Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Auch ein großes Danke von mir. Aber der Titel auf der Fernsehzeitschrifft ist ja mal echt bescheuert. Und das was da in klein steht ebenso. :down: :stupid:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Zeitschrift heute geholt! Und ja, es ist so eine Art Biografie, also für uns Fans eigentlich nix wirklich Neues! Aber was solls! ;) Schöne Bilder sind trotzdem dabei! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Zeitschrift heute geholt! Und ja, es ist so eine Art Biografie, also für uns Fans eigentlich nix wirklich Neues! Aber was solls! ;)  Schöne Bilder sind trotzdem dabei! :)

Welche denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh achso :kicher:

Ähm ok, also zu den Bildern, es sind ältere und neuere dabei, der Bericht besteht aus so verschieden Kategorien, zum Beispiel "Kindheit" und da sind dann meistens o ein paar kleine Bildchen dabei und ein kleiner Text. Das gräßte Bild, was sie abgedruckt haben, ist diese graue, mit den bunten Blumen und füllt in etwa eine halbe Seite! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen Soundcheck ist ein 8-seitiger Bericht über Shakira drin! :)

Ich weiß nicht, ist das eigentlich eine neue Zeitschrift, habe die nämlich heute erst zum ersten Mal bei uns gesehen :gruebel: Auf jedenfall geht es darin auch mehr so um technische Dinge, in dem Bericht zu Shakira dreht es sich zum Beispiel um das Konzert in Teneriffa und wie das Ganze, also sprich zum Bespiel, die Bühne, der Sound etc. aufgebaut werden ;)

Ich hätte sie mir zu gerne gekauft, aber 4,90€ finde ich dann doch etwas teuer! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tip! Ich kaufe die Zeitschrift morgen! :up:

Hier der Online-Text:

http://www.soundcheck.de/livestory_shakira.0.html

Ob er komplett ist oder nur ein Teil des Print-Texts, wird sich dann demnächst zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das ist noch nicht alles von dem Bericht!

Achso und auf dem Cover ist Shakira ja auch noch und zwar das Bild, was auch dort rechts zu sehen ist! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info..

Übrigens war wie ich gestern gesehen habe in der Zeitung vom 2. sep. ein bild von shaki bei den vmas drin sah schön aus...aber im dazugehörigentext stand fas t nix über shaki.

Interessiert das hier eigentlich jemanden, wenn ich so was poste?wenn nein kann ich mir ja die arbeit sparen..

EDIT [Merged by script at [mergetime]1157460105[/mergetime]]

Das in der zeitung abgebildete bild ist übrigens dasselbe wie ganz unten auf mindans seite (shakira.de.lv)

@alle, die meinen dass ich keine richtige quellenangabe gemacht habe...ich weiß leider nicht mehr welche zeitung das war da ich nur noch den zeitungsausschnitt habe...kann sein das es der tagesspiegel war...

EDIT2:

Mir ist es wieder eingefallen:Es war die Morgenpost.

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn Güven sie kauft, könnte er sie ja einscannen :kicher:  ;)

So wie ich ihn kenne, wird er das sowieso tun :D

Bei unserem lokalen Zeitschriftenverkäufer gabs das Magazin auch nicht. Aber bei grösseren Verkäufern müsste sie erhältlich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab sie gestern schon gekauft, aber kam nicht mehr dazu zu scannen... Kino und Alkohol haben mich aus der Bahn geworfen. ;)

Hier nun die Scans:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Den Text findet ihr HIER, wenn ihr nicht auf den Scans lesen wollt. Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach ein toller und informativer Artikel. Nochmal ganz lieben Dank für den Tip. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem Güven, dafür ist dieser Thread ja da! ;)

Und von mir vielen Dank zurück und zwar für die Scans! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Information sollte man auch mal explizit erwähnen, es handelt sich um die deutsche Zeitschrift "Soundcheck", Ausgabe 9, September 2006. (Das sollte genügen ;))

Eines vielleicht noch: Die Zeitschrift weist eine relativ niedrige Papierqualität auf... auch das Layout und das Setzen wird wohl von Anfängern betrieben. :D Auf jeden Fall geht das etwas schmutzige Aussehen der Scans auf die schlechte Papierqualität zurück. Aber egal... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei uns gibt es zurzeit so ein extra-shakira heft, das eigentlich ein großes poster ist, dabei ist sonst nur noch so ne art kurz-bio, und die bilder sind glaub ich von ziemlichen amateuren bearbeitet worden, das ganze kostet 4,90€ oder so...hab leider keinen scanner ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.