Jump to content

[Reality Show] Bin ein Star - Holt mich hier raus!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

@antologia: Warum hast du denn jetzt auch noch die von dir eben geschriebenen Posts gelöscht? Was soll das bringen? Wenn das notwendig gewesen wäre hätte Nadine das schon selbst gemacht. Gehst du jetzt in Selbstmitleid unter oder wie? Du kannst total super austeilen, aber wenn DICH mal jemand kritisiert, wirst du immer total schnell klein. Ich frag mich ob du die ganzen Aktionen (jetzt z.B. hier in dem Thread) irgendwie absichtlich machst und das ganze Forum provozieren willst oder ob du Streit suchst un dann gleichzeitig wieder später Mitleid. Ich kann dein Verhalten echt nicht verstehen. :ohno:

Aber trotzdem danke für deinen Link und weiter im Thema, jetzt geht die Sendung los!

Ich provoziere nicht das Forum und geh nicht in Selbstmitleid unter :) Such auch keinen Streit ;) so nicht thema vollspammen deshalb habe ich ja gelöscht! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

okay ich gebs zu :D ich habe eben mal reingeschaltet bei der Aufgabe von der braunhaarigen kA wie die heisst und das war mal recht interessant und hat mich wirklich unterhalten....naja aber wie ich jetzt sehe wirds wieder lävherlich...alle singen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

dustin spilet in unter uns mit? dachte der spielt nur bei rita mit  :aha:

Er hat mal ne kurze Zeit lang bei Unter Uns mitgespielt. Is aber schon etwas länger her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aslo ich habe gestern abend eien bericht über diese sendung gesehen.in der tagesschau. ich hatte ja schonmal davon gehört. aber hatte keine genaue vorstellung von der sache.was ich gestern da gesehen habe, fand ich ...ja ..eigentlich nur billig.. :ohno: konnte garnicht verstehen, dass sich Dirk Bach für soetwas niveauloses hergibt...naja.. ich frage mich wirklich wo das mit unserer gesellschaft noch hingehen soll..die menschen erfreuen sich an den ängsten und qualen und lästereien anderer..das ist doch purer Voyeurismus...wo bleibt denn da moralisches denken?das ist denau das selbe wie big brother oder was es da sonst noch gibt.ich meine, ist das nicht traurig, wenn man quoten nurnoch mit sowas bekommt? das menschen sich nurnoch an soetwas erfreuen können? ich finde das sehr besorgniserregend. und jetzt sag mir bitte keiner, er möge ja auch andere sachen, er würde ja nicht nur sowas anschauen. die tatsache alleine DAS es angesehen wird, ist schon traurig genug. ich kann wirklich nicht verstehen, wie man soetwas unterstützen kann.solche sachen müssten gesetzlich verboten werden. auch wenn die leute da freiwillig reingehen ( was sie hier meiner meinung machen um im gespräch zu bleiben, da sie ja nicht wirklich berühmt sind,und doch unter einem gewissen zwang stehen).

was ist wenn kinder das sehen? ich weiss nicht weiviel uhr das ausgestrahlt wird, aber sekbst wenn es um zehn ggesendet wird, gibt es genügend familien, bei denen die kinder um diese zeit noch rumspringen ( obwohl sie das nicht sollten) oder die meidten haben doch heute mit knapp acht bis zehn jahren schon eine eigen tv im zimmer..die sehen das auch .. und die können sowas bestimmt nicht richtig verarbeiten...die lernen doch schon im frühsten alter dass es richtig ist. sich am schaden andrer zu erfreuen...

von den tieren die für diese aufgaben ja wohl missbraucht werden, mal ganz zu schweigen...ich hoffe wirklich dass wenigstens von der tierschutzseite was gemacht werden kann, wenn man schon nicht von der menschenrechtlichen (!) seite das ganze unterbinden kann..

..also ich finde das ganze ( wie auch andere shows die in diese richtung gehen) moralisch sehr, sehr bedenklich und nicht gerade förderlich für soziales verhalten in unserer gesellschaft.

MEINE MEINUNG !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay ich gebs zu :D ich habe eben mal reingeschaltet bei der Aufgabe von der braunhaarigen kA wie die heisst

caroline beil aka läster-schwester aka hacke-beil :D
ich weiß nicht wieso, irgendwie find ich die geil :D

*lol* (erinnert mich jetzt irgendwie an bb2 wo ich ebru gut fand, aber des hat jetzt nix mit dem thema zu tun)

sagt mal, entweder hab ich das nicht mitbekommen, oder haben die gestern nicht gesagt, was die nächste prüfung ist?! :aha: :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für was machen die das alles eigentlich??? Also ich würde nicht gerne im Dschungel sein für nix.  :thinking:

ich meine die kriegen ne gage und einige davon spenden aber ihr geld...andere wollen einfach nur mal wieder ein bisschen in der öfentlichkeit sein weil sie kein schwein kennt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das menschen sich nurnoch an soetwas erfreuen können? ich finde das sehr besorgniserregend.

Find ich nicht. Die Sendung war doch nur der nächste logische Schritt nach unten! Als Big Brother damals anfing haben alle gebrüllt wie pervers, menschenverachtend und was weiß ich noch alles wäre. Heute juckt und guckt das keine Sau mehr. Weil die Leute die sich sowas anschauen sich jetzt langweilen.

Also was macht man ?

