Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab nicht alles gesehen, sondern nur teilweise. Es ist schon besser das Phillipe raus gewählt wurde weil er zum Superstar echt nicht die Stimme hat. Trotzdem gönne ich ihm das er es irgendwie schafft noch was zu machen, da ich ihn echt sympathisch finde.

Zu Denise: Ich fand mit Downtown von Petula Clark lag sie heute voll daneben. Wer das Original kennt, weiss das sie es wirklich nicht gut gesungen hat.

Schlecht singen tut sie nicht, aber sie hat auch nichts besonderes.

Ich schätze mal das Elli das Finale gewinnen wird, weil sie besser singen kann und einfach mehr Charisma hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds total blöd das Philipp drausen ist. Gerade gestern hat er total gut gesungen (vorallem beim ersten, Respekt warauch ok). Obwohl ich 4 mal für ihn angerufen hab :cry: Ich habs aber schon von anfang an geahnt. Weil als Michelle undKartsen in den Umschlag geguckt haben, hab ich's schon am gesicht erkannt ;) Naja, kann man nix machen... :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stellt euch vor ich hab' es geschafft bis zur entscheidung wach zu bleiben :super:

es war also wirklich ne wahnsinns überraschung, ich dachte ehrlich gesagt auch das denise fliegt ;)

Ja das hatte ich zuerst auch gedacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, dass Elli im Finale ist! :D

Nun, gestern war es von den Songs her ganz gut. Philippe hat seine Lieder gut rübergebracht, obwohl ich bei Respcet schon gedacht hab: das wird nix, war aber dann doch gut :D

Denise hat wie immer gesungen.... :boring:

Und Elli im Kleid... mal was anderes. Aber ich persönlich ziehe auch lieber Hosen an! :baeh: Stimmlich war sie wie immer super.

Ok, jetzt denke ich, Elli wird Superstar! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil als Michelle undKartsen in den Umschlag geguckt haben, hab ich's schon am gesicht erkannt ;)

Da hab ich nur gedacht: "Nein...was gucken die denn so? Bitte nicht Elli!"

EDIT

*lol* Auch wenn's nen bissel Schadenfreude ist, ist auch gar nich böse gemeint! Aber als Phillippe gestern rausgeflogen ist, hab ich im dunkeln nur vom Fernsehlicht bescheint :lmao: herumgetanzt :kicher: Ich will nicht wissen wie behindert das aussah! :stupid: :D

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde, dass Elli einfach gewinnen muss. Von den beuiden. Ich meine Denise Stimme ist okay. Aber wirklich nichts besonderes. Sie kann Balladen singen, aber ich finde ihre Stimme ist nicht kräftig genug. Elli dagegen hat einfach eine supergeile Stimme. Sie kann alles, wirklich alles singen, was ich echt bewundernswert finde. Ich drücke ihr die Daumen.

Für Philippe tuts mir leid, er ist wirklich symphatisch, aber er hat leider wirklich nicht die beste Stimme. Aber vielleicht schafft er es auch so, irgendwas zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Philippe tuts mir leid, er ist wirklich symphatisch, aber er hat leider wirklich nicht die beste Stimme. Aber vielleicht schafft er es auch so, irgendwas zu machen.

Ja, das hoff ich auch mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wer von euch schaut nacher das Finale? Ich auf jeden Fall!

Ich sage Elli gewinnt, was denkt ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mir wer gewinnt!!! Bin auch für Elli abe r Denise kommt aus Aachen :D

:thinking: Kommt die nicht aus Geilenkirchen (dieser Name :lmao: )???? Oder ist das in der nähe von Aachen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau deiner Meinung, drück Elli ganz feste die Daumen, dass sie Superstar wird, hab auch schon einmal für sie angerufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab drei mal angerufn ^^ naja, reiht auch hoffentlich! Mein Vater ist sogar in der Verlosung von dem Auto mitdabei... :D Weil er musste seine Adresse und seinen Namen und so sagen ;D

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.