Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mir ist Elli aber sympathisch!  :P

ich hoffe Denise wird gehen.

Mal sehen ob einer von uns beiden richtig ratet. Denn ich glaub nicht das Benni oder Philippe gehen muss... :naughty:
ich auch nicht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sind alle gut findich.. aber ich hoffe, dass denise geht, die is MIR am unsymphatischsten... auch wenn sie gut singen kann!^^ OKay, ich hasse sie nich, finde sie auf eine weise auch gut, aber von den viern am wenigsten gut... naja... wir werden sehn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand heute waren Benny und Elli die allerbesten :super: :super: :super:

Für Phillipe tut es mir super leid...die Jury hat scheiß Songs für ihn ausgesucht....obwohl Maria noch besser passte als Walking away!

Tja, bei Denise...Can`t fight the moonlight fand ich echt schlecht, passte nicht zu ihr. Dafür hatte ich bei The Power of love totale Gänsehaut!

Denke das Denise gehen wird, weil

1. Elli und Benny zu stark waren

2. Phillipe mehr sympatien hat als denise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe so sehr das Philippe bleibt... :cry:

Ich auch! Fand ihn voll gut heute, obwohl die Jury, ja heute nicht so begeistert war, aber ich find seine Stimme und seine Art immer besser, zum Anfang mochte ich ihn gar net. Elli war aber auch wieder super heute!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand heute waren Benny und Elli die allerbesten  :super:  :super:  :super:

Für Phillipe tut es mir super leid...die Jury hat scheiß Songs für ihn ausgesucht....obwohl Maria noch besser passte als Walking away!

Tja, bei Denise...Can`t fight the moonlight fand ich echt schlecht, passte nicht zu ihr. Dafür hatte ich bei The Power of love totale Gänsehaut!

Denke das Denise gehen wird, weil

1. Elli und Benny zu stark waren

2. Phillipe mehr sympatien hat als denise

Bin 10000% deiner Meinung! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es tut mir voll leid für Benny! :sad:

hätte echt nicht gedacht, dass benny rausfliegt....niemals :ohno: :eek:

naja, kanns nur so erklären:

die meisten dachten wohl, für benny brauch man nicht anrufen, der kommt eh weiter.

tja für phillipe haben die ganzen teenies angerufen und vielleicht auch noch die, die es total unfair fanden, weil die jury ihm so dämliche titel gegeben hat.

und für denise haben se angerufen, weil bestimmt viele gedacht haben, dass sie es schwer hat.

und wer jetzt findet, dass benny zu recht rausgeflogen ist! Hallo, Phillippe mag ja ne coole Socke sein und auch super nett, aber es geht hier um einen Gesangswettbewerb, und Benny war heute mal wieder super super super, und nicht um einen "Der is mir sympatisch"-Wettbewerb.

Weil, sympatisch spricht mich da auch keiner mehr an, außer vielleicht elli (das is dann aber geschmackssache).

Jedoch bewerte ich trotzdem die gesangliche leistung!

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wer jetzt findet, dass benny zu recht rausgeflogen ist! Hallo, Phillippe mag ja ne coole Socke sein und auch super nett, aber es geht hier um einen Gesangswettbewerb, und Benny war heute mal wieder super super super, und nicht um einen "Der is mir sympatisch"-Wettbewerb.

Bin ganz deiner Meinung!

Grad jetzt wo nur noch 4 übrig bleiben, könnte man doch endlich mal die mit der wirklich guten Stimme ins Finale wählen! Ich kanns nicht verstehen. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds total scheiße, dass Benny gehen musste... bei dem und Elli dachte ich, dass die 100pro weiterkommen...okay, Elli ist weitergekommen... aber Benny... Deutschland besteht echt nur noch aus Idioten.. bis auf einige Ausnahmen...oder besser gesagt die Jugend von heute... o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds total scheiße, dass Benny gehen musste... bei dem und Elli dachte ich, dass die 100pro weiterkommen...okay, Elli ist weitergekommen... aber Benny... Deutschland besteht echt nur noch aus Idioten.. bis auf einige Ausnahmen...oder besser gesagt die Jugend von heute... o.O

Apropo Jugend! Bei den Jugendlichen (oder eher gesagt Bravo-Lesern) sah die Platzierung der Beliebtheit der noch verbliebenden so aus:

