Jump to content

Principiantes

Members
  • Posts

    1281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Status Updates posted by Principiantes

  1. krank :(

    1. Show previous comments  11 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      mein akku war leer.... ich hab zurückgeligelt :P

      ruf mich halt dann daheim an wennd es schon weißt aber nicht jetzt wir essen gleich ;)

    3. Chococat

      Chococat

      Gute Besserung :)

    4. Principiantes
  2. FB braucht unbedingt ein System bei dem man Posts mit öffentlichen Liebesbekundungen etc ausschalten kann... -.-

    1. Show previous comments  11 more
    2. Chrisu

      Chrisu

      boa ja die Leute nerven so, manche nutzen fb ja nur für das. Ich kenn sogar eine die ist gleich alt wie ich (22) die ist seit 2 jahren mit ihrem Freund zusammen und trotzdem schreiben sie sich fast täglich solche schmalzigen pw einträge - total nervig, bin nur froh dass ich mit der nicht mehr befreundet bin

    3. Senem

      Senem

      Und im Real Life zicken sie sich wahrscheinlich an. Meiner Meinung nach haben das Leute nötig, die sich ihrer Gefühle nicht sicher sind und das brauchen um sich selbst in Sicherheit zu wiegen, dass sie ihren Parnter "lieben".

    4. Principiantes

      Principiantes

      @gogl: Ja in deinem Alter ist das ja normal :P

      @Nici: lol :D

      @Eva: Naja deshalb lösch ich sie nicht gleich, ist ne gute Freundin von mir, aber trotzdem nervts halt xD

      @Chrisu: Ok, das ist dann schon krass wenn sowas nach 2 Jahre und dann ständig in FB (!) kommt...

      @Senem: Deine Theorie/Erfahrung kann durchaus berechtigt sein... Gut möglich das es wirklich so läuft... Aber wir werden ja sehen was rauskommt xD

  3. 12 Tage noch :)

    1. Show previous comments  9 more
    2. Nici

      Nici

      ich schneide die selbst, ja

    3. cinzia

      cinzia

      Cool! Wenn ich das auch könnte, könnte ich ne Menge Geld sparen :/

    4. Danny_Milano

      Danny_Milano

      xdDxd alles klar....

  4. Spielt nie wieder mit 3 Männern alleine Wahrheit oder Pflicht!!!

    1. Show previous comments  8 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      leute ich schreibs bei gelegenheit mal in die laberlounge :)

    3. Hannelore

      Hannelore

      yasmin. was hast du nun schon wieder angestellt. du hast es aber auch immer mit kerlen XD

    4. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Tjaaaa Tjaaaa Tjaaaaa liebe yesssmin dazu sag ich mal nichts zu, also hier im Forum zumindest hahaha

  5. <<< froh wenn WE ist :)

    1. Show previous comments  8 more
    2. cinzia

      cinzia

      lol! Eben, schwangerschaft und Kind is was anderes ( und auch nicht langweilig, glaubs mir!) Als ich gearbeitet hab, hab ich nach 2 Wochen Urlaub auch schon wieder kein Bock auf Chillen gehabt..

    3. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Sorry wegen dem Namen:)!

    4. Principiantes

      Principiantes

      Nein hab nicht's bestimmtes vor Cinzia. Aber meine Lehrer und Schule nervt grad so, da kämpft man sich von WE zu WE xD Tja mit Kind stell ich mir das auch nicht langweilig vor ^^

      @Nici: Mies so ein frühes WE zu haben! :P Ja, nach 3 Monaten frei letztes Schuljahr, ist's mir dann auch hin und wieder langweilig geworden hihi

      @Jana: Bekommst auch noch in die ganzen Schulaufgaben ;)

  6. Schnee ^^

    1. Show previous comments  8 more
    2. Senem

      Senem

      Ja, schieb mal was rüber. :-D

    3. Principiantes

      Principiantes

      @all *Schnee rüberschieb*

      @Stefan: Ist nicht so schlimm, kommst schon gut heim, so viel liegt ja auch noch nicht ^^

