Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

tja niki, viel spaß bei der Konkurrenz. :irre:

Naja ich hab wenigstern meinen eigenen rekord verbessert :coffee: Mit Modem geht net mehr.... :coffee: Weiß net mehr von was ich shots gepostet habe, glaube die ersten beiden sessions... dann sind hier die anderen 3...

Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ich werd das Gefühl nicht los, dass es bei mir am Modem liegt. Probiere morgen bei Niki mal aus wie das mit DSL ist :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Latina Babe:4535 :knee:  :knee:

2. Güven :3924 :knee:

3. Niki: 2077  

4. La poeta/Vivi: 1893

5. Tango/Nadine:1892

naja nich schlecht, aber trotzdem noch aufzubessern leude...also ran...es können sich ruhig noch paar mehr beteiligen... :kicher: :D

und beweist eure punkte bitte alle ;)

ich mach dann morgen weiter :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha güven du kannst einpacken  :lmao:  :schadenfroh:

Eigentlich wollte ich ja heute nicht mehr, aber das hat dann doch den alter Spielerehrgeiz in mir geweckt. ;) Das ist nun das Ergebnis:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielen wir alle dasselbe Spiel? lol

Ich hab echt keine Ahnung, wie ihr, Güven und Fanni, soviele Punkte erreichen konntet... :eek2:

frag mich auch...wie die das gemacht habn :nailfile:

bei mir hängt sich das spiel jetz immer auf...kann immer genau ein piel spielen...dann hängt die seite...

aktuelle list:

1.Güven: 6516

2. Latina Babe: 4535   

3. Niki: 2077 

4. La poeta/Vivi: 1893

5. Tango/Nadine:1892

6. Senem: 881

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat sich Mtv ja mal was schönes einfallen lassen! Das Spiel ist voll cool :applaus:

Hier mal mein Ergebnis nach 15 Spielen:

Posted Image

Ich komm noch net ganz an eure Punktzahlen ran :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Meine ist folgende:

Es gibt in Windows die sog. Tastaturmaus... d.h. man kann mit dem Ziffernblock die Maus bewegen. Die 5 auf dem Block ist dabei die linke Maustaste. Dann gibt es aber noch die Taste + welche einen Doppelklick darstellt.

Wenn man also diese Tastaturmaus aktiviert und dann statt der Maustaste im Spiel + auf dem Ziffernblock benutzt, kann man schon mal ganz automatisch auf eine höhere Zahl kommen, da man mit einem Klick zwei Mal schießt. Wenn man nun auch noch etwas schneller drückt als nur zwei mal in der Minute, sollte eine recht hohe Punktzahl kein Problem mehr sein. Das Problem bei mir ist, daß mein Rechner in die Knie gezwungen wird, wenn das Boot weit hinten auftaucht und viel los auf dem Bildschirm ist (Fotoblitz, Hubschrauber etc.). Dann hüpft das Boot mehr oder weniger stark und ich treffe nicht.

Man könnte theoretisch auch cheaten... d.h. das Spiel so ändern, daß ein Treffer mehr als nur eine Stimme zählt. Aber ich denke, daß das nicht nötig ist. Zumal immer die Gefahr besteht, daß dann ein aufmerksamer Stubenhocker im MTV-Büro stutzig werden könnte, wenn Shakira auf einmal 1 Million stimme pro Spiel bekäme. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha...war ja klar das das nich mit rechten dingen zu geht... :lmao:

kannst du mir(und nadine) mal erklären wie man die tastatur-maus aktiviert???

List:

1. Güven: 6516

2. Latina Babe: 4535   

3. Chris: 2192

4. Niki: 2077 

5. La poeta/Vivi: 1893

6. Tango/Nadine:1892

7. ~Julia~: 1084

8. Senem: 881

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht bei uns nich...bleibt das bild einfach nur hängen....also wenn wir 5 und plus zusammen drücken :egal:

EDIT:/

auch wenn wir nur + drücken...bleibts stehen...

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann sein, daß die Funktion nicht aktiviert ist und ihr sie noch aktivieren müßt... das ist alles ein bißchen unausgegoren in Windows. Bei mir erscheint dann neben der Uhr unten in der Taskleiste ein Maussymbol, wenn das ganze aktiviert ist. Die Tastenkombination zum Aktivieren und Deaktivieren ist bei mir Linke Shift-, Linke Alt- und Num-Taste zusammen drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee nee...is bei uns auch alles :egal:

naja, dann müssen wir es halt weiterhin mit der maus machen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade... denn es klappt, wenn es mal klappt, eigentlich ganz gut... wie etwa in diesem Beispiel:

Posted Image

;)

Mit der Maus mag ich net, weil meine kabellose Maus dann immer so viel Batterien verbraucht. :D

Um auf Nadines Frage zu antworten: Es geht nur darum, für Shakira zu voten. Beispielsweise habe ich heute nachmittag mitten in einer ansonsten gut laufenden 15er Runde aus Versehen auf Kelly Clarkson geklickt... wenn ich da auch normal gevotet hätte, wäre ein gutes Gesamtergebnis rausgekommen. Aber da es nur darum geht, für Shakira zu voten, habe ich natürlich das ganze mit 0 Punkten abgeschlossen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.