Man setzt ein paar Looser im Dschungel aus, lässt Kakerlaken über sie laufen und nimmt ihnen das Essen weg. Sorgen mach ich mir aber keine, weil ich glaube das wir die Talsohle jetzt erreicht haben und es kaum schlimmer werden kann! Also entweder werden in ein paar Jahren Sendungen ausgestrahlt, wo Leute für ein Nickel ihren eigenen Dreck essen oder man wird sich besinnen.

von den tieren die für diese aufgaben ja wohl missbraucht werden, mal ganz zu schweigen

Welche meinst du? Die zehn Menschenaffendie dort sind machen das doch freiwillig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich gestern da gesehen habe, fand ich ...ja ..eigentlich nur billig.. :ohno: konnte garnicht verstehen, dass sich Dirk Bach für soetwas niveauloses hergibt...naja..

ich saß vor einigen monaten neben dirk bach auf einem flug nach berlin, und ich kann dir wirklich nur sagen, dirk bach ist die niveaulosigkeit in person.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich gestern da gesehen habe, fand ich ...ja ..eigentlich nur billig.. :ohno: konnte garnicht verstehen, dass sich Dirk Bach für soetwas niveauloses hergibt...naja..

ich saß vor einigen monaten neben dirk bach auf einem flug nach berlin, und ich kann dir wirklich nur sagen, dirk bach ist die niveaulosigkeit in person.
Erzähl!!!!

Nochmal zu den Tieren: Ich fand's ziemlich krass, als sie die Show bei TV Total verarscht haben und die Kaninchen aus so ner Kiste nach unten fielen :ohno:

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich gestern da gesehen habe, fand ich ...ja ..eigentlich nur billig.. :ohno: konnte garnicht verstehen, dass sich Dirk Bach für soetwas niveauloses hergibt...naja..

ich saß vor einigen monaten neben dirk bach auf einem flug nach berlin, und ich kann dir wirklich nur sagen, dirk bach ist die niveaulosigkeit in person.
Erzähl!!!!

Nochmal zu den Tieren: Ich fand's ziemlich krass als sie die Sache bei TV Total verarscht haben und die Kanninchen aus so ner Kiste nach unten fielen :ohno:

Die Kaninchen waren so süß!!!!!!!!!!!!!! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens zu daniel k.: meine mama hat heute morgen irgendso ein interview mit ihm gesehen und dann hat sie gesagt er war richtig sympathisch und hat gut geantwortet. ;)

nur so zur verteidigung :D

ich bin auch kein daniel fan, aber ich glaube jeder ist einfach unterschiedlich und das ist gut so. niemand entspricht einem ideal. ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich gestern da gesehen habe, fand ich ...ja ..eigentlich nur billig.. :ohno: konnte garnicht verstehen, dass sich Dirk Bach für soetwas niveauloses hergibt...naja..

ich saß vor einigen monaten neben dirk bach auf einem flug nach berlin, und ich kann dir wirklich nur sagen, dirk bach ist die niveaulosigkeit in person.
Erzähl!!!!
nicht nur, daß er zu der zeit noch fetter war als heute, er war auch ungepflegt und dermaßen unhöflich zum lh-personal, das hat mich wirklich angewidert :ohno: :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er denkt wohl er sei was besseres :D naja mein Vater kann ihn auch nicht leiden ich ihn aber früher schon und ich weiss bis heute nicht warum ich den seine sendungen geguckt habe :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er denkt wohl er sei was besseres :D naja mein Vater kann ihn auch nicht leiden ich ihn aber früher schon und ich weiss bis heute nicht warum ich den seine sendungen geguckt habe  :fear:

Mein Vater kann ihn auch nicht leiden :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hat sich ne Landesmedienanstalt zu Wort gemeldet!

Quoten vs. Qualität ?

Zum Thema „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“

Die Landesmedienanstalt Saarland (LMS), vertreten durch ihren Direktor Dr. Gerd Bauer, äußert sich kritisch zu der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Dazu Bauer: „Ich finde es erschreckend, was den Kandidaten der Show zugemutet wird. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Kandidaten freiwillig bei der Show dabei sind und auch Aufgaben ablehnen dürfen.“

So musste beispielsweise in der Folge vom 15.01. ein ausgehungerter Promi den Kopf in eine regelrechte Folterkiste mit Tausenden von Käfern, Fliegen, Spinnen, oder Schlangen stecken und mit dem Kopf eine „Essensmarke“ herausfischen.

Über die psychologische Wirkung auf die Zuschauer(innen), die die Stars verehren – teilweise sogar vergöttern – wurde offensichtlich nicht nachgedacht.

„Es scheint, wir haben mit dieser voyeuristischen Show ein neues Niveau der Geschmacklosigkeit im Deutschen Fernsehen erreicht“, so Bauer. „Die Landesmedienanstalt Saarland nimmt Ihren Auftrag zur Sicherung der Programmqualität ernst und möchte sich dabei nicht nur auf die Grenzen des Saarlandes beschränken, denn es sehen sich schließlich auch Saarländer(innen) dieses Programm an. Wir fordern daher die Absetzung der Sendung.“

Außerdem wird die LMS beantragen, dass die „Gemeinsame Stelle Programm und Werbung“ der Landesmedienanstalten diese Sendung daraufhin überprüft, ob hier nicht eine Verletzung der Menschenwürde vorliegt, die zu einer zwangsweisen Absetzung führen müsse.

Weitere Informationen zu den Aufgaben der LMS erhalten Sie unter www.lmsaar.de .

Saarbrücken, den 12. Januar 2004

http://www.lmsaar.de/aktuell/presse/04-04.htm

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.