Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich will TorD! Ich mag den Song, ey! Okay, zumindest das, was man so davon hören oder erahnen konnte. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Tweet habe ich auch gelesen - also ich weiß nicht wieso, aber denke schon, dass ToD nicht ganz in der Versenkung verschwinden wird...

Immerhin wurde da ja auch ein Video gedreht. Könnte mir schon vorstellen, dass der Song auf dem Album drauf sein wird :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ja schon mal vorgeschlagen das - wenn das Album noch bisschen auf sich warten lässt - sie TorD als Single zwischendurch veröffentlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was aber auch nur praktisch wäre, wenn das Album ungefähr in die gleiche Richtung gehen würde...was ich ja nicht hoffe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? Einfach mal eine Single ohne Bezug zu einem Album ist doch nix ungewöhnlich. Für Shakira zwar schon, aber gibt doch immer ein erstes Mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe erst mal dass es schnell was neues gibt, weil ich manche alte Lieder einfach nicht mehr hören kann, wenn dann auch noch was gutes drauf ist bin ich voll zufrieden! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe einfach, dass es ein meisterwerk wird, mit viel liebe zum detail, nicht wie bei die letzten beiden alben. ich finde sale el sol klingt so lieblos, als wären die songs mal schnell aufgenommen. hauptsache schnell fertig..

da kann sie sich von mir aus noch ein jahr zeit lassen, hauptsache es wird perfekt

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe einfach, dass es ein meisterwerk wird, mit viel liebe zum detail, nicht wie bei die letzten beiden alben. ich finde sale el sol klingt so lieblos, als wären die songs mal schnell aufgenommen. hauptsache schnell fertig..

da kann sie sich von mir aus noch ein jahr zeit lassen, hauptsache es wird perfekt

Großes :dito: !!!

Vor allem war's sehr schade, da man - wie ich finde - sehr viel ungenutztes Potential hören konnte :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, dass Shakira sich richtig ins Zeug legen wird. Ich glaube nämlich, dass sie vielleicht auch Antonio beweisen möchte, dass sie auch ohne ihn erfolgreich ist. Das beschäftigt sie bestimmt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, dass Shakira sich richtig ins Zeug legen wird. Ich glaube nämlich, dass sie vielleicht auch Antonio beweisen möchte, dass sie auch ohne ihn erfolgreich ist. Das beschäftigt sie bestimmt.

Guter Einwand. Wollen wir deiner These mal Glauben schenken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, dass Shakira sich richtig ins Zeug legen wird. Ich glaube nämlich, dass sie vielleicht auch Antonio beweisen möchte, dass sie auch ohne ihn erfolgreich ist. Das beschäftigt sie bestimmt.

Davon gehe ich auch aus. Wobei sie das bestimmt nicht nur Antonio beweisen will, sondern auch ihren Fans, ihrem Team um sie herum und v. a. auch sich selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wüsste auch gar nicht, warum sie das nicht tun sollte. Auch für vergangene Alben würde ich ihr nicht vorwerfen, sich nicht reingehangen zu haben, auch wenn nicht immer ein Meisterwerk dabei rausgekommen ist und es eindeutig nervig ist, wenn sich auf einer Platte jeder 2. Song mindestens einmal wiederholt. Es gibt ja auch einfach Phasen, in denen man dann auch mal mit etwas zufrieden ist, das nicht ganz so perfekt ist wie es sein könnte, auch wenn man weiß, es ginge besser. Dafür gibt es 1000 Gründe, kenne ich leider selbst auch zu gut. Ist für alle Beteiligten nicht schön, kommt aber vor.

Da schließe ich einfach mal das ganze drumherum wie mangelhafte Promo usw. aus und rede ausschließlich von den Endprodukten, also den Alben selbst. Bis zu den Fixations (und die einschließlich) war ich immer zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis und mit Sale el Sol bin ich es an sich auch, die doppelten und dreifachen songs und vielen cover mal ausgeschlossen. She Wolf werte ich da als einen solchen situationsbedingten Ausrutscher, wo es einfach mal praktisch nicht besser ging, wenn's auch theoretisch möglich gewesen wäre.

Aktuell unterstelle ich ihr da wieder mehr Professionalität und Perfektionsmus, keine Ahnung warum, Bauchgefühl. War vor einem Jahr noch nicht so, von daher bin ich ganz froh, dass es länger dauert und es würde mich wirklich wundern, wenn das Album eine Enttäuschung wird. So positiv wie in den letzten Monaten habe ich dem schon ewig nicht mehr entgegen gesehen :D Und wann es kommt, ist mir eigentlich egal. Ein paar Monate mehr oder weniger machen doch jetzt auch schon nix mehr aus.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Album wie "Sale el sol" oder "Fijación oral" wäre ich mehr als happy <3 Bin aber zuversichtlich ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Cover generell und zuviele Duette kann ich auch verzichten. Hoffentlich beendet sie mit dem neuen Album diesen Trend.

Ob ich dahingehen allerdings zuversichtlich bin, ... naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dido. ;)

Und was ein Duett mit Alejandro Sanz angeht, ist eh mein Lieblingsduett. Die passen einfach richtig gut zusammen und er wirkt dabei auch total sympatisch.

Auf jeden Fall fand ich LaTortura auf der OF Tour viel besser wie auf der TSCO Tour.

(Gilt allerdings auch für das HDL Duett.)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Live ist es sowieso noch mal was ganz anderes, finde ich. Meistens singt sie ja auch die Duette live dann entweder allein oder mit Albert. Und da der für mich irgendwie nicht als Duettpartner durchgeht, sondern nur als eine Art Support, ist das ganz was anderes als ein Duett aufm Album. Und wenn doch mal der original Duett-Partner dabei ist, ist das eher ne schöne Abwechslung. Wenn ich aber IHR Album kaufe, dann will ich auch IHRE Musik haben und nicht mindestens 50% darauf irgendwelche cover oder Duette. Das ist einfach da viel mehr Störfaktor als live

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na erst Einmal danke für die Informationen.

Des weiteren kann ich ruhig getrost sagen, dass ich definitiv nichts verpasst habe. hehehe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinbar gibt's doch auch ein Paar Country-Einflüsse auf'm neuen Album :D

What an amazing day with amazing songs! I'm never working with anyone again who isn't from Nashville!! Shak pic.twitter.com/WOM7cuIN2V

— Shakira (@shakira)

August 10, 2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.