    4. imagine

      imagine

      Ja, aber da fahren so viele wie die Doofen xD

  7. Möglichkeiten zum Studium sehen besser aus als gedacht *rießigfreu*

    1. Show previous comments  7 more
    2. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Mir hat Geschichte früher auch gut gefallen, besser als Politik^^ Viel Erfolg Yasmin :)

    3. Realfan

      Realfan

      Mh Politik und Geschichte sind meine Lieblingsfächer aber nur bis zum ca 18 Jh und nur international, ich werd wahrscheinlich auch so sachen mit Ländern,Politik und Geschichte studieren, aber das dauert ja sowieso noch :)

    4. Principiantes

      Principiantes

      Danke Julia! :)

      Ach naja ist ja nicht soo schlimm, wir sind ja noch jung ;)

  8. Bald ist es soweit! München wir kommen!!! :D

    1. Show previous comments  6 more
    2. Devoción

      Devoción

      Wie lang denn? Lass dich doch entschuldigen des hab ich auch gemacht :D

    3. Principiantes

      Principiantes

      So sieht das also aus! Ich würds ja auch gern machen, kann ich aber net, da wir ne WI Kurzarbeit schreiben. Leider...

    4. AdrianS...

      AdrianS...

      ich hab schon gefragt aber sie haben es mir aber nicht erlaubt.

      wir sind eben den ganzen tag in der Werkstatt und das Fach ist ein sperrfach, also sehr wichtig. :-(

  9. Juhu!! Motorradprüfung bestanden!!!! *freu*

    1. Show previous comments  6 more
    2. cinzia

      cinzia

      Yiepieeeee Glückwunsch!!!

    3. Talía

      Talía

      Toll! Herzlichen Glückwunsch! Und fahr vorsichtig!

    4. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß beim Fahren!!!!

  10. <<< kocht jetzt gefüllte Paprikaschoten *schleck*

  11. trotz mündlicher englisch prüfung total locker und gut drauf :D

    1. Show previous comments  4 more
    2. LaLoca88

      LaLoca88

      hehe, englisch ist ja auch chillig!!;) wars gut?

    3. Principiantes

      Principiantes

      ähm... ne gut nicht waren aber viele nicht... war iwie total blöd aber naja egal :D jeztt heißts erst mal ruhig weiter machen und schaun was rauskommt ;)

    4. LaLoca88

      LaLoca88

      wird bestimmt gut, immer positiv denken!!!

  12. 8°C in NRW, 13°C in Bayern und dann reden die noch von ner Klimaerwärmung! Wer's glaubt.... -.-

    1. Show previous comments  4 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      was können wir aus Stefans aussage schließen? :D an den Polen müsste es grad 40 grad im schatten haben ;) also auf zum Südpol ;)

    3. imagine

      imagine

      Aus meine Post kann man schließen, dass bei uns sonst immer KÄLTER ist wie im Rest von D ;)

    4. Principiantes

      Principiantes

      Verstehen sie Spaß? ;) War doch ironisch gemeint mein Lieber ;)

      Ah und jetzt regnets meist die ganze Nacht! :'(

  13. Steht grad total unter Drogen -> Glückshormone!!!

    1. Show previous comments  3 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      haha na ja vllt ich weiß es net, ist immer no ziemlich kompliziert aber es ist grad richtig schön

    3. Talía

      Talía

      Dann genieß es! ;o)

    4. Senem
  14. Weiß irgendwer wie man das Allgemeine Abitur nachholen kann ohne die 13te Klasse in der Fachoberschule zu machen? Hab gehört das geht über Fachhochschule auch? Weiß das jemand was genaueres? Hilfe wäre super!! :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Am Beispiel von Bayern (Art. 43 Abs. 3 S. 2 Bayerisches Hochschulgesetz):

      "Durch das Zeugnis über den erfolgreichen Abschluss eines Fachhochschulstudiengangs wird die allgemeine Hochschulreife nachgewiesen."

