Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich frag jetzt nich, was KETZEN ist.. :gruebel:

Ich glaub ich beleg doch nochmal nen Deutschkurs (bei Manu :D )

Okay, damit du nicht fragen musst:

Ein Ketzer war früher(im Mittelalter) die Bezeichnung für eine Person, die nicht Christ ist oder nicht gläubig ist, also so ähnlich wie ein Heide nur schlimmer,glaub ich :)

Sorry, das ich grad die BesserWisser-Krankheit habe ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, dann schreibe ich mal ganz was ketzerisches :D

Ich glaube, es wird ein Album mit einer ziemlich "nackerten" Shakira und Dance-Grütze, das womöglich doch noch relativ bald erscheint :kicher: ...

Und ein würdiger She Wolf Nachfolger :kicher: (sry, dass musst sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, damit ihr die Arme nicht ganz durcheinander bringt: Hier ist ein Link für dich, Cinzia. http://synonyme.woxikon.de/synonyme/ketzerisch.php Extra für dich rausgesucht :)

Danke Süße! :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder gelesen, dass gerüchten zufolge Shakira (wieder mal) ein Duett mit Birtney Spear aufgenommen haben soll und das wohl von Will.I.am (BEP) stammen soll. :spiegel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

les ich andauernd. Glaub ich nicht dran. Ist vielleicht nur Wunschdenken, aber neeee

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit mit dem duett mit brittney spears hab ich in den letzten tagen auch des öfteren gelesen, weis nur nicht mehr wo :wall:

mit will.i.am in verbindung allerdings noch nicht

also angenommen das stimmt wär ich aber ehrlich gesagt nicht so begeistert davon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gelesen, kann mir nicht vorstellen dass das stimmt.

Da glaub ich noch eher an ein Duet mi Michel Telo - würd ich auch total cool finden, vl sogar auf portugiesisch :)

Und angeblich soll er auch bei ihrer Geburtstagsfeier in Barcelona sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa, ich hab auch schön öfter daran gedacht wie toll das wäre mit ihm :applaus:

Boah ich würde mich sooooooooooooooo freuen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so selten es vorkommt, da bin ich mal 100% bei dir, Stefan :D

mmmh, gegen Alejandro und Carlos Santana hätte ich auch nichts...aber sonst stimm ich euch beiden zu

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Britney & Shakira wär super :D Ich hör schon alle aufschreien... also bitte lass das Gerücht stimmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Alejandro ist meine allgemein bekannte Ausnahme der Regel. Er immer wieder gern :) sonst brauch ich aber keinen auf ihren Alben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann aber bitte ne Mischung aus klassischer Shakira + Britney, Nadine :moral: :moral: :moral: :moral: :moral:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, halt die Goschen. :P Du kleine Krawallbraut, du willst in letztet Zeit auch nur Unruhe stiften, wa? :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney kann von mir aus gerne das Background Gesumme machen. Dann hört der Spaß aber auch wieder auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney kann von mir aus gerne das Background Gesumme machen. Dann hört der Spaß aber auch wieder auf.

ja britney als background wär okay, damit könnt ich leben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.