Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

She Wolf hat ja von Anfang an polarisiert. (oder sowas in der Art :D ) Der eine mag's nach wie vor, der andere nicht und es gibt dann noch welche die sind so zwischen drin.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da war es ja eigentlich eher umgedreht :kicher: Aber insgesamt glaube ich, hat die Anzahl der Alles gut Finder abgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

She Wolf fand ich von Anfang an nicht dolle und nun find ich's relativ scheiße. :P Selbst die "Top-Songs" Mon Amour und Men in this town find ich allenfalls noch durchschnittlich...

Da mir Sale el sol aber gut gefällt, hoffe ich mal einfach das Beste und bin positiv gestimmt. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh eh nicht warum MITT von fast allen Fans so hochgelobt wird, ich find den Song von allen Shakira Songs sogar eher unter Durchschnitt, auch vom SW Album allein gesehen :gruebel:

Edited by ~Mojita~
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den geringen Stellenwert hat She Wolf bei mir eigentlich schon seit ca. einem halben Jahr nach Release. Weil das dann so der Zeitpunkt war wo ich das Album kaum noch gehört habe und auch die Songs, die ich vorher echt gut fand so... naja... waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh eh nicht warum MITT von fast allen Fans so hochgelobt wird, ich find den Song von allen Shakira Songs sogar eher unter Durchschnitt, auch vom SW Album allein gesehen :gruebel:

Find ich auch. Ich finde Long Time, Gypsy und Did It Again am besten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Damit sollten wir dann jetzt auch wieder den Umschwung zum eigentlichen Themen finden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shakira-Argentinia spekuliert (?) darüber, dass Shakira wieder in Los Angeles ist und dort am neuen Album arbeitet.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/shakira-trabajando-en-su-nuevo-album-en.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, in LA ist sie ja auf jeden Fall. Könnte natürlich sein, dass sie da auch am Album arbeitet, da Pique aber auch dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie primär deshalb dort ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie ist zwar noch in LA, aber Pique ist alleine nach Barcelona gereist, weil das Training wieder angefangen hat.

Ist also nicht sehr unwahscheinlich... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

;)

We're back in the studio taking care of business and getting things done! Shak

http://instagram.com/p/cXWqOEojmZ/

8c2991bef89511e29c7e22000a9e5de5_7.jpg

Quelle: Shakira's FB/Instagram

Edited by Nadine
http://imgh.us/8c2991bef89511e29c7e22000a9e5de5_7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Okay, dass Gerard schon wieder zurück nach Barca ist, wusste ich nicht, hatte nur die Fotos mit ihm zusammen in LA gesehen, daher hab ich angenommen sie ist eher privat da. Aber ihr Instagram/FB Post sagt ja nun alles.

Es klingt nur leider seit ca. 2 Jahren so als wäre alles kurz davor fertig zu sein. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat er nicht vor ein paar Tagen auf Facebook geschrieben, dass er wieder in Barcelona ist?

Edit: oh, hat sich wohl gerade geklärt, siehe Shakiras Facebook Status. Bin leider nicht am PC und kann's deshalb nicht so toll verlinken.

Edit2: Mist, ihr seid schon viel weiter, hab die Seite ganz übersehen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Siehe oben. :) Hab nur die Fotos auf Shakira Argentina mit ihm zusammen gesehen. Bei FB hab ich ihn nicht in der Liste der Leute, die in meinem News Feed erscheinen von daher hab ich von seinem Post nichts gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie süß!! Aber ist das normal für ein 6 Monate altes Kind? Er sieht so aus als würde er das wirklich bewusst machen :vomstuhlfall: Finds blöd, dass sie jetzt schon wieder getrennt sind und Milan ohne sein Papa ist. Sie hätte einfach mit nach Barcelona sollen und dort erstmal ganz normal mit den zwei leben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich dachte auch sie fahren mal zusammen nach Hause .. Vor allem ist der kleine jetzt nen halbes Jahr alt und muss doch wissen, wo sein Zuhause ist! Das wird doch jetzt alles bewusster .. 3 Monate ist er nur unterwegs gewesen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich ja schon toll, dass Sie wieder im Studio ist :wub: finde es aber auch total schade für die Beiden, dass Sie so oft getrennt sein müssen :( Das muss doch gerade am Anfang, wenn man "frisch" ein Kind zusammen hat, so schön sein, gemeinsam für es dazusein und alles hautnah mitzuerleben. Aber ich denke, dass die Beiden schon oft zusammen sind und Milan schon Beide oft für sich hat.

Ahhh jetzt habe ich das verstanden :D :D Ich habe das Foto bei Instagram am Anfang nicht gesehen aber ich dachte, dass Shakira´s Mama gerade aufnimmt wegen dem "while my mom records"

Die Bilder von Milan sind total süß :wub: Er ist ein so hübscher, goldiger kleiner Mann :wub:

Wäre schön, wieder ein Foto von Shakira oder Shakira und Milan zusammen zu haben

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.