Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Mit dem Alm-Öhi war Pique gemeint, denke ich, aber ich hab von Elvis, the grumpy kid, geredet. ;)

Antonio sieht er überhaupt nicht ähnlich, finde Pique auch nicht so richtig, eigentlich nur Shakira und ein ganz wenig Pique. Eigentlich komisch, bei Shakira und Pique hat sich Shakira durchgesetzt, bei Antonio und Daniela klar Antonio... wer sich wohl durchgesetzt hätte, wenn die beiden eins bekommen hätten? ;) Aber zum Glück haben sie nicht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey! Rede nicht so! :vomstuhlfall:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll gemein! :kicher:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann doch nichts dafür, wenn er dank seiner Mutter wie Elvis aussieht und auf vielen Bildern brummig guckt :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Armer Milan, im Hause Pique-Mebarak scheint's genau anders herum zu laufen: anstatt das Milan Shakira und Pique ärgert, ärgern die beide ihn, daher der brummige Blick :kicher: :kicher: :kicher:

Zu den Bildern: Also an's Heidi und den Alm-Öhi hab ich da jetzt nicht als erstes gedacht, aber der Vergleich passt irgendwie doch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Milan ist ein ganz hübscher kleiner Kerl :wub: finde es besser wenn Sie ihm die Haare so lang lässt, finde auch seine Klamotten immer total schön :happy2:

Neue gut Gerard hat bisschen viel Bartwuchs aber das passt schon, besser als ganz kahl finde ich :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Milan ist ein ganz hübscher kleiner Kerl :wub: finde es besser wenn Sie ihm die Haare so lang lässt, finde auch seine Klamotten immer total schön :happy2:

Neue gut Gerard hat bisschen viel Bartwuchs aber das passt schon, besser als ganz kahl finde ich :happy2:

:dito: Geri sieht ganz kahl ziemlich blöde aus, das geht gar nicht :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie süß. Ich will die Jacke.


Hier ist noch ein Bild aus Barcelona. Mich würde interessieren was die da machen und wo die sind?

http://2.bp.blogspot.com/-td5vLFVCwJA/U0qnJ4zH_8I/AAAAAAAAhmA/TFegtBf8Lpo/s1600/s001.jpg


Edit: Oh im Zoo sind sie da. Privatführung also :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wie schön :)

edit: hier gibt's noch viel mehr Fotos vom 11. April. Auf dem Tibidado waren sie :)

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2014/04/shakira-milan-y-tonino-visitando-la.html

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sieht sie immer voll gestresst aus, wenn sie allein mit ihm unterwegs ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Milan wird jetzt auch mobil und entdeckt, was man alles so machen kann was man nicht machen soll. Da sind glaube ich alle Eltern, die allein unterwegs sind, etwas gestresst. Oder Cini? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war da ja in der Kirche auf dem Berg. Vllt hat sie sich ja ne mögliche Hochzeitslocation angeschaut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin grundsätzlich gestresst wenn ich mit Leticia unterwegs bin! :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah lecker Häagen Dazs :wub:

Sie scheint echt nen beneidenswerten Stoffwechsel zu haben, so viel wie die immer in sich reinstopft kann sie doch gar nicht so einen Bauch haben! Oder sie isst dann den Rest des Tages einfach nix mehr :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah lecker Häagen Dazs :wub:

Sie scheint echt nen beneidenswerten Stoffwechsel zu haben, so viel wie die immer in sich reinstopft kann sie doch gar nicht so einen Bauch haben! Oder sie isst dann den Rest des Tages einfach nix mehr :vomstuhlfall:

Ich glaub eher, dass sie dafür mal wieder einen Fasttag einlegt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das denke ich mir auch öfter. Man sieht Sie oft naschen oder essen aber Ihre Figur ist der Wahnsinn! Vielleicht liegt es auch daran, dass Sie oft Sport macht oder Sie hat wirklich Glück und kann essen, essen, essen (DAS mag ich auch können!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh also bisschen Veranlagung hat sie vielleicht aber ich glaube, wenn man so klein ist und sie ist ja auch eher kurvig sag ich mal :kicher: muss man sehr aufpassen was man macht und zur Figur gehört dann nicht nur Sport :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass sie die Veranlagung hat glaube ich nicht, wenn ich mir teilweise die Bilder von früher anschaue. Sie ernährt sich glaub ich ziemlich gesund und macht viel Sport. Da ist naschen schon mal erlaubt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich wie Eva^^

Veranlagung hat sie mit Sicherheit nicht. .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.