Jump to content

[Reality Show] Bin ein Star - Holt mich hier raus!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

bis die festgestellt haben ob das tatsächlich gegen die menschenwürde ist, ist die sendung längst vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bis die festgestellt haben ob das tatsächlich gegen die menschenwürde ist, ist die sendung längst vorbei

Da hast du leider recht. Der Untersuchungstermin, wie ich heute gelesen habe, ist nach dem "Finale" angesetzt. :stupid: :wall: :ohno:

Naja ich schieß mir ja auch immer zuerst in den Fuß und schaue dann ob die Waffe geladen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe heute nur mal kurz reingezappt, weil auf premiere beide hot shots filme kamen ;) , und fand es eigentlich nur noch platt und dümmlich. zumal ich heute gelesen habe, daß in der ersten staffel in england sogar tara palmer-tomkinson mitgemacht hat :naughty:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

..och dass dirk bach so drauf is hätte ich ja nicht gedacht...schade, ich sehe ihn nämlich ganz gerne im tv... :ohno:

he, ich hab mal im ice neben cherno jobatai (hoffe richtig geschrieben) gesessen...war mir zuerst nicht hunderpro sicher ob er es ist, habe ihn dann an seinen weissen turnschuhen auf der schwarzen hose endgültig idenifizieren können *gg* und vorm WDR hab ich mal Hannelore Hoger fast umgefahren :D was schleicht die auch über die strasse, wenn ichs eilig hab :D :D

@ HAgen also wenn das. was du da noch geschrieben hast nicht besorgniserregend ist, dann weiss ich es aber auch nicht mehr.... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

darf ich blöd fragen wer das ist?  :D

t p-t ist ein englisches it-girl ;) , und hat dort in der ersten staffel von i'm a celebrity get me out of here mitgemacht. dabei hat sie es sogar geschafft, einmal aus dem camp zu fliehen, und wurde erst nach 6 stunden von den aufpassern gefunden.

bilder von ihr findest du hier t p-t außerdem war sie schon in dieser bekannten suchtklinik in arizona, um ihre alkohol-, kokain- und sexsucht behandeln zu lassen. mir ist sie irgendwie sympathisch :love2: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat irgendjemand mitgegriegt ob das Ding erfolgreich ist ? :thinking:

hab gelesen, dass es nen paar millionen guggen sollen (3-5??? :thinking: ), sodass rtl schon die nächste staffel plant! naja, heute ist ja das ende....

....fands schade, dass caroline raus musste, fand die irgendwie am geilsten :kicher: ! daniel ging mir schon wieder auf den keks :egal: , erst hatte ich aber ich ja noch mitleid mir ihm...aber der ist ja so nen richtig kleiner diktator :lmao: :ohno: :freak: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds auch ziemlichen shit...naja...kuks trotzdem :D  **LOL**

na wenigstens biste konsequent :D

Hat irgendjemand mitgegriegt ob das Ding erfolgreich ist ? :thinking:

Na klar ist es erfolgreich, das hört man doch fast überall in den News momentan.

Hier mal ein Diagramm zu den Quoten von fast allen bisher gelaufenen IBES - HMHR Sendungen:

Posted Image

und die Marktanteile:

Posted Image

So hohe Quoten gab es glaube ich für eine Sendung die manchmal zu recht späten Abendstunden kam noch nie und das vor allem auch nicht werktags.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr schon gehört wer bei der britischen Staffel alles mitmachen wird, Katie Price, Anna Kournikova, Johnny Rotten (Sex Pistol)....

Oh Gott, noch schlimmer als hier....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer denkt ihr wird Dschungelkönig/in?

costa hätte die kohle wohl am nötigsten ;) aber angeblich wollen es ja alle spenden. genaueres habe ich darüber allerdings auch noch nicht gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.