Jump to content

Stars On Tour


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wa ist dat den fürn festival?und wann und wo?

Also, das Montreux Jazz Festival ist jedes Jahr in der Schweiz (Montreux) irgendwann im Juli und geht meistens 2 Wochen lang. Hier ist die Homepage: http://www.montreuxjazz.com

Seit heute steht fest was für Bands alles spielen werden. Shakira selbst wird dort wahrscheinlich nicht auftreten, aber es könnte gut sein das sie dahin kommt.

Jemand aus nem Forum hat auch geschrieben das er mal Shania Twain dort getroffen hat. Das z.B. hab ich glaub ich vom Boardy. ;)

Auch so allgemein ist die Stadt ziemlich bekannt dafür das man mal den ein oder anderen Musiker/Star trifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll shaki bei dem festival, wenn sie da net auftritt?  :thinking:

Kann ja auch sein das sie unter falschen Namen auftritt. Oder sie ist einfach nur so da weil das auch ein super Kurort ist.
1.Unlogisch,sie könnte wenn sie da wäre auch gleich auftreten.Und warum sollte sie unter falschem namen auftreten??

2.Schweiz ist für mich zu weit :cry: ,wenn ich ne bestätigung hätte das sie kommt wäre ich aber hingefahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, sry, aber dann könnte ich auch sagen sie tritt unter falschem namen bei der kieler woche auf :D

Die Kieler Woche kann man auch sehr gut mit dem Montreux Jazz Festival vergleichen. :rolleyes: :D

Naja, ich könnte es mir wie gesagt gut vorstellen weil vor allem bei diesem Festival einem alle 10 Minuten Stars über den Weg laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, sry, aber dann könnte ich auch sagen sie tritt unter falschem namen bei der kieler woche auf :D

Die Kieler Woche kann man auch sehr gut mit dem Montreux Jazz Festival vergleichen. :rolleyes: :D
hey, sag nichts gegen die kieler woche :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

und wieso sollte sie auf so einem festival sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wieso sollte sie auf so einem festival sein?

Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Alanis Morissette kommt auch auf Tour, weiß aber noch nicht, ob ich wieder hingehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

cool, alanis. da würde ich vielleicht auch hin...wann kommten die? also monat..

und wie war die?

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, alanis. da würde ich vielleicht auch hin...wann kommten die? also monat..

und wie war die?

8.7. in Köln. Ich schaue nachher mal, wo die anderen Konzerte sind. Mir hat das Konzert gut gefallen, man kann es allerdings nicht mit Shakira vergleichen, obwohl die Musik der beiden ja oft verglichen wird. Es gab eigentlich überhaupt keine Effekte, keine Vorgruppe, kurz vor dem Konzert hat jemand Blätter mit der Reihenfolge der Songs auf den Boden geklebt, und dann ging es los. Das fand ich erst etwas komisch, zumal ich kurz davor bei einem Konzert von Kylie Minogue war, aber musikalisch war es gut. Ich habe mir auch danach die DVD besorgt. Und natürlich die von Kylie. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, alanis. da würde ich vielleicht auch hin...wann kommten die? also monat..

2.7. Dresden

8.7. Köln

9.7. Hannover

10.7. Stuttgart

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nach HANNOVER!!!!!!!!! cool, dann ge ich da wohl relativ auf jeden fall hin...wie teuer denn?

@ isa: nein, ich gebe nur sonst net viel geld aus. eigentlich nur für zigaretten, zeitschriften und ...nichts...da kann man sich ab und zu nen konzert leisten :lmao:

ja, das alanis net so ist wie shakira ist klar, ich meine sie ist ja von der art selbst schon anders, also sie brauch halt keine großartige show.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach HANNOVER!!!!!!!!! cool, dann ge ich da wohl relativ auf jeden fall hin...wie teuer denn?

48,65€. Es kann allerdings sein, daß noch VVK-Gebühren dazukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.7. Dresden

woah an mein Geb.tag

@topic werd mir xTina nich antun mir is die ein wenig zu schlampig erst auf braves mädel und dann wie ne bitch neeeeee das muss nich sein

für das geld wär ich lieber nochma zu nem shaki konzi gegangen die hat irgendwie mehr zu bieten und is natürlicher :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

als ich find sie jetzt natürlicher als früher. weil ich denke, dass sie jetzt das macht und so ist wie sie möchte und nicht auf bravs mädel getuned wird. net so wie brit, die gar ent weiß was sie will....hey brit hat wieder dunkle haare, xtina auch...die zeit der blonden ist vorbei...shakira könnte da auch mal nachziehen....auch wenns ihrem image net gut tun würde... :aha:

krass find ichs das sie jetzt alle sagen xtina wäre voll fett geworden. ok, die hat zugelegt, aber die war vorher ja auch ne bohnenstange...

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.7. Dresden

woah an mein Geb.tag
Yeah... und ich werde dort sein. ^^

Auf Karten kannich verzichten, weil sie bei den Dresdener Filmnächten am Elbufer spielt, das heisst, keine Halle, und überall sind Brücken in der Nähe, auf denen man das wunderbar verfolgen kann... war schon letztes und vorletztes Jahr so bei den Toten Hosen bzw. Die Ärzte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey geht einer nun nach Stuttgart oder nach München? Weil ich hab ja mir ne Karte bestellt für Stuttgart und das ist ja was schief gelaufen und ich komm jetzt ne sitzplatzkarte und ich will mir das konzert aber per stehplatz antun! deswegen überleg ich mir noch nach münchen zu gehen!

In München kenn ich mich seit Shakira Konzert wunderbar aus und weiß wo man Autogramm bekommen kann, mit ein wenig glück! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.