Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Hahaha also entweder alles ab - Bart und Haare oder so lassen wie vorher , aber so wie es jetzt ist sieht es ja grausig aus :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht kacke aus, aber die wachsen doch verdammt schnell. Auf paar mm runter hatte er sie schon oft und das hat man zum Glück auch nicht lang ertragen müssen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott :D Ich finde die Frisur einfach nur schrecklich! Aber ich mag generell so kurz geschorrene Haare nicht...wenn man schon mit einer schönen Haarpracht gesegnet ist, sollte man die auch zeigen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist wirklich heimgeflogen. Das ist grad ne Stunde alt:

BIuEe47CMAAPPIf.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sind beim Basketball. Im Stadion seh ich auch oft nicht anders aus :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Keine Haare oder ganze Glatze-Frisur sieht Gerard schrecklich aus und die Bildqualität macht's nicht besser :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste nicht genau ob ich das hier oder in The Voice posten sollte...

302022_502432286483743_1198404655_n.jpgNEW Promotional picture for The Voice! Shakira, Usher, Blake, Adam and Carson Daly! #Caliente #TeamShakira

(aus Fb)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja irgendwie klar, dass sie da jetzt nicht ewig bei The Voice bleibt. Schön dass sie wieder vereint sind :)

Das The Voice Foto sieht einfach umwerfend aus.... so halbiert :D

*räusper* und mit den reingeschnittenen Brüsten von Pamela Anderson....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und diesmal sieht Blake so reingewurschtelt aus, wie Shakira auf dem einen ersten Promo-Bild :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja irgendwie klar, dass sie da jetzt nicht ewig bei The Voice bleibt. Schön dass sie wieder vereint sind :)

Das The Voice Foto sieht einfach umwerfend aus.... so halbiert :D

*räusper* und mit den reingeschnittenen Brüsten von Pamela Anderson....

danke, ich wusste irgendwas passt nicht. es sind die brüste. ich mag das bild nicht. sie sieht unecht aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Bild schon echt toll aber ist auch viel dran gemacht, aber das rote Kleid steht ihr wirklich gut, sowas sollte sie mal in der Show tragen und nicht solche überirdisch hübschen *hust* Gold Jacken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich schön und habe ich auch stark erwartet das Sie noch nach hause fliegt. The Voice geht erst am Montag weiter da lohnt sich das schon noch zu Ihrem Schatz heim zu gehen. Finde Sie sieht auf dem Promobild genauso wie bei Basketball umwerfend aus :wub: :wub:

Ihre Oberweite finde ich hammer :kicher: Ist man von Ihr gar nicht soo groß gewohnt. Das wird sich nach der Stillzeit aber auch wieder ändern (oder?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist doch eh photoshoped :kicher: das Bild ist wohl von Oktober, da mussten sie eh den Bauch retuschieren und haben dann die Brüste gleich auch mit auf amerikanisches level gepimpt

noch mehr von gestern Abend. In dem Restaurant sehen sie beide nicht so glücklich aus :ohno:

476344_639997872681362_1119942670_o.jpg

tumblr_mltvb0Y2821rsazayo10_1280.jpg

tumblr_mltvb0Y2821rsazayo4_1280.jpg

tumblr_mltvb0Y2821rsazayo9_1280.jpg

tumblr_mltvb0Y2821rsazayo3_1280.jpg

tumblr_mlu1kbrqq11rsazayo1_1280.jpg

302428_502489629811342_1070018076_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat Shaki ihm im Restaurant gesagt, was sie von seiner Frisur hält :kicher:

Genau das wollte ich auch schreiben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja süß... Ich finde im Video sieht Shakira etwas genervt davon aus, dass Pique so viel redet und generell etwas....

Was mir jetzt in schon voll vielen Videos aufgefallen ist, dass Shakira Pique immer voll unauffällig fragt ob alles an ihrer Frisur stimmt und er dann immer schaut und sie voll verlegen versucht das zu verstecken :vomstuhlfall:

Süßeste Bild des Tages:

La-cantante-colombiana-Shakira_54371570523_54115221152_960_640.jpg

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.