Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Also ich finde die beiden Videos ganz gut, nur man merkt bzw. hört v. a. bei Loca schon, dass sie sich um Einiges schwerer tut mit Singen und Tanzen als sonst.

Da frage ich mich irgendwie, wie sie morgen evtl. She Wolf hinbringen will :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt, ich finde auch, dass man gemerkt hat, dass sie sich bei manchen Sachen schwerer tut. Das bekommt sie schon irgendwie hin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja klar, die Lunge hat ja auch viel weniger Platz, wo soll sie das her nehmen :) find ich ganz süß, kann man ruhig merken. Und lieber lässt sie ein paar moves aus als dass es am Ende grauenhaft aussieht. Aber ich will mal bessere videos. Der stream war so gute Quali

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die beiden Videos ganz gut, nur man merkt bzw. hört v. a. bei Loca schon, dass sie sich um Einiges schwerer tut mit Singen und Tanzen als sonst.

Da frage ich mich irgendwie, wie sie morgen evtl. She Wolf hinbringen will :kicher:

Das werden wir sehen.... bin da aber eigentlich guter Dinge.

Denke sie würde nichts machen, was ihr zu schwer fällt..... sonst hätte sie es ja abgesagt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute, ich hab mir Waka Waka jetzt gerade nochmal angeschaut. Sagt sie da nicht "It´s your first time". Das hört sich wirklich so an, hört nochmal genau hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibts bessere Fotos:

http://www.shakira-a...cion-de-la.html

Wie gesagt, das Outfit ist soooooo der Hammer! Genau das gleiche will ich auch, wenn ich schwanger bin :D

Schaut euch das mal an, das sieht so geil aus :)

s7.jpg

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja :) das ist so süß

Hier gibt's das video noch mal in besserer Qualität. Kann man das irgendwie runterladen? :gruebel:

http://en.trend.az/n...ty/2076463.html

Qualität ist trotzdem recht schlecht, gibt's bestimmt bald in HQ... ansonsten das Add On Downloadhelper für Firefox tut's. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, ultra schöne Fotos sind das. Das Oberteil ist so toll, steht ihr super und sie sieht echt hammer sexy aus :D Freu mich sooo auf morgen :woohoo3:

ja :) das ist so süß

Hier gibt's das video noch mal in besserer Qualität. Kann man das irgendwie runterladen? :gruebel:

http://en.trend.az/n...ty/2076463.html

Qualität ist trotzdem recht schlecht, gibt's bestimmt bald in HQ... ansonsten das Add On Downloadhelper für Firefox tut's. :)

ja hab's auch grad gesehen, ist immerhin besser als das andere aber mal warten was noch kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wirklich toller auftritt!!! Sie siehtwunderschön aus!! :wub: einfach toll ein gelungener auftritt und ich bin jetzt happy dass ich es jetzt auch endlich gesehen habe!

Hoffentlich gibt's bald nich mehr Fotos!

Bin grad voll hapy!!! :wub:

Und voll süß wad sie gesagt hat :wub: einfach sooooo toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soo habs jetzt auch mal in groß gesehen :) Schade dass die Quali im moment noch so schlecht ist.

Aber gefällt mir sehr gut :) Outfit ist schön, sie hätt ihr Bäuchli aber noch bissl mehr b etonen können, wenn mans nicht wissen würd, könnte man auch vermuten sie hat nur bissl zugenommen :D

Und ihre Brüste ui ui ui also da kann man echt nur staunen was sich da so getan hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder sind echt alle total schön! Shaki sah echt umwerfend aus!

Die Videos konnte ich mir jetzt auch endlich ansehen! Shaki war so super! Wirklich ein rundum gelungener Auftritt! Ich freu mich schon total, wenn es Videos von besserer Qualität gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Fotos!

Ich konnte es gestern leider nicht live sehen, aber das was ich bis jetzt in den videos und auf den Bildern gesehn habe beeindruckt mich echt stark. Und das Outfit ist der Hammer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh die Bilder sind sooo Hammer, :wub:

Der auftritt war soo toll und vom tanzen genauso gut wie wenn sie nicht schwangt slost wenn nicht sogar noch ein bischen besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine freundin hat ja den autritt gestern mitgesehen(weil ich bis morgen kein internet hab!) und hat mich grad angerufen und gesagt: "Du.Shakira war gestern schon total fertig, wie soll sie den heute ein konzert geben! das arme kind!"

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch Quatsch....wenn Sie nicht mehr kann oder wenn Sie der Meinung ist das irgendetwas das Sie macht Ihrem Kind schaden könnte, dann würde Sie es ganz sicher sein lassen und da nichts aufs Spiel setzen. Und wenn Sie Sich heute nicht so gut fühlen würde, dann stellt Sie eben einen Stuhl hin, setzt Sich auf die Bühne und performt so

:)

Ich fand das gestern richtig süß meiner Meinung nach hat man Ihr schon etwas angesehen das jetzt alles anstrengender ist und das Sie Sich nicht mehr gaaaanz so leicht tut mit den Bewegungen, was auch völlig klar ist :wub: Und natürlich "It´s your first time" :rosarotwolke:

Zu dem Konzert heute Abend...weiß denn jemand von euch wann das sein soll? Also ich habe schon öfter gehört, dass es möglicherweiße oder sehr wahrscheinlich gar nicht übertragen werden wird :sniff: aber weiß man ja nicht sicher...hat da wer Infos dazu?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke nicht dass es übertragen wird, aber muss man abwarten ich weiß es ja auch nicht aber ein normales Konzert wird doch auch nicht übertragen?!

Also zu dem zu anstrengend:

Ich denke dass es schon sehr anstrengen für sie war, und denke auch dass sie danach ganz schön kaputt und erschöpft war, aber trotzdem hat sie eine tolle Show gemacht, damit jeder zufrieden ist. Und für sie war es bestimmt sich toll mit ihrem Baby das erste mal :wub:

Wenn sie morgen wärend der Show merkt dass es ihr zu viel wird, wird es ihr glaube ich keiner übelnehmen, dass sie sich dann eInem Stuhl schnappt und das Konzert langsamer weiter führt, aber ich denke dass sie weiß was sie sich vor genOmmen hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hasst mich jetzt, aber ich fand den Auftritt jetzt nicht so toll :couch:

Ganz süß sie mal mit Babybauch zu sehen, aber schön fand ich die Performance jetzt nicht so. Klar, sie ist schwanger und da klappts nicht so gut wie sonst... aber da hätte man sich vielleicht was anderes überlegen können...

Ja ja schimpft jetzt mit mir, hasst mich.. mir egal :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.