Jump to content

[Reality Show] Bin ein Star - Holt mich hier raus!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

:lol: Die Bild! Ich bitte dich die schreiben nur Schrott auch wenn mans selber liest ;)

Nur Schrott ist etwas übertrieben. Sicher schreiben die auch viel Mist und übertreiben es öfters mal gern, aber zu der Sendung gibt es im Moment halt keine informativere Quelle als bild.

Und die Mutmaßung von diesem Typen im Forum, halt ich eher für bescheuert. Ich glaub nicht das die sich zu dritt in den Wald begeben haben und dann zusammen ihr Geschäft verrichtet haben. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das mit der Straußattacke ist ja wohl brutal: :ohno:

"Das ist ein Alptraum. Das ist doch nicht wahr". Oh doch, Caroline Beil durfte eine ganz besondere Hackattacke hinter sich bringen. Für die Dschungelaufgabe musste die Moderatorin in ein Straußengehege, um dort nach Sternen zu graben. Das hört sich erst gar nicht so schlimm an. Wird es aber, wenn man mit leckerem Straußenfutter beschmiert wird, nachdem die lieben Viecher gierig picken.

Und genau das geschah. Caroline Beil wurde von den hungrigen Straußen ganz schön traktiert. Da rastete sie doch ein wenig aus: "Lass mich los du Arsch! Ich will an dieses Scheiß-Ei dran! Ihr Arschgeigen! Motherfucker! Ihr Idioten – ich will auch nur was zu essen!“ Das Gezeter erschütterte die Vögel nur wenig, die munter weiter auf Frau Beil hackten. Am Ende blieben drei Sterne und ein "Tapferkeitsstern", der Caroline von der Moderatorin Sonja Zietlow geschenkt wurde. Immerhin gab es dafür vier zusätzliche Essensrationen, und die Moderatorin hat bewiesen - sie kann nicht nur austeilen - sie kann auch einstecken.

Frau Beil lästert weiter

Denn bislang ist Caroline Beil nur als Lästerzunge aufgefallen. Ihr spitze Zunge bewies sie auch nach überstandener Dschungelprüfung fröhlich weiter: Susan Stahnke - "Die macht doch nur was, wenn die Kamera läuft". Daniel Küblböck - "Der braucht doch die Aufmerksamkeit. Wenn den keiner beachtet, ist der auch unglücklich." Werner Böhm - "Der könnte doch nie eine Aufgabe bewältigen". Carlo Thränhardt, Carolines Lieblings-Lästerkumpel, kann das nur bestätigen, ebenso Mariella Ahrens, die sich als Dritte im Bunde an der Lästerrunde beteiligte.

Ihre harten Sprüche machen Frau Beil keine Freunde außerhalb des Dschungels. Die Zuschauer wählten sie erneut für die grauselige Dschungelprüfung, die dieses Mal aber gar nicht so fies scheint. Sie muss im Schlamm nach Sternen wühlen, oder sie kann sich heimlich den Bauch vollschlagen. Wie wird sie sich entscheiden?

Neue Regeln in der Show

Dies war jedenfalls die letzte Dschungelaufgabe, bei der die Zuschauer entscheiden durften, wer die Aufgabe lösen muss. Das bestimmen die Promis jetzt selbst. Den Zuschauern bleibt die Wahl des "Dschungelkönigs" oder der "Dschungelkönigin", und das Prinzip läuft so: Die Person, die man am längsten in der Show sehen möchte, bekommt eine Stimme.

Während man als Zuschauer grübelt, wem man noch weitere Tage in dieser Dschungelhölle gönnen würde, plagen die Camp-Bewohner ganz andere Sorgen. Das Hygiene-Bewusstsein von einigen lässt deutlich zu wünschen übrig. Sie benutzen nicht das Plumpsklo, sondern die Büsche. Niemand will es allerdings gewesen sein. Das hilft nur nix, denn jetzt wurden durch die "verrichtete Notdurft", wie es Antonia Langsdorff so schön ausdrückte, Ratten ins Camp gelockt. Die Bedingungen verschärfen sich, die Stimmung sinkt. Wir bleiben dran. (kl)>