      D.h. wenn man die FH abschließt, darf man auch an die Uni. :)

      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur#Hochschulabschluss

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Das macht natürlich Sinn, danke Güven :)

    4. Principiantes

      Principiantes

      Also stimmt das doch. :) Danke! :*

      Jetzt muss ich nur noch auf der FH was anständiges finden xD

  15. Heute: Chillen und für morgen planen -> Morgen: Kino mit meinem Süßen und Republic -> Sonntag: Ausschlafen und Hausi bzw. lernen :D

  16. Vanilleeis!!! <3 <3 <3 hm... lecker!

    1. Show previous comments  2 more
    2. cinzia

      cinzia

      Hey! Keine Versprechen die du nicht halten kannst!! Mit Essen macht man keine Scherze *moral*

    3. Principiantes

      Principiantes

      Hm na gut, hast ja recht, könnte etwas schwierig werden aber der gute Wille war ja da ;) Ein andern mal schaffen wir's sicher mal alle zusammen Eis essen zu gehen ;)

    4. cinzia

      cinzia

      Ganz bestimmt :)

  17. Brauch dringend Hilfe wg Englisch! (-> Hausaufgaben-Tread) Ihr seid meine letzte Rettung, mein Lehrerin sammelt den Text ein.... :help:

  18. guten morgen, meine lieben! xD

    1. Show previous comments  1 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      und ich bin um die uhrzeit nachhause gekommen xD

    3. LaLoca88

      LaLoca88

      und viel Spaß gehabt? Bei mir heißt es am Ende des Geldes noch so viel Monat!!! =) xD

    4. Principiantes

      Principiantes

      lol ja das kenn ich aber war wirklich noch super! :)

  19. käääääkkkkssssääääääää!!!!!!!!!!! <3 *rumkrümel* xD

  20. <<< freut sich rießig aufs WE :) *rumhüpf*

    1. Show previous comments  1 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      Allerdings ;) Besuch nen Bekannten und wir machen uns nen schönen Tag :)

    3. Senem

      Senem

      Ah, na dann schon mal viel Spaß euch. :-)

    4. Principiantes
  21. Vielen lieben Dank an alle für die tollen Geburtstagsgrüße!! :) *knuddel*

    1. Show previous comments  1 more
    2. Realfan

      Realfan

      Aber nicht übertreiben ;)

    3. Principiantes

      Principiantes

      Ich feier mit mir selbst :) Werd mir jetzt vllt noch nen Tee machen, ins Bett kuscheln und DVD schaun ;)

      Trotzdem Danke ihr zwei :)

    4. cinzia

      cinzia

      Dann feier ich mit Dir! Lieg auf mit Tee im Bett :D

  22. Weihnachtsmarkt! :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Ich auch (: Crêpes *lecker*

    3. Principiantes

      Principiantes

      Na Weihnachtsmarkt halt *kicher*

      Crêpes gibt's bei uns auch :)

    4. barranquilla34

      barranquilla34

      *mampf* ich mein in welcher Stadt ;)

  23. geht morgen Salsa tanzen und jetzt ins Bett :D

    1. Senem

      Senem

      Cool. Viel Spaß. :-) Also für morgen. ;-)

    2. Stephy

      Stephy

      Oh toll, kannst du richtig Salsa tanzen?

    3. Principiantes

      Principiantes

      Ne, leider net, aber heute haben wirs gelernt. Zumindest den Grundschritt und eine Drehung. Aber da mir das alles immer zu wenig ist, beleg ich mal einen richtigen Tanzkurs. Irgendwann... :)

  24. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    1. Hannelore

      Hannelore

      Feliz Navidad a todos

    2. Fijación Oral
    3. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Wünsch ich dir nicht du hexeeee hahaha .. scherzzz

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.