Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Looking forward to the shows I have coming up in Baku Oct 13 & 14!! See you guys real soon! Shak

Da sie ja nun wahrscheinlich dort auftreten wird, mach ich mal ein Thema auf.

Dann können wir hier über alles dazu diskutieren, z.B.:

Bin schon gespannt, wie eine schwangere Shakira auf der Bühne aussieht. :)

Da bin ich auch gespannt. Ich glaub ja an eine Performance so ähnlich wie z.B. die der UYC Akkustik Version mit Hockern und so. Aber ob das für den Rahmen angebracht ist? Also eigentlich sollen ja zum Anheizen der Stimmung eher schnellere Lieder gespielt werden. Was wiederum bei Shaki momentan irgendwie nicht so passt.

Ich bin jedenfalls gespannt!

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, hochschwanger ist sie ja noch nicht - vielleicht kann sie da trotzdem noch "normal" tanzen. Aber ich glaub, ich hätte da Panik, dass mein Baby eine Gehirnerschütterung kriegt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch :kicher:

Ja klar, so ganz extrem ist es noch nicht und Sport allgemein ist ja nicht schlecht in der Schwangerschaft. Trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein "normales" Konzert von ihr wird, sprich mit allen Bewegungen die wir von ihr so gewöhnt sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat in dem Tweet von Shows gesprochen, und vorher war immer von Konzert die Rede. Eigentlich müsste sie auftreten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, es ist schon ne SHow bzw. KOnzert... neben ihr treten (an anderen Tagen) ja noch u.a. Rihanna & J.Lo auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie im Twitter Thema bereits erwähnt, konnte sie die Konzerte wohl nicht absagen wegen der Verträge bzw. ich gehe mal davon aus, dass die Strafe zu hoch gewesen wären, als dass man sie freiwillig hätte zahlen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon gehe ich auch aus, dass es da eine Konventionalstrafe o. ä. geben wird. V. a. ist die FF-WM ja noch um einiges großer als das iHeart Festival und wenn da dann natürlich ein Hauptact einfach mal absagt, dann wirft das das ganze Programm durcheinander.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rihanna und J.Lo treten auch auf? Wird dann in der Tat schwer an deren Shows ranzukommen. Aber ich wette Shakis wird schöner :) Ich glaube auch nicht, dass sie ein ganzes Konzert spielt, da bin ich mir zu 99% sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
13 October 2012, the official closing of the FIFA U-17 Women’s World Cup will be celebrated by a performance of the acclaimed and multi award-winning singer Shakira. On 14 October the performance will be followed by the singer’s solo concert at Baku Crystal Hall.

Das zweite sollte also schon ein Konzert sein, die Leute haben ja extra Karten dafür gekauft. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das jetzt auf mich bezogen?

Ich weiß ja, dass sie wahrscheinlich ein paar Lieder singen wird, aber das wird sicher nicht so lange sein, wie ein ganzes Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber sie wird sicher nicht nur ne Stunde spielen, andernfalls werden die Leute, die sich Karten für ein Shakira Konzert gekauft haben, ziemlich beschweren. Das zweite ist ja ne reguläre Solo Show, nicht im Rahmen eines Festivals oder sonstwas so wie es bspw. beim iheartmusic Festival gewesen wäre. Also, wenn's nicht zumindest die gekürzte TSCO Konzert Show ist (ohne PET, ADLS, UYC), wäre ich als Käufer einer Karten ziemlich pissed.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, auf Thomas Ticket stand ja nur Shakira oder? :gruebel: Ja, dann könntest du natürlich Recht haben. Werden wohl sehen müssen, was dabei dann wirklich rauskommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Deshalb hatte ich den Text kopiert gehabt, da steht das ja auch so. J.Lo und Rihnna sind übrigens schon vorher dort, JLo war jetzt Ende September in Baku und Rihanna am 6. Oktober. Hatte das nur falsch verstanden, weil diese Konzertreihe halt während der WM stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon gehe ich auch aus, dass es da eine Konventionalstrafe o. ä. geben wird. V. a. ist die FF-WM ja noch um einiges großer als das iHeart Festival und wenn da dann natürlich ein Hauptact einfach mal absagt, dann wirft das das ganze Programm durcheinander.

Also ich möchte ja niemanden zu nahe treten... vor allem nicht den lieben Damen hier... aber ich denke, die U17-Frauen-WM rangiert auf der Wichtigkeitsskala knapp über der 18. jährlichen ordentlichen Hauptversammlung des oberschlesischen Rhododendron-Züchtervereins "'Sag es durch die Blume e.V." ;)

Aber da Aserbaidschan ein durchaus reiches Land ist (zumindest einige wenige sind reich), denke ich, daß die Teilnehmer an der Show eine üppige Bezahlung erhalten werden... und darauf basierend dürfte die Konventionalstrafe in der Tat hoch sein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Botschaft ist toll Sie sieht wunder...wunderschön aus :wub: :rosarotwolke:

Ohhhhhh verdammt...am 13.10 wäre sooo eine tolle Party wo ich eingeladen bin....weiß man denn zumindest ob die Auftritte aus deutscher Zeit gesehen nachts sind?? Oder Party absagen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.