verstehe ich nicht

ich geb dir in dem Punkt sogar recht, dass man hier (zB als neuer) oft nicht wirklich nett behandelt wird, aber die Sache ist halt, dass man dich schon oft genug darauf hingewiesen hat und ein Mädchen assozial zu nennen is ja auch nich das freundlichste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was muss man machen um irgendwie gut aufgenommen zu werden? :gruebel:

verhalte dich so wie alle anderen hier, dann bist du auf der sicheren seite! :moral:

zum beispiel: den "edit"-button verwenden, statt direkt nach deinem letzten beitrag einen neuen beitrag ins gleiche thema zu posten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, hier herrscht einfach eine gewisse Ordnung und wenn jemand sich nicht dran hält, wird er darauf hingewiesen. Es ist ja nicht so, dass man gleich auf demjenigen rumhackt.

Nur wurde jetzt schon öfter, sowohl von Vivi, als auch von Martin und mir darauf hingewiesen, dass man erst schauen soll, ob schon ein Thema zu gewissen Dingen besteht, bevor man wahllos neue Themen eröffnet. Und seltsamerweise waren es in letzter Zeit eben immer mirannrw und du, die Themen eröffnet haben, obwohl schon ein Thema dazu besteht (wie zB das mit dem Fugees Song und ich bin mir sicher, dass du dieses Thema nicht übersehen haben kannst, da du dort kurz vor Erscheinen des Songs ja dort gepostet hast). Es wäre einfach sinnlos 5 Threads für ein und das gleiche Thema zu haben und alle posten am besten noch durcheinander in allen Themen gleichzeitig.

ShakiraForum.de ist nun mal kein offizielles oder anderweitig unmoderiertes Forum und es soll eine gewisse Ordnung beibehalten werden um wenigstens ein wenig Übersichtlichkeit zu gewährleisten bei den vielen Themen und Beiträgen im Forum.

Doppelpostings sind auch nicht gern gesehen und daher wird auch darauf hingewiesen.

Und wenn man mal ein Thema eröffnet obwohl eines vorhanden ist oder ein Doppelposting macht, ist das nicht der Weltuntergang, aber ihr beide wurdet jetzt wirklich schon ein Dutzend mal gebeten darauf zu achten und haltet euch immernoch nicht dran, dass kann schon mal für alle sehr nervig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid ihr sicher, dass die Platzierungen genannt wurden? Ich hab am Wochenende mal eingeschaltet und da wurde nur der Sieger bekannt gegeben: 50 cent :suspicious:

Ja die Platzierungen wurden in dem System der TRL Show bekannt gegeben. Da wurden die Clips von 10 bis 1 runtergespielt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.