Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Oh gott ich hab während der geburt meinen 2222 . Post geschrieben! !! :angst:

Die legen es aber drauf an mit den zweien :kicher:

Ja, du hast deinen 2200. Post geschrieben währenddessen. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott ich hab während der geburt meinen 2222 . Post geschrieben! !! :angst:

Die legen es aber drauf an mit den zweien :kicher:

Ja, du hast deinen 2200. Post geschrieben währenddessen. :P

:D stimmt, jetzt noch ein paar mehr und ich habe auch vier zweien ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewonnen! :P was auch immer :vomstuhlfall:

So morgen dann bitte nen foto, damit wir das auch hinter uns bringen können :kicher: mir is schwindelig :irre:

Edited by cinzia
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ganze grad haben wir bestimmt auch nur zufällig auf Seite 22 des Themas gemerkt und thematisiert... :runaway: :D

Ja, ich bin auch froh, wenn wir es endlich hinter uns haben. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewonnen! :P was auch immer :vomstuhlfall:

So morgen dann bitte nen foto, damit wir das auch hinter uns bringen können :kicher: mir is schwindelig :irre:

:D ich kann auch wegen ihm net schlafen^^ .....

mir wird gerade richtig bewusst wie viel ich durch sie und mir ihr erlebt habe und das finde ich gerade voll krass :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze grad haben wir bestimmt auch nur zufällig auf Seite 22 des Themas gemerkt und thematisiert... :runaway: :D

Nix mehr 33... 22! ... :angst: Alles Verschwörung hier! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!!!!! Herzlich Willkommen auf der Welt Milan :wub: und es geht allen gut!!!!

Mist bin eingeschlafen :( aber musste als ich jetzt aufgewacht bin doch einmal ganz kurz gucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@toppic: Hoffentlich stillt sie!

Ja ich denk schon, nen plastischen Chirurgen hat sie ja :vomstuhlfall:

Ontopic: !!!!!!!!!!!!^^ Also dieser PakyDD hat wohl gerade geschrieben, dass Jaume De Laiguana gerade in die Klinik gekommen ist.... wenn ich das mit meinem schlechten Spanisch richtig verstanden haben :kicher:

Afirman que hace unos minutos vieron ingresar a la Clínica Teknon al fotógrafo Jaume De Laiguana. #Shakira #WakaBebe

https://twitter.com/PakyDD

Cool, ich freu mich so auf die Bilder :)

Wie groß ist er eigentlich und wie spricht man den Namen denn jetzt? Melan oder Milan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin heute die ganze Zeit in der Nacht aufgewacht und bin online gekommen um zu sehen ob schon endlich ein Bild da ist...leider immer noch nicht :(

Aber ich bin in der festen Hoffnung, das wir heute schon noch eins bekommen werden :happy2:

@Eva: Wie groß er ist wissen wir (noch) nicht. Aber er kam um 9.36Uhr mit 3000g auf die Welt. Sein Name wird Meelahn ausgesprochen :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok.

Auf RTL kams gerade auch schon, da wurde so gezeigt wie sie in die Klinik gefahren ist.

Ahhh in den Sat1 Nachrichten kam es auch gerade :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne der wird Milan ausgesprochen ;)

Solche Beschreibungen sind im Normalfall immer in Englisch, die ausgesprochene Version Meehlan gibts auch gar nicht... ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da werden heute die Nachrichten wohl voll damit sein. Aber die ganzen Starmagazine...ich hasse diese Beiträge (fast) immer total. Die erzählen so viel Müll was überhaupt nicht stimmt, die Leute die das sehen habe keine Ahnung und glauben alles was denen verzapft wird. Es wird sie wahrscheinlich nicht so interessieren aber trotzdem ist es scheiße wenn dann irgendwelche Gerüchte rumgehen die gar nicht stimmen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde die Namensbedeutung sehr schön und den Namen an sich...der ist wunderschön :wub: Das ist ein Kind mit einem ganz schönen Namen ist nichts zu ausgefallenes und außergewöhliches, keine Frucht oder Stadt :D (auch wenn man es wie Mailand schreibt aber hat damit ja gar nichts zu tun). Der Name steht wohl laut Google mit bei den 100 beliebtesten Vornamen. Aber ich frage mich warum der Kleine einen östlichen Namen hat?

---------------------------------------------------------------------------------------

Der Name kommt vom slawischen "milo" für "angenehm, lieb, lieblich", bedeutet soviel wie "der/die Angenehme", "der/die Liebe", "der/die Liebliche". Auch ist Milan eine Abwandlung von Emil und bedeutet dann "der Fleißige", "der Tüchtige" bedeuten

Bekannte Personen mit dem selben Namen: ...(ich bin begeistert :))

Milan I. Obrenović (1819–1839), Fürst von Serbien

Milan II. Obrenović (1854–1901), König von Serbien

Milan Kangrga (1923-2008), jugoslawischer bzw. kroatischer Philosoph und Politiker

Milan Kundera (* 1929), tschechischer Schriftsteller

-------------------------------------------------------------------------------------------

@Realfan: The name Milan (pronounced MEE-lahn)... :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißt auch so :P

Hab grade mal jemanden aus der Slowakei gefragt in der Slowakei sagt man Millan, der Vogel heißt Milaan und der Name wird in Nicht-Slawischen Ländern Miilan ausgesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Aber warum hat er dann extra die Aussprache so hingechrieben? Vielleicht wird DER Kleine ja so ausgesprochen und Sie haben den Namen dann halt ganz individuell? Keine Ahnung müssen wir wohl warten bis Mama oder Papa selbst sagen wie er heißt.

Haha Eva also bei den Medien bin ich ja froh das sie nicht noch behaupten er heißt Heinz oder so also das die schon bei Milan angekommen sind :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhh jetzt verstehe ich....Dummheit hat gesiegt ohhhjee :blush2: ...das "e" im Englischen spricht man ja wie ein "i" :lmao:

Also dann ist die Aussprache Miilahn...okeeey das hört sich auch besser an als Meelahn :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächstes Mal sollen sie gefälligst das phonetische internationale Alphabet nehmen :vomstuhlfall:

Edited by Chococat
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nun auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kann das Shakira bitte jemand von mir ausrichten? Ich habe kein Twitter/Facebookaccount :D

Zum Namen: Milan finde ich schön, ich mag sowieso gerne Namen mit M.

So jetzt ist sie Mama... Ich kann mir gerade irgendwie schwer vorstellen, wie sie nun auf der Bühne wirkt. Sie wird bestimmt eine heiße Mama :) (darf man doch sagen, oder? :) )

--> Bericht vom Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/leute/shakira-und-pique-das-waka-waka-baby-ist-da-a-879132.html

Zitat "Bekannt wurde jedoch, dass die Eltern die Geburt eigentlich bis zum 2. hinausschieben wollen. An dem Tag haben nämlich sowohl Shakira als auch Piqué Geburtstag. Doch am Ende hat es nicht geklappt." OMFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.