Jump to content

Stars über Shakira (positiv/negativ) / Bekannte Shakira Fans?


LaPequeña
 Share

Recommended Posts

ich mein ja nur,die können sich doch denken,dass das nicht ernsthaft ein pferdegedicht sein kann!! :fear:

Doch, die beiden schon. Kommt davon wenn MTV sich es nicht leisten kann halbwegs gebildete VJs einzustellen. Mirjam und Nora sind das schlimmste was ich auf MTV je gesehen hab. Wenn Anastasia und Markus K. nicht wären könnte der Sender doch gleich dicht machen. Was lästern die über Shakira wenn sie doch eh keine Ahnung haben?! Aber so was nennt man eben unprofessionelles Verhalten am Arbeitsplatz. :egal: sollen die doch reden was sie wollen, hört eh keiner zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was erlaube MTV?

Man sollte alle MTV-Moderatoren in einen grossen Sack stecken und dann mit nem Baseballschläger schön fest draufhauen. Man erwischt bestimmt immer den Richtigen. VJ´s bei MTV müssen als Grundvoraussetzung einen IQ unter 25 und keine Ahnung von dem, was sie reden, haben.

Kein Vergleich zu den sprachlich, wie fachlich, einwandfreien VJ´s bei Viva, die selbst in der Tagesschau noch eine gute Figur machen würden.

Worum gehts den bei PTAH? Ich dachte immer Shaki schrieb das Lied über einen Freund (Antonio de la Rua der 1), der von Drogen nicht lassen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Markus Kavka finde ich, weiß wovon er redet :moral:

Z. B.: Die VMA' s 02: Er lobt Shakiras Auftritt :) Also,... bitte hier.... :P :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Markus Kavka finde ich, weiß wovon er redet  :moral:

Z. B.: Die VMA' s 02: Er lobt Shakiras Auftritt  :)  Also,... bitte hier....  :P  :lmao:

Ich geb dir Recht, ich find das ist der einzige "normale" bei MTV :baeh: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Markus Kavka finde ich, weiß wovon er redet 

Z. B.: Die VMA' s 02: Er lobt Shakiras Auftritt  :)  Also,... bitte hier.... 

aber hey: wer den auftritt nicht spitzenmäßig gefunden hat, der hat echt ernsthafte probleme!!!! :ohno: :D

na, der Markus ist eh in Ordnung... er steht halt nur auf die falsche Sängerin>>>Kylie :egal:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Markus Kavka finde ich, weiß wovon er redet 

Z. B.: Die VMA' s 02: Er lobt Shakiras Auftritt  :)  Also,... bitte hier.... 

aber hey: wer den auftritt nicht spitzenmäßig gefunden hat, der hat echt ernsthafte probleme!!!! :ohno: :D

na, der Markus ist eh in Ordnung... er steht halt nur auf die falsche Sängerin>>>Kylie :egal:

wo er recht hat!!

ja,kylie is echt horror

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja,kylie is echt horror

:D naja, so schlimm ist sie auch wieder nicht LOL ich meine, man darf Kylie ja nicht als "Musikerin" oder "Sängerin" oder so sehen... dann passt das wieder. ;)

Aber besonders hübsch sieht sie ja eh nur in ihren Videos aus, pffff :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also manche von euch sind ja schlimm...

ühhhhhh die haben was böses über shakira gesagt :cry: ühhh ich hasse sie :cry: ühhh das stimmt doch alles auch garnich :cry: was wollt ihr den machen wenn einer auf der straße ruft das shakira ne schlampe is? euch prügeln ? :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

mein gott sind die blöd,solche dummen schlampen.wenn sie nicht zu dumm wären den hammergeilen Text zu verstehn,müssten sie nicht so viel dummen Müll von sich geben. aber mtv moderatpren sind halt bescheuert.

ich geb dir total recht!so zu tanzen wie shaki,das is eine kunst und sollte nicht von solechen schlampen verhunzt werden!und was shaki mit poem to a horse meint,können die ja nich vertehen weil es shaki´s gedanken sind!ich für meinen teil hasse die beiden jetzt!vielleicht schreib ich au ne mail an mtv?!ja des mach ich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also manche von euch sind ja schlimm...

ühhhhhh die haben was böses über shakira gesagt  :cry: ühhh ich hasse sie  :cry:  ühhh das stimmt doch alles auch garnich  :cry: was wollt ihr den machen wenn einer auf der straße ruft das shakira ne schlampe is?  euch prügeln ?  :ohno:

ich glaube du verstehst nicht ganz worum es geht... die beiden sind MTV-VJs und die können nicht einfach irgendwelche persönlichen Abneigungen über Künstler loswerden, wenn sie auf Sendung sind. Vor allem nicht wenn es sich um eine weltweit anerkannte Sängerin wie Shakira handelt und wenn man selbst ein nichts und niemand ist, der sich als VJ seine Brötchen verdient. Es ist schade dass es heutzutage in Deutschland keine fähigen Musik-Moderatoren auf MTV gibt, leider.

Aber das ist auch nur meine Meinung dazu :egal:

Und nein, ich prügle mich mit niemanden der Shakira nicht toll findet. Jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack und das ist ja völlig ok. ;)

Diese Nora is sowieso bescheuert

ich konnte sie früher auch nicht ausstehen :D urgh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Schwester hat gesagt, das die Mirijam heute bei Select gesagt hat das Shakira wie ne Ziege singt  :ohno:

Das haben sie ihr damals im Schulchor doch auch immer gesagt... :ohno:

Das die Leute von MTV immer anderen ihre Meinung auftischen wollen, geht mir langsam auf die Nerven. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Schwester hat gesagt, das die Mirijam heute bei Select gesagt hat das Shakira wie ne Ziege singt  :ohno:

Das haben sie ihr damals im Schulchor doch auch immer gesagt... :ohno:

Das die Leute von MTV immer anderen ihre Meinung auftischen wollen, geht mir langsam auf die Nerven. :stupid:

Ja stimmt.

Weiste, erst regen sie sich auf wie sie tanzt, dann wie sie singt, was kommt als nächstes...??? :ohno: Naja, sollen se labern... :ohno: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Schwester hat gesagt, das die Mirijam heute bei Select gesagt hat das Shakira wie ne Ziege singt  :ohno:

ach...da hat sich eine aber über Shakis vergangenheit interessiert und kurz in der bio nachgelesen :aha: ?

Mirjam, ich dachte du kannst die Shakira nicht ab :stupid: :freak: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D  naja, so schlimm ist sie auch wieder nicht LOL  ich meine, man darf Kylie ja nicht als "Musikerin" oder "Sängerin" oder so sehen... dann passt das wieder.  ;)

Aber besonders hübsch sieht sie ja eh nur in ihren Videos aus, pffff :egal:

als jemand, der bei ihrem konzert in der ersten reihe stand, kann ich nur sagen, daß sie nicht allein in ihren videos, sondern durchaus auch auf der bühne eine wirklich gute figur macht :naughty: :kicher:

aber es stimmt natürlich schon, daß sie mehr 'entertainerin' denn 'sängerin' ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als jemand, der bei ihrem konzert in der ersten reihe stand, kann ich nur sagen, daß sie nicht allein in ihren videos, sondern durchaus auch auf der bühne eine wirklich gute figur macht  :naughty:  :kicher:

na dann musst du es ja wissen :D

aber es stimmt natürlich schon, daß sie mehr 'entertainerin' denn 'sängerin' ist.

bingo ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.