Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Das hier hat grade jmd getwittert:

Shakira Azerbaijan@ShakiraAzer

At 8:00 Shakira will sing I'll go to #fifa...my ticket pic.twitter.com/79RBW344

Also ist das hier um 17 Uhr?

Also wirds aufjedenfall nicht vor 17 Uhr sein... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab gerade nachgeschaut. Bei denen ist jetzt 18:22 h. Also müssten sie jetzt ungefähr in der 65. Minute sein. Also noch Zeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätt sich auch jeder denken können. Waka Waka ist ja quasi Pflichtprogramm auf ner FIFA Veranstaltung und ohne Loca kann sie eh nicht. Soll jetzt das Spiel da um 17 Uhr angepfiffen werden oder ist da schon HZ Pause?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das Spiel fängt um 17 Uhr an, weil wenn auf den Tickets ja 17 Uhr steht wirds ja die Zeit vom Spielbeginn sein...

EDIT: Ich weiß meine Begründungen und Argumente sind echt super! :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das Spiel wird um 17 h. erst angepfiffen. Aber ich schau davor trotzdem zur Sicherheit. Aber das ist echt sooo langweilig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweiße wird SIe davor etwas perfromen und in der Halbzeit dann nochmal? Weil alles in der Halbzeit (falls die Setlist) stimmt, wäre zeitlich glaube ich zu viel.

Das ist ja wirklich furchtbar jetzt die ganze Zeit da Fußball mitzuschauen oder zumindest mitlaufen zu lassen der Kommentator redet auch ohne Punkt und Komma -.- aber nachdem wir nicht sicher wissen wann SIe auftreten wird, lass ichs jetzt einfach an und warte ab :)

Aber es ist es ja wert...Ich freu mich so :rosarotwolke:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute wird sie anscheinend nur Loca und Waka Waka performen, Jenny. Die lange setlist ist für morgen. Das passt schon als Pausenfüller :D

Oh man ey, ich spiele ja für mein Leben gern Fußball, aber zum anschauen ist das echt grausam :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso okey..danke für die Info nici :)....dann denke ich auch das Sie in der Halbzeit performen wird...also gegen 17.45Uhr

Wird die Show morgen dann eigentlich auch übertragen was meint Ihr?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Julia wann kommst du denn nach Hause? Ich glaube nicht, dass du sie verpasst.

Spätestens um 17 Uhr. Ok vllt klappts dann ja doch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nicht, dass es für morgen einen stream gibt :( ist ja ein reguläres Konzert unabhängig von der WM

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm theoretisch ja, allerdings muss man das Einlaufen und die Seitenwahl und die Hymnen noch einrechnen und das Abbauen der Technik. Glaube das könnte knapp werden. Ich rechne eher mit ner Halbzeitperformance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke ich auch ^^

Aber ist sehr beruhigend wenigstens zu wissen wann Sie auftreten wird (zumindest ungefähr :)) und das wir schon den Stream haben

Konnte ich jetzt noch entspannt Sport machen und heute Abend zum B-day gehen :D...aber das ist alles zweitläufig

Ahhhhh aber jetzt werde ich voll ungeduldig will Sie jetzt ENDLICH sehen :wub: :wub: Für mich ist das heute noch mehr besonders als sonst wenn Auftritte kommen weil Sie jetzt halt noch so ein kleines Ding bei Sich hat :wub: Bin sehr gespannt ob wir Bauchfrei sehen werden oder zumindest Figurbetont? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bauchfrei kann ich mir kaum vorstellen, so wie sie den Bauch schon immer versteckt. Muss ich aber auch nicht haben :D ich fänd halt schön, wenn man den Bauch sieht, und sie nicht einfach nur im Ganzen dick aussieht.

Aber ne Aussage wann sie jetzt genau dran ist, fänd ich trotzdem toll. Muss doch noch weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.