Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Oh man, da ist doch echt ne 3 drauf... und auch noch in den Farben.

Aber süß ist es auf jeden Fall und ich bin gerade totaaal neidisch auf den Mann der ihn sieht. Der konnte die die ganze Zeit beobachten! Ich weiß nicht, ob ich mein Neugeborenes schon mit ins Stadion nehmen würde, ist doch total laut dort. Immer noch so komisch, dass sie jetzt ein eigenes Kind hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob ich mein Neugeborenes schon mit ins Stadion nehmen würde, ist doch total laut dort. Immer noch so komisch, dass sie jetzt ein eigenes Kind hat.

Finde das Bild zwar auch echt toll aber was du sagst, hab ich auch sofort gedacht. Möglich dass es in ihrer VIP Lounge leiser ist aber glaub irgendwie auch, dass so ein Stadienbesuch für so ein kleines Baby nicht soooo toll ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh...vielleicht ist es dort oben gar nicht sooo laut? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Oder dass er kleine Oropax drin hat. :dunno: Viel schlimmer finde ich diese "rückenfreundliche, ergonomisch wertvolle" Trage. :eek2: Da rollen sich mir die Zähennägel hoch. :D Hoffentlich hat sie ihn da nur kurz drin und den Rest der Zeit auf dem Arm.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähh, irgendwie find ich das gerade total geil, dass sie fährt :vomstuhlfall: dass sie nicht gefahren werden? Was ich aber total schrecklich finde, dass Gerard offensichtlich nicht angeschnallt ist und auch noch den Kleinen im Arm hat!!!!!!!!!!! :eek2: :eek2:

BCxgcz4CQAAQyKx.jpg+large.jpg

Hier ist noch ein Bild. Wurde er ihr zu schwer?^^

BCxcuJiCMAAqI2l.jpg+large.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In den südlichen Ländern ist Anschnallen oft eh nicht so weit verbreitet von daher wundert mich das jetzt grad nicht... toll ist's natürlich trotzdem nicht und allein wegen der Airbags vorne ist das was sie da machen nicht gerade nachahmenswert...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Shaki ist ja auch angeschnallt, d.h. das Bewusstsein ist jedenfalls da. Da sollte es für das Kind doch schon 3x da sein. Na ja, dran ändern kann ich eh nichts^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich denke mal, dass sie den Kleinen bedeckt halten wollten, weshalb er eben nicht mit dem Gesicht nach vorne sollte (wie zb in nem Kindersitz hinten) wegen der Paparazzi und so wie er da umgeschnallt ist wird's etwas schwierig sich anzuschnallen. Man kann ja nicht einfach den Gurt über den Kleinen legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben das geht nicht, deshalb würde mir die Sicherheit vorgehen. Man könnte ihn ja auch im Kindersitz kurz verdecken, das wäre ja kein Problem. Aber wie gesagt, man kann eh nichts dran ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in nem VIP Bereich ist es normalerweise echt ruhig, also wenn außen ein Tor fällt, hört man schon ein wenig herein, aber echt sehr gedämpft.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch cool das Sie Selbst fährt :D ich finde jetzt das mit Milan nicht schlimm Sie würde sicher nichts machen was ihn gefährdet.

Sie sieht super aus und so glücklich :wub:

Wenn man Ihn auch leider nicht sieht aber das ist unser erstes Foto mit Shakira und Milan :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das auch rücksichtlos von Shaki und Gerald, dass sie den kleinen Milan nicht "ordnungsgemäß" in den Babysitz gegeben haben. Shaki wird sicher vorsichtig mit dem Auto unterwegs sein, aber wie schon gesagt, es gibt genug andere Autofahrer, die öfters während dem Fahren nicht denken und dadurch die Unfälle passieren...trotz allem sieht Shaki sehr glücklich aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel schlimmer finde ich diese "rückenfreundliche, ergonomisch wertvolle" Trage. :eek2: Da rollen sich mir die Zähennägel hoch. :D Hoffentlich hat sie ihn

da nur kurz drin und den Rest der Zeit auf dem Arm.

:dito: & die ist nicht rückenfreundlich!! :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder sind alle klasse :)

Vorallem ist es ja auch Shaki's Auto, da ist es klar, dass sie fährt....und das mit den Sicherheitsmaßnahmen: naja keine ahnung, sie müssen wissen, was sie tun - das Auto ist ja kein großes familienauto, sondern ein schmaler sportwagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Barranquilla: Eben! :D

@Shakifan: Achso, na das erklärts natürlich. Merke: In meinem Opel Corsa kommt der Ministoffel dann später in den Kofferraum und im Kombi schnallen wir ihn ordnungsgemäß an. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Barranquilla: Eben! :D

@Shakifan: Achso, na das erklärts natürlich. Merke: In meinem Opel Corsa kommt der Ministoffel dann später in den Kofferraum und im Kombi schnallen wir ihn ordnungsgemäß an. :D

Joa, wie gesagt, ich hab keine Ahnung, aber ihr Auto hat halt 2 Sitze, also entweder für gerad oder für milan... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt auch wieder... Hä, SUV, ich dachte sie hat nen (richtig coolen :D ) Mercedes SL 500 oder 350 ....?? :D

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.