Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

http://shakira-argentina.blogspot.com/?m=1

Toller Versuch Shaki :vomstuhlfall:

Man, sie tut mir irgendwie leid :D

Wo ist eigentlich Milan? Der war schon bei der Ankunft nicht in Sichtweite. Wenn er nicht dabei wäre, fände ich das richtig bescheuert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst um Sich zu verstecken Eva? Ja da hast recht aber Gerard verrät Sie :D

Wurde mich auch interessieren wo Milan ist aber ich denke das er schon dabei ist. Kann mir nicht vorstellen das Sie ohne ihn in den Urlaub gehen. Aber freut mich das Sie jetzt endlich mal Zeit für Sich und die Familie zur Verfügung hat :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich neue Bilder von den zwei aus Mexico :) Mich stört es echt extrem, dass Milan offensichtlich nicht dabei ist!!!!!

http://shakira-argentina.blogspot.com/2014/07/nuevas-fotos-shakira-y-gerard-en-cancun_7.html


Warum hat sie eigentlich immer so ein Problem sich im Bikini zu zeigen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum stört es dich? Aber das mit dem Bikini stimmt. Bei dem Körper. :love:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds einfach blöd, wenn man sein Kind nicht mit in Urlaub nimmt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat sie eigentlich immer so ein Problem sich im Bikini zu zeigen??

Hast du etwa bereits vergessen, daß sie einen Muffin Top hat? Sie ist halt schon fast eine fette Qualle, das muß man ganz objektiv mal festhalten.
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh stimmt, hatte ich vergessen. Das ist natürlich übelst peinlich!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der ist bestimmt mit da... nur nicht am Strand.

 

Gaaaanz furchtbare Hose, Herr Pique :eek2: So würde ich mit ihm nicht zum Strand gehen... dann doch lieber nackt. :P

 

 lol, Güven. :kicher: ABer ja, an ihrer Stelle würde ich mich auch schämen, wenn ich so aussähe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh rote Badeshorts und dann auch noch mit Pfeil nach unten Muster :nea: :nea: Da muss ich Nadine recht geben,

 

Die Bilder sind ganz nett. Ich würde es aber durchaus vorziehen, wenn man aus Repekt vor den solche Bilder nicht postet. (egal ob Fanseite oder Forum)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk sie hat immer im Hinterkopf dass sie beobachtet wird... und son bikini verrutscht ja auch mal schnell ;)

@Stefi: sei net so verklemmt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In der Vergangenheit wurde sie auch am Strand beobachtet, da hat's sie auch nicht gestört. Dann waren da doch auch mal die Arsch-Poser Fotos irgendwann vor der Schwangerschaft, wo sie sicher auch wusste, dass sie beobachtet wird.

 

Ich würde ja durchaus verstehen, wenn sie normal aus dem Wasser käme (da kann man sich ja unter Wasser noch mal das Höschen richten ;) ) und Pique ihr dann ein Handtuch gibt... aber das Handtuch im Wasser umwickeln ist schon sehr auffällig und das ist ja nicht das erste Mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefi: sei net so verklemmt :P

Das hat nichts gebracht verklemmt sein zu tun, sondern das ich - wie ich auch schon mal geschrieben hatte - der Meinung bin das man Bilder von bestimmten Sachen nicht weiterverbreiten muss. Und da gehören Paparazi-Urlaubsbilder u. U. auch dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaub das sehen alle ein, aber verhindern kannste es net.. war auch nicht ernst gemeint ;)

Ich sag euch die machen nen Baby da!

:D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde das schon OK wenn Sie ohne Milan geht. Es ist auch wichtig das die Beide Zeit miteinander haben vor allem für Ihre Beziehung. Und wenn er zuhause gut untergebracht ist bei Oma und Opa wahrscheinlich, dann finde ich das voll in Ordnung :happy2:

Finde es sehr schön das die Beiden endlich Ihren gemeinsamen Urlaub haben :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaub das sehen alle ein, aber verhindern kannste es net.. war auch nicht ernst gemeint ;)

Ich sag euch die machen nen Baby da!

:D

Das wäre toll!!! Glaub ich aber nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan hat doch ne Nanny. Der wird schon dabei sein, man muss sich ja auch mal eine Auszeit gönnen :)

Von Geri hab ich echt lang nicht mehr so grausame Bilder gesehen :vomstuhlfall: erst die Haare und jetzt so ne Hose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, jeder hat mal so Momente in denen man sich in seinem Körper weniger wohl fühlt, z.B. wenn man mal keine Zeit für Sport hat. Shaki scheint sich halt im Moment auch nicht so wohl zu fühlem... zumindest im Bikini vor Paparazzi. Aber ich find auch, dass das mit dem Badetuch ziemlich übertrieben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist übrigens Milan. Sie haben ihn also nicht irgendwo in der Wüste ausgesetzt, um Urlaub zu machen :kicher:

 

New photos: #Shakira, Milan and Gerard Piqué. pic.twitter.com/QcJKtRV4MH

— Paky (@PakyDD)

July 9, 2014
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war aber heute in Miami :P

Er war im Urlaub nicht dabei. Die zwei sind alleine angereist, in der Stadt und am Strand gesehen worden. Das finde ich scheiße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso?

Ist es nicht okay, wenn sie mal Zeit alleine, ohne den kleinen Quälgeist verbringen wollen? :P

Edited by Isabelle
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnts nicht..

Aber jeder wie er will

Edited by cinzia
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.