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also 1. wer die sendung nicht guckt brauch hier absolut GAR NICHTS zu den geschehnissen da sagen, denn wenn mans nicht schaut kann man dazu auch nicht sagen

2. es ist net klar wer dahin geschissen hat

3. lasst doch endlich mal daniel in ruhe. jeder der ihn nicht abkann hats hier nun in dieversen themen schon oft genug gesagt und man muss es nicht 1000 mal sagen dann klingts nämlich nur lächerlich.

also wenn ihrs net guckt, dann könnt ihr gern eure meinung zum allgemeinen konzept loslassen aber nicht um das was da passiert vor allem noch völlig verdreht oder sich aufschwätzen lassen was andere gesagt haben, dass ist nämlich mindestens genauso dumm wie wir alle dumm sind weil wirs gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich genauso Tango! Ich mein, ich mag Daniel auch nich besonders, aber er tut einem doch mal leid, wenn der immer gewählt wird ;) Naja, ist ja jetzt nicht mehr so....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also 1. wer die sendung nicht guckt brauch hier absolut GAR NICHTS zu den geschehnissen da sagen, denn wenn mans nicht schaut kann man dazu auch nicht sagen

2. es ist net klar wer dahin geschissen hat

3. lasst doch endlich mal daniel in ruhe. jeder der ihn nicht abkann hats hier nun in dieversen themen schon oft genug gesagt und man muss es nicht 1000 mal sagen dann klingts nämlich nur lächerlich.

also wenn ihrs net guckt, dann könnt ihr gern eure meinung zum allgemeinen konzept loslassen aber nicht um das was da passiert vor allem noch völlig verdreht oder sich aufschwätzen lassen was andere gesagt haben, dass ist nämlich mindestens genauso dumm wie wir alle dumm sind weil wirs gucken.

ich stimme dir in allen 3 bzw. 4 punkten vollkommen zu! ;) :)

hab mich auch schon gewundert warum antologia sich hier für die sendung so engagiert, obwohl er sie total scheisse findet. wenn du sie so scheisse findest, guck sie doch einfach nicht!

ist ja auch egal: will nicht das hier ein riesen streit ausgelöst wird. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann jetzt hört doch auf wegen dieser Sendung so ein Theater zu machen...

Jeder wird ja mal noch seine Meinung sagen dürfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaaalos, jetzt komm ich ;)

Mal zur Caroline Beil-Sache: Wenn ich in diesem Camp mit den ganzen B-Promis wär, würd ich auch erstmal lästern. Da kann man doch gar nicht anders :D

Und nun - auf Wunsch von Nadine - meine Meinung zum Konzept der Show: Total bescheuert. Der Titel ist schonmal total daneben...wo sind denn die Stars?

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja schleimt euch beim Admin ein!  :stupid:  Ich sag halt meine Meinung und das so ein thread auch in anderen Foren steht und ich den auch mal lese ist doch nicht so schlimm oder? und Keith :tongue:

du liest aber nicht nur mit, sondern schreibst auch noch mit, obwohl es dich doch eigentlich absolut nicht interessiert (oder vielleicht doch?) und du die sendung total beschissen findest.

ich geh ja auch nicht in irgendwelche threads, wo mich allein schon der titel nicht interessiert und schreib da irgendwas rein, obwohl ich eigentlich garnix von der sendung halte.

und schleimen tun nicola und ich bestimmt nicht, das ist halt ihre und meine ehrliche meinung und die hat nadine mit ihrem post nochmal bestätigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh sorry Keith das ich nicht in euere Chat-Gemeinschaft reinpasse! Das ich die Sendung Scheisse finde ist meine Meinung die ich vertrete und ich denke das manche aus dem Forum die Serie auch Scheisse finden! :egal:  Aber egal! Ich werde mich glaube hier entfernen  :egal:

Das kann man ja einmal sagen, aber wenn man es öfter sagt ach wie scheisse man die Sendung doch findet, finde ich das schon etwas blöd.

Aber hier gehts eigentlich um die Show, von daher find ich die Diskussion jetzt hier etwas off topic.

antologia wenn du mir also noch was sagen willst, schreib mir das bitte per pm, wollte den thread hier nicht mit dir zuspammen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, jetzt komm ich:

1. Meinung wiedergeben ist ja ok, mich stört nur die Art wie du es tust und die Häufigkeit.

2. 99% dieses Forums mag Daniel K nicht und hats auch schon gesagt, man muss es nur nicht 100 mal sagen. Wenn ich ständig sagen würde wen ich alles nicht abkann dann würde ich über nichts anderes mehr reden.