1.Phillippe

2.Benny

3.Elli

4.Denise

deswegen war ich ja auch davon ausgegangen, dass Denise fliegt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds voll blöd das Benni drausen ist...Der war doch voll gut und meiner Meinung nach der jenige mit der besten Stimme. Ich hab gedacht Denise fliegt (aber gehofft das es Elli tut :P ) Naja und als Denise dann als erste weiter gekommen ist hab ich totale Panik bekommen, weil ja einer von (meiner Meinung nach) den besten gehen muss. Naja und mich traf der Schlag als es Benni war. Obwohl ich muss zugeben ich bin froh das Philippe weiter ist :P :D :love2:

Hab zwei mal für Philippe angerufen...

Meine Mutter hat einmal für Benni, Philippe und Denise. Elli nicht, weil ich es ihr §verboten" hab :lmao: Sie wäre fast von dem Sofa geflogen als Benni vorne stand :wow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Entscheidung irgendwie nicht so ganz verstehen. Benny hatte meiner Meinung nach die meisten Fans. Außerdem waren seine Songs super performt. Denise hatte beim 1. Song ja wirklich einen Totalausfall. Na ja, sie war sowieso nicht mein Favorit. Ich denke, dass Denise nächste Woche fliegt und dann sind ja Elli und Philippe im Finale. Keine Ahnung wer da gewinnen soll :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Entscheidung irgendwie nicht so ganz verstehen. Benny hatte meiner Meinung nach die meisten Fans. Außerdem waren seine Songs super performt. Denise hatte beim 1. Song ja wirklich einen Totalausfall. Na ja, sie war sowieso nicht mein Favorit. Ich denke, dass Denise nächste Woche fliegt und dann sind ja Elli und Philippe im Finale. Keine Ahnung wer da gewinnen soll  :thinking:

Also ich glaub Denise fliegt nächste Woche...dann hoffe ich das Philippe gewinnt :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Entscheidung irgendwie nicht so ganz verstehen. Benny hatte meiner Meinung nach die meisten Fans. Außerdem waren seine Songs super performt. Denise hatte beim 1. Song ja wirklich einen Totalausfall. Na ja, sie war sowieso nicht mein Favorit. Ich denke, dass Denise nächste Woche fliegt und dann sind ja Elli und Philippe im Finale. Keine Ahnung wer da gewinnen soll  :thinking:

Also ich glaub Denise fliegt nächste Woche...dann hoffe ich das Philippe gewinnt :super:
Sorry, aber Phillippe ist leider stimmlich weit hinter den beiden Damen! Und selbst Denise hat in den letzten Wochen nachgelassen! Von der Stimme her muss Elli gewinnen! Scheiß auf Sympatien! Es geht um einen Gesangswettbewerb!!!!!

Ich häng mich nochmal auf, es ist einfach zu deprimierend zu sehen, dass egal was für eine hammerstimme du hast oder viel talent, dass wenn das publikum dich nicht sympatisch findet (aus welchen beschissenen gründen auch immer) du keine chance hast. warum muss die menschheit so nen verficktes volk sein und immer nur nach sowelchen dingen gehen......das kotzt mich alles so an, da kann man sich richtig für schämen!

Anke war mir auch supersympatisch, hab die richtig ins Herz geschlossen, aber irgendwann fing sie an zu schwächeln vom gesanglichen her und da war es richtig, dass sie rausgeflogen ist (egal wie lieb ich sie hab), weil es unfair den gesanglich guten gewesen wäre!

warum bin ich eigentlich immer die einzig blöde hier, die sich darüber aufregt?! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum bin ich eigentlich immer die einzig blöde hier, die sich darüber aufregt?!  :ohno:

Bist du nicht. Mir geht das auch auf den Geist. Mich hat es bei der 1. Staffel schon genervt, das Leute wie Gracia, die ihre Songs total gut gesungen hat, rausgeflogen sind weil andere den Küblböck so lustig und toll fanden.

Vielleicht sollte man solche Wettbewerbe nur noch ohne Bild ausstrahlen. Obwohl.....bei StarSearch hat es doch auch funktioniert. Und bei SSDSGPS geht anscheinend auch niemand nach dem Aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück ist Benny draußen, ok er kann vielleicht besser singen als Phillippe, aber ich fand ihn von Anfang an total langweilig, genau wie Alexander. Hoffe Elli und Phillippe kommen ins Finale!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.