Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Ich finde sie sieht auf dem Foto komisch aus, gar nicht wie sie selbst irgendwie vom Gesicht her. Kommt vielleicht durch die cap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wundert mich aber irgendwie schon das wir noch kein Bild von Shakira und Milan haben :(

Vielleicht wird das Erste auch auf dem AlbumCover sein? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira gestern beim Verlassen ihres Hauses.

s-2.jpgs-2.jpgs-11111111.jpg

Man, warum kann ich nicht in Barcelona sein? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, der Typ macht ja irgendwie nichts anderes als 1000 Km entfernt von seinem Zuhause Shaki nachzulaufen :stupid:

Obwohl ich ja schon grad ziemlich neidisch bin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut schaut sie aus..so locker lässig mit "Joggingsachen" ...

- nochwas (zum 10ten Mal): ich find ihr Auto geil. :D

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

AHHHHHHHHH!!!! Ohhh wie süüüß ein Bild mit Shakira und Milan :wub: :rosarotwolke: Haaach der Kleine ist so süß und Shakira als Mama...bezaubernd :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaa endlich :) Soo süß, aber er sieht so groß aus!!!! Ach Gott endlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man ist der gewachsen, so süß :wub: hach ich liebe Babys im Trikot. Und Shaki sieht wirklich richtig gut aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse Baby im Trikot :vomstuhlfall:

Hast du sie gestern beim Spiel gesehen, Nici?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht wirklich, nein. Das Auto beim Rausfahren ja, war aber zu weit weg um was zu erkennen und wusste auch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass sie da war.

edit: Ja, meine Belohnung an mich selbst für die ganzen bestandenen Klausuren :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.