3. Habe ich schon öfter gesagt u.a. auch im DSDS thread, dass es ok zu sagen ich mag solche Sendungen nicht oder sonstwas aber es reicht wenn man sowas einmal sagt und nicht jedesmal wenn irgendwo ansatzweise das Thema kommt wieder davon anfängt wie scheiße doch alles ist und wie scheiße doch die Leute sind die es gucken. Man muss den Leuten schon selbst überlassen was sie gucken. Ich mag auch kein TV Total, finds total verblödet, das hab ich gesagt und dann ist auch gut.

4. Solltest du vielleicht wirklich ein wenig aufpassen wie du dich hier benimmst ich habe dich damals nicht umsonst gesperrt und wenn ich nicht so nett wäre und jedem ne zweite chance geben würde, dann hätte ich dich gleich als ich gesehen habe dass du des bist wieder sperren können, habe ich aber nicht getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und nun - auf Wunsch von Nadine - meine Meinung zum Konzept der Show: Total bescheuert. Der Titel ist schonmal total daneben...wo sind denn die Stars?

Da muss ich dir zustimmen. Das sind vielleicht Ansatzweise Promis aber unter Stars versteh ich was anderes....manche davon hab ich noch nie in meinem Leben gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage ja Antologia das Arschloch! Ich habe mich dabei schon aus DSDS rausgehalten....naja wie gesagt ich bin halt irgendwie eine Art Fremdkörper das merk ich schon...naja will kein Mitleid is halt so auch wenns keine Sau interessiert so und nun werde ich diesen Thread nicht mehr voll spammen vielleicht wäre es besser wenn du meine Beiträge löscht? oder mal sehen ob ich és noch kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nun - auf Wunsch von Nadine - meine Meinung zum Konzept der Show: Total bescheuert. Der Titel ist schonmal total daneben...wo sind denn die Stars?

Da muss ich dir zustimmen. Das sind vielleicht Ansatzweise Promis aber unter Stars versteh ich was anderes....manche davon hab ich noch nie in meinem Leben gesehen :D
ich gucke die sendung nicht. aber als ich gehört habe dass die kommt wollte ich sie unbedingt schauen. dann kam aber raus welche "stars" dort sind und außer daniel küblböck kannte ich eh nicht mehr viele und so ließ ich's bleiben. wenn ich ehrlich bin kommt mir die sendung auch immer zu spät, denn dann bin ich immer schon im bett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das bringt doch überhaupt nichts und komm bitte nicht mit der mitleidstour denn wir sollen dich verstehen und dir am besten nach dem mund faseln aber wenn du uns kritisierst oder deine meinung über was rauslässt isses ok oder was?

außerdem hat die mitleidstour bei kim schon nichts gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wer sagt, dass er kein mitleid will der will welches und wenn es ohnehin keinen interessiert, schreibt man es nicht.

Bitte komm nicht wieder damit, das hast du das letzte mal auch gemacht. ich habe überhaupt keine schlechte Laune.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip find ich die Sendung ganz ok, aber andere Promis hätten da rein gemusst...und es hätte so sein müssen, dass jeder einmal drankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@antologia: Warum hast du denn jetzt auch noch die von dir eben geschriebenen Posts gelöscht? Was soll das bringen? Wenn das notwendig gewesen wäre hätte Nadine das schon selbst gemacht. Gehst du jetzt in Selbstmitleid unter oder wie? Du kannst total super austeilen, aber wenn DICH mal jemand kritisiert, wirst du immer total schnell klein. Ich frag mich ob du die ganzen Aktionen (jetzt z.B. hier in dem Thread) irgendwie absichtlich machst und das ganze Forum provozieren willst oder ob du Streit suchst un dann gleichzeitig wieder später Mitleid. Ich kann dein Verhalten echt nicht verstehen. :ohno:

Aber trotzdem danke für deinen Link und weiter im Thema, jetzt geht die Sendung los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.