Jump to content

[Reality Show] Bin ein Star - Holt mich hier raus!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und was mussten die machen? und wieso zu zweit ne dschungelprüfung? :thinking:

lisa mußte unter die fünf kästen rudern, während caroline weiter vorne im boot saß. sie mußte die daraus herabfallenden sterne fangen, was sie allerdings nicht geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier die prüfungen von heute abend:

'dschungelfreude' (die kandidaten müssen lebende tiere essen)

'hosen voll' (den kandidaten werden lebende tiere in die shorts geschüttet)

'spinnennetz' (die kandidaten müssen im ungeziefer-see baden)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja der kann gar nichts, nicht boxen,m nicht moderieren,....passt also perfekt in den dschungel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mal gespannt wer alles in der nächsten Staffel micht macht Jürgen Drews steht ja schon zu 100% fest, könnte mir aber auch vorstellen das jemand wie Stefan Raab oder Elton dort mitmachen würden.

Ja, Stefan Raab wäre cool. Elton auch :D :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das find ich schon mal nicht schlimm. mehr als sich übergeen zu müssen kann ja net passieren.

eigentlich fand ich alle dschungelprüfungen bisher gar net sooo schlimm nur die teile in denen spinnen vorkamen hätte ich nicht gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, das find ich net schlimm, wären es spinnen gewesen hätte ichs net gemacht. das eizige mir den spinnen was ich gemacht hätte war das von daniel wo er mit dem kopf in den wasserkastzen musste. weil da hätte ich einfach augen zu gemacht gleich am anfang und hätte mir net angeguckt was da so runterkommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

yeah daniel is dritter :D hoffe lisa gewinnt die is irgendwie geil auch wenn costa auch geil ist, ach eigentlich is es mir egal hauptsache daniel isses net :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah daniel is dritter  :D hoffe lisa gewinnt die is irgendwie geil auch wenn costa auch geil ist, ach eigentlich is es mir egal hauptsache daniel isses net  :D

ganz meine meinung :D das mit costa geht in ordnung. Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zufällig gestern mal zdf geschaut und anscheinend wird einem bei dieser Sendung etwas vorgemacht.

Erstmal hat man gesehen, das in einer Szene, wo der Werner angeln war, mitten im gefährlichtsen Dschungel der Welt, Teichfolie ausgelegt war :lmao:

Dann wollten das Kamerateam den gefährlichsten Dschungel der Welt besichtigen, aber komischerweise war dieser Privatbesitz (ein ganzer Dschungel :thinking: ) und man wurde von einem Security Schrank verjagt.

Im Nachbardorf sagten dann einige Dorfbewohner, das dieser "Dschungel" nur eine ehemalige Farm ist, auf der dieses Dschungelcamp gebaut wurde, und künstliche Seen und Teiche angelegt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

och das ist mir wurscht :D hauptsache die kakerlaken, spinnen und schlangen bei den dschungelprüfungen sind echt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.