Jump to content

Stars On Tour


Martin73
 Share

Recommended Posts

Beide in Köln, aber es gibt weitere Konzerte.

Natasha Bedingfield

04.04. München

11.04. Köln

17.04. Berlin

18.04. Hamburg

Kylie Minogue

31.03. München

04.04. Hamburg

05.04. Köln

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie kommt auch in die Schweiz. Weiss auch noch nicht, ob ich hingehe, zumal die Tickets mind. 60 Euro sind, für eine ziemlich kleine Halle :thinking:

Mit kleinen Hallen und überteuerten Karten kenne ich mich ja bereits bestens aus !!! :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie kommt auch in die Schweiz. Weiss auch noch nicht, ob ich hingehe, zumal die Tickets mind. 60 Euro sind, für eine ziemlich kleine Halle :thinking:

Mit kleinen Hallen und überteuerten Karten kenne ich mich ja bereits bestens aus !!! :D

Ich würde es ja verstehen, wenn sie ein Open Air Konzert geben würde, weil da auch mehr Leute kommen würden und natürlich der Platz einiges teurer wäre, aber in einer "Halle" mit höchstens 2000 Zuschauern, finde ich die Ticketpreise von mind. 60 Euro einfach zu überteuert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie kommt auch in die Schweiz. Weiss auch noch nicht, ob ich hingehe, zumal die Tickets mind. 60 Euro sind, für eine ziemlich kleine Halle :thinking:

Mit kleinen Hallen und überteuerten Karten kenne ich mich ja bereits bestens aus !!! :D

Ich würde es ja verstehen, wenn sie ein Open Air Konzert geben würde, weil da auch mehr Leute kommen würden und natürlich der Platz einiges teurer wäre, aber in einer "Halle" mit höchstens 2000 Zuschauern, finde ich die Ticketpreise von mind. 60 Euro einfach zu überteuert.

Das ist aufjedenfall viel zu teuer, aber möglicherweise kommt dadurch eine privatere Stimmung auf- bei Alanis eigentlich sehr schön.

Ich zahle für ein Konzert mit 5500 Plätzen (größtenteils Sitzplätze) 500 Pfund !!! :grrr2: Auch nicht grad billig !!! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahre am Montag nach Bremen zum Anastacia Konzert  :D

sooo...und jetzt war ich gestern da! War einfach geil :hail:

Anastacia ist ja so bezaubernd. Also wenn sie am Brustkrebs gestorben wäre, wäre echt jemand verloren gegangen (nicht nur die Künstlerin, sondern auch der Mensch), sie hat sie ne warme und herzliche Ausstrahlung! Und das konnt ich sogar erkennen auch wenn ich ziemlich weit oben saß :kicher: !

Jaja...fast unterm Dach :kicher: ! Konnte aber trotzdem noch recht gut sehen, weil wir nahe der Bühne saßen, halt nur hoch :kicher: !

Weil im Publikum so geile Stimmung war, hat sie auch noch fast angefangen zu heulen, jedenfalls so, dass ihr Make up verschmierte. Sie meinte, dass die Power, die wir hier präsentieren, sie echt zu Tränen rührt. "My make up is falling" *rofl* wie ich ja schon sagte, ihr Make up ging den Bach hinunter! Geil war auch, dass sie andauernd versucht hat "Lass die Finger von Emanuela" zu singen, weil sie das Lied so liebt. :lmao:

Aber wow,....ihre Backgroundsinger haben ja sowas von geile Stimmen..., die durften so nen halbes Lied alleine singen (dabei hat sie die auch vorgstellt)! Was ich auch schön fand, dass sie keine Vorgruppe hatte, die nerven ja meistens nur!

Somit ein gelungener Abend und bei "Left outside alone" musste ich dann doch mal mitgröhlen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

andauernd versucht hat "Lass die Finger von Emanuela" zu singen, weil sie das Lied so liebt.  :lmao:

lol, wie geil, dass hätte ich gern gehört :lmao: Und mich hast du nicht mitgenommen :grrr2: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

andauernd versucht hat "Lass die Finger von Emanuela" zu singen, weil sie das Lied so liebt.  :lmao:

lol, wie geil, dass hätte ich gern gehört :lmao: Und mich hast du nicht mitgenommen :grrr2: :P

du hast nicht HIER gerufen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich ja nach einem wahnsinnskonzert an :up1: Ich könnt mir echt in den ..... beißen, dass ich mir keine Karten geholt hab... :breakdown: :wall:

Und ich wollte unbedingt zum Alanis Konzi, aber meine Eltern erlauben mir es ned, dass ich stehe (boahhhhhh!!!!!!!!! :tongue: ) und jemanden zu finden der auf nen Sitzplatz mit mir geht is schwer... :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Man müsste mal den Thread-Titel ändern! ;)

Mit der X-Tina Tour haben die letzten Beiträge nicht wirklich was zu tun! ;)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber wusste nicht wie ichs nennen sollte. Denn es geht auch nicht mehr nur darum, ob jemand zu irgendeinam Konzert mitkommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm...vielleicht "Der Konzi-Thread"  :D

ja, das hab ich eben auch schon gedacht :D Allerdings ist das auch wieder total durcheinander, wenn dann mehrere auf einem waren etc.

Naja, ich überleg nochmal....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre doch aber besser so, da nicht zu jedem Künstler ein Thread existiert, und es nicht viel Sinn machen würde, nur um von einem Konzertbesuch zu berichten, jeweils einen zu starten, schließe mich also Martins Vorschlag an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

ich war bei christina aguilera in stuttgart...

die show war zwar super, doch 2 lieder hat sie wegen ihrer erkältung ganz ausgelassen :schmoll:

halle war ziemlich leer...

im gegensatz zu pink.

aber sonst wars gut!!!

ist hier jemand der fotos vom st. konzert hat?

da ich leider einen beschießenen sitzplatz hatte, wurden meine bildern nichts:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.