Jump to content

Stars über Shakira (positiv/negativ) / Bekannte Shakira Fans?


LaPequeña
 Share

Recommended Posts

  • 3 years later...

Hey,

Ich habe mal eben ein bissel gesurft und dabei das hier gefunden:

Ich finde dass echt total bescheuert von Avril was sie da macht :aufsmaul:

Echt mal oO Shakira kann toll singen und tanzen und Bauchtanz ist auch ihre Art und da kommt Avril

mit so einem Theater an :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

Ich habe mal eben ein bissel gesurft und dabei das hier gefunden:

Ich finde dass echt total bescheuert von Avril was sie da macht :aufsmaul:

Echt mal oO Shakira kann toll singen und tanzen und Bauchtanz ist auch ihre Art und da kommt Avril

mit so einem Theater an :ohno:

das darfst du nicht so eng sehen. Soweit ich weiß sind Shakira und Avril nämlich befreundet, bzw kennen sich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das darfst du nicht so eng sehen. Soweit ich weiß sind Shakira und Avril nämlich befreundet, bzw kennen sich gut.

Ja? :gruebel: Irgendwie ist mri das wohl auch entgangen :D Hätte es sonst jetzt auch gleich falsch interpretiert, hm :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt nun auch wieder ;) Allerdings finde ich es

dann komisch was Avril macht oO

Naja ich denke nicht, dass Avril Shakira mit ihrer "Parodie" beleidigen wollte. ;)

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Shakira sich über das Video aufregen bzw. angegrifffen fühlen würde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Ich find Avril macht sich bisschen lächerlich bei ihr sieht das total komisch aus^^

Sehen wir nicht alle manchmal etwas lächerlich aus.

Ich meine wenn wir unter Freunden sind oder ganz allein.

Und bitte, wer hat noch nicht versucht es mit Shakiras Hüftschwung aufzunehmen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hm naja zum Thema Delta Godrem: Im Gegensatz zu Avril Lavigne macht sie sich aber wirklich lustig über Shakira. Was ich jetzt irgendwie ziemlich gewagt finde. In der Öffentlichkeit und auch noch auf so ne fieße Weise. Versteh ich nicht so ganz, was da nun ihr Grund ist oder war. Und vor allem bekommt Shakira das ja sicherlich auch irgendwie mit. Find ich lächerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm naja zum Thema Delta Godrem: Im Gegensatz zu Avril Lavigne macht sie sich aber wirklich lustig über Shakira. Was ich jetzt irgendwie ziemlich gewagt finde. In der Öffentlichkeit und auch noch auf so ne fieße Weise. Versteh ich nicht so ganz, was da nun ihr Grund ist oder war. Und vor allem bekommt Shakira das ja sicherlich auch irgendwie mit. Find ich lächerlich.

Ich finde ihren Auftritt auch ziemlich peinlich.

Wahrscheinlich ist sie auch noch von sich überzeugt...

Ihre Fans scheinen jedenfalls bei dieser Performance etwas an den Ohren zu haben oder warum spenden sie Beifall? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo, Mit-Shakira-Süchtige! Ich hätte da mal eine Frage, nur so interessehalber. Ein Onkel von mir zieht mich immer damit auf, dass George W. Bush ebenfalls ein großer, wenn nicht sogar der Größte aller Shakira-Fanatiker ist, und dass ich ja nach Texas fliegen und mit ihm reden könne, wenn ich einen Gesprächspartner für Shaki-relevante Themen brauche, weil ich eh super Englisch kann und Ex-Mr.-President für Shakira-Themen immer Zeit hätte und so. Mein Onkel spinnt total! :stupid: :stupid:

Da wollt ich nur mal wissen, ob es wirklich stimmt, (angeblich soll er die größte, englischsprachige Shakira-Fansite gegründet haben!) und was Ihr davon haltet? Ich persönlich finde ja, dass so ein "George Au-WEH Gestrüpp" wie er es gar nicht verdient, überhaupt Shakira-Songs zu hören, aber das bleibt jedem selbst überlassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, Cassini hat schon recht, das ist ziemlicher Unsinn. :)

Aber....

(angeblich soll er die größte, englischsprachige Shakira-Fansite gegründet haben!)

Ich wusste schon immer mit SMedia ist was faul. :kicher: Vllt. doch G.W. Bush, der die Weltherrschaft an sich ziehen will und bei den Shakira Fans anfängt? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste schon immer mit SMedia ist was faul. :kicher:

lol meinst du das ernst?^^ Wenn ja, warum? :kicher: ´

Also ich glaubs auch nicht, vorallem weil Shakira ihn überhaupt nicht mag/mochte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich wusste schon immer mit SMedia ist was faul. :kicher:

lol meinst du das ernst?^^ Wenn ja, warum? :kicher: ´

Naja, halbernst. ;) Ich bin halt kein Fan von SMedia.com, auch wenn es natürlich schön ist, dass sie Videos zur Verfügung stellen (die größtenteils aber nicht mal mehr von ihnen gecappt werden, sondern nur noch im Netz gefunden und hochgeladen) und ne große Gallery (die im Wesentlichen aber auch nur durch User so groß wurde) und so... aber ansonsten... nee, SMedia.com ist nicht meine Lieblingsseite. ;) Mehr möcht ich mich dazu öffentlich eher nicht äußern. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, halbernst. ;) Ich bin halt kein Fan von SMedia.com, auch wenn es natürlich schön ist, dass sie Videos zur Verfügung stellen (die größtenteils aber nicht mal mehr von ihnen gecappt werden, sondern nur noch im Netz gefunden und hochgeladen) und ne große Gallery (die im Wesentlichen aber auch nur durch User so groß wurde) und so... aber ansonsten... nee, SMedia.com ist nicht meine Lieblingsseite. ;) Mehr möcht ich mich dazu öffentlich eher nicht äußern. :D

Hm, also die Gallery bringt mir schon was, da ich alle Bilder speicher und mittlerweile über 35000 Bilder (nach Jahr und Datum sortiert^^) und ca. 500 Videos auf meiner Festplatte hab (Jetzt bitte nicht für gestört halten, dass war auch einige Jahre arbeit^^) :)... Das einzige was mich stört ist, dass in der Gallery "Upload photos to get a free premium account!" steht und ich schon einige Bilder hochgeladen hab und immer noch keinen habe^^... Versteh ich da was falsch oder verarschen die einen einfach?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kein Plan, ob das noch gültig ist. Früher gab es mal nen Ranking im Side Panel von SMedia.com, wo die Top Uploader angezeigt wurden und wenn du da innerhalb eines Monats auf 1 standest, hast du nen Free Premium Account bekommen. Da es diese Anzeige nicht mehr gibt und unter Premium auch nur noch steht, dass man nen Account kriegt,wenn man 2,50 $ (minimum) spendet und Elite Account, wenn man 5$ spendet, denke ich mal, dass sie einfach nur vergessen haben das rauszunehmen in der Gallery.

EDIT: Und ja, natürlich bringt mir die Gallery auch was, ebenso wie die Videos, aber die meisten Videos kann man genauso gut woanders beziehen. Hat alles ein wenig an Exklusivität verloren. Und die meisten Fotos werden mittlerweile eben auch von Usern hochgeladen, nicht von den Betreibern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.